Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 553.

• Welche Comic,s samelt ihr so

Rafinator - - DC

Beitrag

Zitat von Crackajack Jackson: „All Star Batman habe ich gelesen. Die Zeichnungen von Jim Lee kommen sehr gut rüber. Besonders fliegende Zähne kann er wirklich gut zeichnen. Ich habe es damals auf Englisch gelesen und da waren oft Monate zwischen dem Erscheinen der einzelnen Ausgaben dazwischen. Das war nicht so toll. “ Ich glaube sie meint die drei All-Star Batman Ausgaben von Synder. Und nicht die alte Serie von Miller

• So siehts bei mir aus die nächsten Monate: Juli 10.7.2018Marvel 1602 Deluxe (habe das Softcover schon, aber Deluxe wäre für die Story von Gaiman bestimmt nice) Civil War II Paperback (mal schauen. vielleicht als HC nur für die Sammlung) August 07.08.2018 Deadpool Paperback #4 (für die Deadpool Sammlung) 14.08.2018 Deadpool vs. Old Man Logan (für die Deadpool Sammlung) Deadpool: All Träume (für die Deadpool Sammlung) 21.08.2018 Spider-Man/Deadpool #5 (für die Deadpool Sammlung)

• Die DC Comics Neuheiten Juli/August 2018

Rafinator - - DC

Beitrag

Bei mir siehts wohl wie folgt aus: Juli 03.07.2018 Batman Metal #2 Batman #16 (ABO) Justice League #16 (ABO) Justice League of America (2017) #3 17.07.2018 Batman - Detective Comics #16 (ABO) Batman: Der Dunkle Prinz #2 August 07.08.2018 Batman Metal Special #2 Batman #17 (ABO) Justice League #17 (ABO) 21.08.2018 Batman - Detective Comics #17 (ABO) Batman Metal Sonderband #2: Die Batmen aus der Hölle Zwei günstige DC Monate

• SPAWN ORIGINS COLLECTION Panini

Rafinator - - Fantasy Comics

Beitrag

Zitat von churchi99: „Kann nichts negatives berichten. Bis auf das Panini eigene "knarzen" Klappst du die Dinger wie im 2. Bild immer auf? Das kann IMO nicht gutgehen... “ Zum lesen habe ich eine Hand unter dem Buchrücken damit sie nicht so aufklappen. So wie auf dem Bild habe ich es nur fürs Bild aufgemacht

• SPAWN ORIGINS COLLECTION Panini

Beitrag

Ich habe das Problem das bei meinen Bänden quasi die Hefte ausreissen. Bei einigen Hardcover von Panini ist mir das schon aufgefallen, aber vor allem bei den Spawn Origins Bänden habe ich das Problem. Bei 5 von 10 Bänden ist das schon passiert. Bin ich der einzige der das Problem hat oder ist das normal? 20180526_142541.jpg 20180526_142607.jpg

• Fragen an die Fantasy-Redaktion

Beitrag

Zitat von BC McFly: „116. Müssten 5 sein. Von einer Zensur in Herogasm weiß ich gar nichts. Was war da denn? “ 118: Sicher das es nicht wie in den USA 6 sein werden? Oder lasst ihr eine der drei Miniserien aus?

• Passend zum Thema, Bilder von den Dreharbeiten. (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text)

• Fragen an die DC-Redaktion (Rebirth)

Rafinator - - DC

Beitrag

Zitat von Kallo: „Oh, Antworten am WE. Unerwartet; respekt Autsch; bei den Supes TPs hinkt ihr echt fies hinterher; würde lügen wenn ich sagen würd ich denk nich drüber nach den einen den ich hab zu verscherbeln und die US Action Comics TPs zu holen. 449. d.h. Lückenlose Batman Serie wäre dann Batman TP1, Batman TP2, Batman/Flash TP (waren das nich nur 2 Hefte?); Batman TP3 usw. ? “ Die Erstveröffentlichung der Action Comics Story findet in der Superman Heftserie statt. Daher hinken die Paperbac…

• Im neuen TV-Spot hat Marvel nicht so gut retuschiert wie in den beiden Trailern. (Versteckter Text)

• Batman 13 der Joker/Riddler - Krieg

Rafinator - - DC

Beitrag

Endlich hat man es geschafft wie im englischen Original den Titel des Arcs in die Kopfzeile des Covers zu packen.

• Habe meine Karten auch. Vorpremiere am 25.04

• Sandman Deluxe

Rafinator - - Graphic Novels/Vertigo

Beitrag

Zitat von churchi99: „Ist zwar schon ewig her, aber wenn ich recht erinnere hat sich Panini bei den Softcovern an die (damals) neue Kolorierung der Absolute Edition gehalten Hoffentlich bringe ich da nix durcheinander “ Du bringst nichts durcheinander. Die Softcover von Panini entsprechen dem Druck der englischen Absolute Edition. Hier ein paar Beispiele: SND_Preludes_p128_750.jpgSND_Preludes_p14_750.jpg

• Zitat von TanteMay: „439: Mich würde interessieren ob in den Comic Salon Sonderedition "Batman Metal 1 Variant mit Metallbox", alle weiteren Batman Metal Ausgaben reinpassen? “ Das ist wirklich eine gute Frage. Wäre wirklich genial wenn man am Ende das gesamte Event in die Box packen könnte. 2 mal Vorgeschichte als Heft 5 mal Hauptserie 2 mal Sonderhefte 2 mal Sonderbände

• Zitat von Jesebal: „@excelsior1166 Frage mich ja wieviele Deadpool Leser wohl zum Flasbacks greifen werden und dan erst beim lesen zu merken das da salles nur Nachdrucke sind Gibt doch echt genügend neues und altes Material zu DP da ist so ein Nachdruckband echt nicht nötig. “ Wird wohl daran liegen das es den Flashbacks Band in dieser Form auch in den USA gibt. Aber ich hätte auch lieber noch einen Daniel Way Band oder Paperback 4 der aktuellen Serie gesehen. Dafür das die Heftserie im April sc…

• THE BOYS Gnadenlos-Edition

Beitrag

Zitat von Norrin Radd: „Zitat von Bobby Sweetwater: „Das stimmt, in "Herogasm" gab es eine zensierte Hundeszene, wenn ich mich richtig erinnere... “ Danke für die Info. Jetzt wäre nur noch die Frage, ob die Szene auch bei der Gnadenlos-Edition zensiert wurde. “ Da musst du wohl warten bis Panini in der zweiten Jahreshälfte Band 3 veröffentlicht.

• THE BOYS Gnadenlos-Edition

Beitrag

Zitat von excelsior1166: „Wieviele Bände der SC-Paperbacks sind denn jeweils enthalten? Zwei? “ Bisher sind immer zwei enthalten. Panini hält sich wohl an die Definitive Edition aus den USA. en.wikipedia.org/wiki/The_Boys_(comics)#Definitive_Editions

• Die DC Comics Neuheiten Mai/Juni 2018

Rafinator - - DC

Beitrag

02.05.2018 AQUAMAN 5 (Aquaman 23-30) BATMAN 14 (Batman 27+28) FLASH 6 (Flash 28-32) JUSTICE LEAGUE 14 (Justice League 27+28) SUICIDE SQUAD 12 (Suicide Squad 23+24) 08.05.2018 BATMAN VS. ALIENS - SOFTCOVER HARDCOVER (Batman/Aliens 1+2) (Batman/Aliens II 1-3) (Superman & Batman vs. Aliens & Predator 1+2) JUSTICE LEAGUE VS. SUICIDE SQUAD PAPERBACK - SOFTCOVER HARDCOVER (Suicide Squad 8-10) (Justice League 12+13) (Justice League vs. Suicide Squad 1-6) STAR TREK/GREEN LANTERN: FREMDE WELTEN - SOFTCOV…

• Zitat von Mr. Tony Clifton: „ist schon bekannt, wer die Black Order als Schauspieler verkörpert? Vielleicht leiht Dinklage da einem die Stimme von? Rocket Raccoon war ja auch der Bruder von James Gunn das GreenScreenModell und Bradley Cooper dann die Stimme. “ Das Performance Capture der Black Order wird von noch nicht veröffentlichten Personen gamcht. Ausser Tom Vaughan-Lawlor, er spielt Ebony Maw. Das Motion Capture übernehmen aber andere Schauspieler. Wie bei Groot und Rocket. Cooper und Dies…

• 3364358-avengersposter.jpg Nun wären also Dinklage, Del Toro, Elba und Paltrow offiziel.

• Fragen an die Fantasy-Redaktion

Beitrag

106: Endlich ist der neue Locke and Key Band erschienen. Himmel und Erde sieht im Hardcover wirklich super aus Wisst ihr schon ob und wann ihr Small World bringt? Der ist in den Staaten sogar vor Himmel und Erde erschienen. [i][/i][i][/i]