Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 954.

• PaFo Film-Run: Transformers

Torge - - Allgemeines

Beitrag

Nicht ganz so gruselig wie der Erste, aber auch nicht ganz so gut. 8/10 Fallen

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

Torge - - Marvel

Beitrag

Huhu, ich hoffe, ich bin hier richtig ^^° Ich hab heute Thanos - Infinity Finale gelesen. hab erst hinterher gesehen, dass das recht aktuell ist (hab vorher halt Thanos vs Hulk und Infinity Revelation gelesen). Nun bin ich noch nicht ganz so weit - aber kann mich einer aufklären wie weit das in Secret War reinpasst? Irgendwie verwirrt mich das gerade... Oder fehlen mir Bände? Hab mich an den Comicbook-Herald gehalten und da kommt da nicht viel... Gruß, Torge

• Justice League of Users

Torge - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von VISITOR: „Zitat von »Manutereyaq Mares« Ach ja Visi, könntest du meine Nummer 7 reversen? Meine den Anzug Rot mit weissem Kreuz in der Mitte. Und den Captain Comics durch Swiss Cyborg ersetzen. Das wäre lieb! :thx:“ Zitat von VISITOR: „Hä....? Mach mal den Erklärbär, als wenn ich Kind wäre. Habe Deine Wünsche nicht verstanden. :S“ Er meint den von der Seite vorher manutereyaqmare86o2qeci7t.gif

• Justice League of Users

Torge - - Allgemeines

Beitrag

Bin zwar nicht Visi, hatte aber gerade Zeit. Vielleicht taugts bis Visitor mit was Vernünftigem um die Ecke kommt. damianzimb7v21ej.gif

• Fragen an die Community Part 2

Torge - - Marvel

Beitrag

Zitat von Superior Spider-Ben: „Gibts hier eigentlich auch Sammler, die absolut nichts aktuelles von Marvel oder DC kaufen? Mein Ausstieg ist ne sichere Sache. Es tut einfach nur gut zu wissen, dass der Geldbeutel entlastet wird. Vermutlich werde ich mir aber das ein oder andere Sahnehäubchen noch rauspicken und mir vermutlich die Marvel Klassiker nachbestellen, sowie zukünftige davon. Vielleicht auch mal den ein oder anderen Megaband. Aber alles in sehr unterschiedlichen Zeitabständen. Wenn man…

Torge - - Allgemeines

Beitrag

Bei den Schauspielern die ich kenne ja. Am schwersten viel mir das früher bei Goldi Hawn (aber die macht ja keine Filme mehr) Scientology ist bei mir deshalb vor allem ein rotes Tuch, weil ich Verwandtschaft bei dem Verein habe.

• Ich geb diese Woche echt zu viel Geld aus... Hab mir jetzt noch nach Nachfrage und Empfehlungen Shazam! Vol. 1 Justice League 50 Aquaman Vol. 1 Teen Titans Vol. 1 Und tatsächlich auch Rebirth Gekauft (man will ja auch mitreden können ^^)

• Ach supi Damals hab ich noch "nur" Spider-Man und Events gelesen. Das Heft steht hier im Regal

• Zoomania müsste richtig sein "Macht sie kalt!" "Daddy! An meiner Hochzeit wird niemand kalt gemacht!"

• Zitat von Jim Hawkins: „Silk Vol. 2 vorbestellt - war von 19 € auf 16 € gefallen. :)“ Vielen Dank für den Hinweis - ich jetzt auch

Torge - - Allgemeines

Beitrag

Na ja, Tom Cruise kriegt Gage. Davon wird ein nicht kleiner Teil als "Spende" an ST fließen. Da bin ich nicht so für. Also geh ich nicht in Filme mit ihm und meide meist auch die DVDs. Somit wird das zumindest nicht durch mein Geld Rückfinanziert.

Torge - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Marvel Boy: „Da scheinbar nur bei mir der Film nicht so gut ankommt, will ich mich auch nochmal zu Wort melden. Bei mit verliert der Film allein schon zwei Punkte wegen dem Ende. Wenn nach dem sieg gegen das Oberalien alles vorbei gewesen währe, hätte ich da gerade noch so meinen Spass daran gehabt. dann aber nochmal einen großen Sprung Rückwärts hinzulegen, alle leben aber seltsamerweise ist das Alien schon hinüber, nur um ein Happy End zu bekommen, hat mir dann den Rest gegeben.“ Äh,…

• Fragen an die Community Part 2

Torge - - Marvel

Beitrag

Zitat von schöberl: „bei den "neuen x-men" kommt nächsten Monat die abschließende Ausgabe 36 der Heftserie danach geht es mit einer Sonderbandserie weiter“ Das ist auch mal eine gute Frage. Welche Serien gehen davon eigentlich nach Einstellung als Sonderband weiter? "Die neuen X-Men" und Wolverine soweit ich weiß. Sonst noch was? Uuund wie kriegt man das mit? Irgendwie geht sowas an mir vorbei und ich muss dann wieder Lücken stopfen -_-

Torge - - Allgemeines

Beitrag

Ah, eine Perle Einmal bei einem Kollegen gesehen und gleich gekauft. Habe mich zunächst immer geweigert den zu sehen. War nicht im Kino, weil ich Tom Cruise nicht mag. Aber bei einem Video-Abend in der Firma überzeugen lassen. Ich mag Tom Cruise nicht - und der Film auch mag ihn auch nicht, passt ^___^ Sicher zieht er viel Spaß genau darauf, was ich Okay finde. Außerdem ist es eine Mischung aus "Täglich grüßt das Murmeltier" und "Starship Troopers". Passt 7,5/10

• Alles top angekommen. Definitiv gut verpackt So gerne wieder, Super Eb..., äh, Forumist Danke nochmal. Torge

• Fragen an die Community

Torge - - DC

Beitrag

Zitat von Jesebal: „Zitat von Torge: „Mal eine kurze Frage. Wenn man was mit Raven lesen möchte, was liest man da? Gibt es da was Aktuelleres oder zumindest jenseits der Jahrtausendgrenze?“ Aktuell wohl nur die Teen Titans die alte Serie aus den Justice League Heften oder der jetzt bald kommende Megaband“ Ähm, sorry. Muss jetzt doch nochmal fragen nachdem ich erfolglos gesucht habe. Welcher Megaband?

• Hmmhmmhmm... Leider hab ich das Meiste auf Englisch gelesen, daher kann ich schlecht was dazu sagen... Aber was mir aufgefallen ist: Gehört "Infinity Revelation" nicht VOR "A God Up There Listening"?

Torge - - DC

Beitrag

Hmmm... Okay. Da schaue ich mir mal den Megaband an, glaube ich. Teen Titans scheue ich mich ein bisschen vor. Bin meist nicht so der Fan der Teams...

• Ich bin da auch neidisch Meine Verteilt sich viel zu sehr um da Fotos machen zu können. Muss mal umorganisieren

Torge - - DC

Beitrag

Mal eine kurze Frage. Wenn man was mit Raven lesen möchte, was liest man da? Gibt es da was Aktuelleres oder zumindest jenseits der Jahrtausendgrenze?