Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Könntest du mich bzgl. der Prämisse am Ende spoilern?

• Quo vadis Vertigo ?

Vito - - Graphic Novels/Vertigo

Beitrag

War bei den vorigen paar Vertigo-Neustarts nicht anders. Macht die Serien ja aber nicht schlechter.

• Erster Trailer zu "Bad Times at the El Royale", dem neuen Film von "Cabin in the Woods"-Regisseur Drew Goddard: youtube.com/watch?v=41zqpcWGk1A Wirkt vielversprechend und mit u.a. Jeff Bridges, Jon Hamm und Chris Hemsworth (als creepy Kult-Guru ) hat's nen ordentlichen Cast.

• Vorstellung

Vito - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

Willkommen im Forum. Noch jemand, der viel Image und andere US-Indies liest, find ich gut.

• Quo vadis Vertigo ?

Vito - - Graphic Novels/Vertigo

Beitrag

Gibt auch Kurzbeschreibungen der Storys der neuen Vertigo-Serien: multiversitycomics.com/news/dc…go-relaunch-seven-titles/ Reizen tut mich davon erstmal nur "High Level", das aber dafür sehr. Und "Border Town" vielleicht. Von Berger Books wurde mit "LaGuardia" gerade heute erst ne neue Serie angekündigt. Aber Interesse weckt da bei mir bislang irgendwie nichts.

• Ich kann mir Bubi Tom Cruise auch nicht geben, da kann der Film noch so gut sein.

• Zitat von epin3phrin: „Gideon Falls #1 GideonFalls_01-1.png “ Oh ja, Gideon Falls #1 ist ein rundum gelungenes Einserheft. Für mich die bislang vielversprechendste neue Heftserie dieses Jahr (neben Spurrier's "Coda"). Lemire did it again.

• Welche TV-Serie würdet ihr empfehlen?

Vito - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von "nobody": „GErade Big Mouth (Netflix) durchgehauen und bin echt engetan. Genau mein Humor. Kann ich nur empfehlen (gerade wenn man sowas wie Rick & Morty mag) “ Finde Big Mouth auch super! Die lustigste Animationsserie seit Rick & Morty und leider viel zu underrated. Wenigstens wurde ne 2. Staffel schon bestätigt.

• Zitat von Heatwave: „Justice League Odyssey (Space Team) von Joshua Williamson und Stjepan Sejic Roster: Starfire, Jessica Cruz, Cyborg, Azrael und Darkseid “ Oha, ne Space-Serie gezeichnet von Sejic?! Überaus erfreulich, das wird ein Augenschmaus. Hoffe nur, die wird handlungstechnisch dann nicht zu sehr mit den anderen verwoben sein.

Vito - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Joe Kerr: „Hap and Leonard Staffel 1 “ Ui, ne kurze Googlerei hat ergeben, dass Nick Damici und Jim Mickle für die Serie verantwortlich sind, die zuvor schon Cold in July verfilmt haben (ebenfalls ne Lansdale-Adaption, sehenswert!). Sehr interessant, kommt auf meine Liste.

• jensens Filmthread

Vito - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

Zitat von Unbreakable Cosmo: „edit: Da ich gerade sehe, dass Bone Tomahawk auf Netflix ist, soll ich das weglassen, wenn mir sowas wie Hostel, Saw 2 und höher, Human Centipede usw. nicht gefällt? Scheint ja zum Großteil nur ein Western zu sein. “ Cool, wusste gar nicht, dass der auf Netflix kommt. Zum Großteil ist das ein gemächlicher Western, im letzten Drittel dann Horror. Gibt auch ne ziemlich fiese Szene. Mir gefiel er echt gut. Bin schon gespannt auf den nächsten Film des Autors/Regisseurs …

• Lapham's Ferals gehört, glaub ich, zum schlechtesten, dass ich im Comicbereich bislang gelesen hab... Auf sein hochgelobtes Stray Bullets hab ich aber auch mal Bock.

• Zitat von excelsior1166: „Ich danke Euch, habe Descender gleich mitbestellt. “ Diesmal aber wirklich? Zitat von churchi99: „ Moment mal: Zitat von excelsior1166: „Zitat von Heat Legend: „Zitat von ders: „Descender ist aber nicht zufällig irgendwo auf deutsch erschienen oder wird in naher Zukunft auf deutsch erscheinen? “ Dochsplitter-verlag.de/descender-bd-1.html “ Bestellt! “ “

Vito - - Allgemeines

Beitrag

In Zeiten von Peak TV braucht man sich doch sowas wie Grimm echt nicht mehr geben...

• Zitat von Heatwave: „Ok, CBR sagt, Cheung macht nur Cover, Zeichner ist Jorge Jimenez: cbr.com/scott-snyder-jorge-jimenez-justice-league-roster/ “ Die Justice Leage gezeichnet von Jorge Jimenez, einem meiner Lieblingszeichner bei DC? Oh yeah! Dann werd ich wohl auch mal JL lesen (müssen). Da kann ich dann auch drüberhinwegsehen, dass Scott Snyder schreibt. Immerhin wird es sicher Snyder-typisch over-the-top zugehen, was zur JL wenigstens passt.

• Zum Thema Deadpool als Held: Unbedingt Deadpool Heft #20 (aus 2016) lesen! (Versteckter Text) Viel heldenhafter geht es bei Deadpool nicht.

• Also bislang war ich ja nur mäßig gespannt auf Infinity War, aber ich muss schon sagen, der neue Trailer hat Hype in mir entfacht! Das Highlight natürlich Star-Lord mit Iron Man. Freue mich eh sehr auf die Interaktionen zwischen den Avengers und meinen geliebten Guardians.

• Beste X-Men Kostüme (Beendet)

Vito - - Marvel

Beitrag

Aus welcher Serie stammt Wolfsbane 11?

• Zitat von Slurm: „Die Beiden werden dann demnächst ihren Platz links und rechts neben der Library Edition finden. 20180311_115003.jpg “ Damn, auf die hätte ich auch Bock.

• Hab mir von so nem neuen Imprint auch ein bisschen mehr versprochen, als erneut nur Bats, WW und Supes. DC hat so viele gute Figuren, die mal (wieder) ne eigene, tolle Story verdienen. Am besten klingen für mich noch Batman: Damned, mit dem Batman/Constantine-Team-Up, und Wonder Woman Historia.