Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zeit für Familienplanung muss auch mal sein... Ist doch völlig i.O.! So Long...

• Na ja... Mit einem festen Abo im Rücken kann man viel besser planen... anders würde es bei Hachette wohl auch nicht klappen? Aber ich meine dass es einfach trocken nach Marktanalyse geht... Ein potenzieller Leser hat x Euro für Comics im Monat über... Die will man mit dem geringsten Aufwand und Risiko haben. Da springt Panini ein. Hachette sieht, dass dieser Platz besetzt ist und geht einen anderen Weg, der viel mehr Zugeständnisse an Preis, Qualität und Service macht. Manko ist da natürlich die…

• Ich steh einfach nicht auf diese „Flickenteppich-Politik“ bei der Veröffentlichung in einer Collection. Der Verlag sucht sich eine Rosine raus(z.B. Batman oder Conan oder X-Amen...) nimmt davon die einzelnen Rosinen und veröffentlicht diese... der „alteingesessene“ Leser sucht sich dann seine Rosinen raus... das ist doch für alle irgendwie unbefriedigend? Ich denke, würde z.B. Panini mit dem „Hafhette-Konzept“ die Spider-Man-Jahresschuner weiter veröffentlichen, dann/könnte würde es klappen? All…

• Ich bin mir gar nicht mehr sicher, wie das genau gestaltet war? Ich meine jede Serienhatte zwei in sich abgeschlossene Handlungsbögen, bevor die jeweils letzte(n) Ausgaben dann als Crossover anzusehen waren? So gesehen wäre eine ander Lesereihenfolge als die in Post 1 angekündigte vielleicht besser? In dem Fall würde ich die Rächer nach Cap und Ironman empfehlen... und dann zum Schluss die FV? Viel Spaß! So long...

• Kommen wir nun zum SPOCHT! Wusstet Ihr, dass Wilson Kipsang vor rund vier Jahren einen Marathon gewann, bei dem ein gewisser „Tony the Fridg„ diesen mit einem Kühlschrank auf dem Rücken mitgelaufen ist und dadurch 12.000 $ Spendengeldern sammeln konnte? Klick Der Link führt übrigens zum Artikel... nicht zu einer Spendenseite... So Long... Wir haben hier Regen.... KALTEN nicht sommerlichen Regen! Ich glaub, ich bau mir jetzt nen Wintergarten!?

• Hairy Kim gegen die ganze WELT!!! So long...

• Der Marvel VS Battle Thread

manwithoutfear - - Marvel

Beitrag

Du meinst, gegen wen er in der ersten Runde ausscheidet? So long...

• Kein Facebock... sorry, bin raus! So Long...

Beitrag

@Alexisonfire: Der "junge" Cyke aus der aktuellen Serie unterschidet sich aber immer mehr vom originalen Scott.. ... und ... welcher rote Hulk? ...und... den ultiativen Hawkeye hast Du nicht aufgwestellt? Ich bin empört!! Es gibt soooo viele Varianten: Goliath, Golden Archer, Father Time, Constrictor, Dreadknight, Captain America, Seagate Superhuman Cellblock Prisoner 334556, Longbow, Mr. Costello, Dr. Rogers, Bruno, Louis, "Br‘er Hawkeye", Robin Hood, "Purple Man", the Hawkeye Kid, Ronin Quelle…

Beitrag

Okay.... Dann lass mal die Katze aus dem Sack? Wie viele Sentrys, wie viele Hulks, wie viele Cyklops‘ und wie viele ... Hawkeyes (Clint nicht Kate oder Bullseye oder Trickshot oder sonst einen Amateurplagiat wie Green Arrow...? ) So Long...

• Garak hatte sicherlich Fünffach-Null-Status... Der durfte nicht nur Mensch (00G), Staaten(000G), Planeten(0000G) sondern auch Imperien killen(00000G)! (Das „G“ Stehet natürlich für Garak.) Aber es ging ja immer darum, dass Bashir ihn als mehr als nur Scheider offiziell enttarnen wollte. Also das für alle offenen Geheimnis aufdecken... So wie das Reporter heute auch gern bei Politikern oder Sportlern oder irgendwelchen Funktionären tun...? So Long...

• Toll! Ab heute wird es also wieder früher dunkel... Fehlt nur noch das am Samstag wieder die Ubr umgestellt wird !! So Long... PS: Wann wird‘s mal wieder richtig Sommer?

• Hmmm... Odo vs Quark war mehr Bulle vs Ganster Bashir vs Garak hatte mehr sowas von (dummem) Reporter vs Politiker? Wen gab es da noch als „persönliche Gegner? Kira vs Vin Das Volk vs instrumentalisierte Religion Sisko vs Dukat Gut gegen Böse Quark vs Brunt Unternehmer vs Steuerprüfer So Long...

Beitrag

@Klatez: Zur Erklärung: Auf solche Witze reagieren „deutsche“(zu Recht) allergisch... Ab davon hinkt der Vergleich... Denn, wer auf der List bei RAW stand der sollte auf die Fresse bekommen... Wer bei Schindler auf der Liste Stand, vorm Regime gerettet werden. Besser wäre hier wohl als „Ausweichdrohung“ gewesen: 62681666.jpg So Long...

• Versteh‘ mich da nicht falsch... das tapfer Schneiderlein ist mit allen Wassern gewaschen... Trotzdem habe ich ihn nie als „Gegenspieler“ gesehen (im weitesten Sinne evtl. für Dukat?)... mehr als Joker, Wunschbrunnen oder ... Gute böse Fee? Und das mit den Remanern... war mit so gar nicht bewusst... trotzdem hätte man die gern unter dem Deckmantel des Schweigen weiterhin verdrängen dürfen... So Long...

• Unter Comkacktus bestünde wohl eine 5 prozentigen Wahrscheinlichkeit, dass die aktuellen X-Men nicht komplett rebootet würde? Was wohl bei Disney ziehmlich sicher passieren würde! So Long...

• Ich glaube... JETZT IST DAS MAß VOLL! So long...

Beitrag

m4u96jan.jpg VS 2zmsrkib.jpg Transonic (Laurie Tromette) vs Fandral The Dashing (Fandral) Sicher der der, von den tapferen Drein am ehestn unterschätzt wird... Aber hier... hat die nackte verquickung von Mystique und Apocalypse kein Chance Sieger ... Der irische Ase! So long...

• Mist... ich muss schon wieder aufholen. Woche 11 (Buchstabe R-S) [b]Rictor[/b] Optik: 3 Kräfte: 2 Sympathie:3 Kenne den einfach zu wenig... der hat in D ja sozusagen nicht stattgefinden? Rockslide Optik: 2 (Wenn wer wollt e könnte er viel "schicker" aussehen...) Kräfte: 5 Sympathie: 4 Ein Typ der sich wirklich entwickelt... mit dem man mitfiebern kann. [b]Rusty Collins[/b] Optik: 2 Kräfte: 3 (Wieviele denn noch?) Sympathie: 2 Kannte den bis DP 2 gar nicht... [b]Shadowcat[/b] (Ist die hier nicht …

• youtu.be/D9ATffcUOns Die Maus wird‘s schon machen! So Long...