Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Der Marvel VS Battle Thread

Alexisonfire - - Marvel

Beitrag

Zitat von ThomasH89: „machen wir weiter vlt finden wir es ja raus Birdä kann dann ja direkt 2 mal abstimmen. “ Hatte ich am Anfang bei @manwithoutfear auch überlegt. Aber da komm ich glaube ich durcheinander. Und bei den nächsten 13 Duellen ist noch kein Robert Reynolds dabei.

Alexisonfire - - Marvel

Beitrag

Zitat von manwithoutfear: „Du meinst, gegen wen er in der ersten Runde ausscheidet? “ Das befürchte ich auch... Bekommt einfach nicht den Respekt den er verdient

Alexisonfire - - Marvel

Beitrag

Beide roten Hulks und ich habe erstmal genug Fighter im Einsatz, denke ich zumindest? Bin gespannt wann es den Robert Reynolds ins Turnier eingreift

Alexisonfire - - Marvel

Beitrag

Zitat von Shiny: „Gibt es nicht noch verschieden Altersversionen? “ Ja schon. Aber ich halte mich ausschließlich an verschiedene "Gimmicks"

Alexisonfire - - Marvel

Beitrag

Zitat von manwithoutfear: „Wie viele Sentrys “ Sentry / Void / Horseman of Death Zitat von manwithoutfear: „wie viele Hulks, “ Banner? Da Fixit, kluh und Nul durch sind... noch Hulk und Maestro + Cho + Rote + weibliche Zitat von manwithoutfear: „wie viele Cyklops‘ “ Phoenix durch, Cyc ansich müsste der einzige sein Zitat von manwithoutfear: „nd wie viele ... Hawkeyes (Clint “ Hawkeye Ronin Goliath Fragen?

Alexisonfire - - Marvel

Beitrag

Zitat von Shiny: „Und Scott Summers verliert bei mir jeden Vote. “ Das war nicht der letzte Scott Summers im Turnier

• Shark-Girl Optik 4 Kräfte 4 Symphatie 4 Skids Optik 2 Kräfte 1 Symphatie 2 Skin Optik 3 Kräfte 3 Symphatie 3 Sprite Optik 3 Kräfte 3 Symphatie 2

Alexisonfire - - Marvel

Beitrag

Ich nehme dann mal den Psycho Dad äh Man @Birdä noch und es kann schon weiter gehen

Alexisonfire - - Marvel

Beitrag

Da ist da Ding... * Transonic (Laurie Tromette) m4u96jan.jpg * * Fandral The Dashing (Fandral) 2zmsrkib.jpg * * Manwithoutfear * Mistress Love (Mistress Love) m2jgewba.jpg * * Phoenix (Scott Summers) f587ynww.jpg * * Shiny * Runner (Runner) w8ute7mz.jpg * * Hellverine (Demon) dngjkqzc.jpg * * Bucky * Leiko Wu (Leiko Wu) d4l5w7ry.jpg * * Phoenix (Rachel Summers) rvblxj5h.jpg * * CM! * Psycho-Man (Psycho-Man) 2lxzzgsh.jpg * * Dragoness (Tamara Kurtz) zgg4rdxr.jpg * * Alexisonfire * Fantasia (Fanta…

Alexisonfire - - Marvel

Beitrag

Zitat von CM!: „@Alexisonfire ich hatte schon Angst um Emma, aber jetzt ist wieder alles gut Habe deine Abstimmung schon gespannt erwartet... “ Zitat von Stauda: „Ich hatte auch schon die Sorge, dass Emma die nächste beim Favoritensterben ist. “ Wie gesagt ein "Stärkerer" Gegner, wäre ihr Ende gewesen... Kann gleich weiter gehen...

Alexisonfire - - Marvel

Beitrag

Losglück für EMMA FROST

Alexisonfire - - Marvel

Beitrag

Hab den mal beim stöbern für den VS Thread entdeckt. Ganz unspektakulär

Alexisonfire - - Marvel

Beitrag

Zitat von manwithoutfear: „Wo zur Hölle hast Du denn Mr. Justice ausgegraben? “ Frag lieber nicht

Alexisonfire - - Marvel

Beitrag

DAmit diese Runde schon Apocalypse und Doc Ock raus...

Alexisonfire - - Marvel

Beitrag

Zitat von ThomasH89: „wann geht's weiter “ JETZT * Anaconda (Blanche Sitznski) q6vaaouz.jpg * VS * Blizzard (Donny Gill) 6y4jbsvb.jpg * * CM! * Dr. Octopus (Otto Octavius) qpx6rw49.jpg * VS * Bloodscream (Bloodscream) igmtsz4b.jpg * * Koollock * Chemistro (Calvin Carr) xdjfzurs.jpg * VS * Hate-Monger (Josh Glenn) 4baf8mbl.jpg * * Shiny * Fader (Fader) omw5yndl.jpg * VS * Emma Frost (Emma Frost) er6pqf3b.jpg * * Alexisonfire * Mr. Justice (Timothy Carney) nvacocis.jpg * VS * Steel Spider (Oliver …

Alexisonfire - - Marvel

Beitrag

Da ich den ollen Cage nicht sonderlich mag... BARAK

Alexisonfire - - Marvel

Beitrag

Zitat von Shiny: „War ja klar, so viele geile Kämpfe und ich bekomme Eierrobot gegen Blechdose mit Gefühl. Was solls: Vision macht sich ein Omelett und gewinnt. “

Alexisonfire - - Marvel

Beitrag

Und weiter... * Puma (Thomas Fireheart) qamdykb5.png * VS * Grizzly (Theodore Winchester) muycrdyi.png * * Birdä * Joe Fixit (Bruce Banner) 6smlwbvj.jpg * VS * Godzilla (Godzilla) fepwmco4.jpg * * Oskar * Skids (Sally Blevins) pk8bij9x.jpg * VS * Drax The Destroyer (Arthur Douglas) gtphen83.jpg * * ThomasH89 * Gawain (Gawain) 5xwp75n5.jpg * VS * Xorn (Kuan-Yin Xorn) irhvi2yk.png * * CM! * Lady Stryfe (Hope Summers) lf2c2ppk.png * VS * Lizard (Curt Connors) kk94vcp4.jpg * * Manwithoutfear * Agent…

• Rictor Optik: 2 Kräfte: 3 Sympathie: 2 Rockslide Optik: 4 Kräfte: 4 Sympathie: 4 Rusty Collins Optik: 1 Kräfte: 3 Sympathie: 1 Shadowcat Optik: 2 Kräfte: 2 Sympathie: 1

Alexisonfire - - Marvel

Beitrag

Zitat von Shiny: „Du machst aber einen Stress am frühen Morgen. “ Ja, aber dir doch nicht