Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Dank einer Kollegin liegt Billy Bat seit dem letzten Wochenende vollständig vor und wartet nun darauf, komplett genossen zu werden

• 1. Michael Jackson – Billie Jean 2. Phil Collins – In The Air Tonight 3. a–ha – Take On Me

• Superman #15 (Spoiler)

ManicPreacher - - DC

Beitrag

Lieber nicht! Ich wurde gewarnt, dass man sich mit TEC 15 spoilert! Zitat von Samuel: „ Du benötigst es nicht. Bin zwar kein US-Leser aber alles was im Bezug auf Supes über Oz wissenswert wäre ist in AC drin. Außerdem Spoilerst du dich bei Dc 15 für Superman Heft 16, weil die Hefte wo Oz' Identität gelüftet wird in den USA gleichzeitig erschienen sind und es in Superman bestimmt nicer ist für den Leser. Sry für das Unverständliche, Kurzantwort: Meine Empfehlung ist, dass du DC 15 nicht liest und…

• Zitat von Comic-Republic: „Aber meine Meinung werde ich trotzdem äußern (dürfen)! “ Sorry, aber das ist dann genau dieser "Das wird man ja noch sagen dürfen" - Sprech, der die aktuelle politische Debatte immer weiter ins rechte zieht. Zitat von Comic-Republic: „sexistisch? Was ist daran sexistisch? Ich sage doch nur, dass man sich in einem gewissen Alter und/oder Körperbau nicht unbedingt in Hautenge Kostüme zwängen muss. Ich hätte auch Spaß daran ein Kostüm selber zu nähen/basteln. Meine körper…

• Zitat von Comic-Republic: „Das ist genau das Alter, was ich NICHT in solchen Kostümen sehen will... Nuff said... “ Sorry, aber was ist denn das bitte für eine Aussage? Das hätte ich hier tatsächlich nicht erwartet. Und deine erweiterten Ausführungen dazu machen es nicht wirklich besser, eher im Gegenteil. Ganz schlechter Stil

• Zitat von Comic-Republic: „OINK! “ Danke für den Tipp, wird demnächst bestellt

• So kann's gehen, für mich sind UB40 direkt auf der 1 UB40 – Red Red Wine Bob Marley – No Woman, No Cry Inner Circle – Bad Boys Gebe allerdings zu, mit Reggea insgesamt nicht ganz so viel anfangen zu können

• Die Moon Knight Reihe fand ich richtig gut, von daher alles richtig gemacht

• Fragen an die Community

ManicPreacher - - DC

Beitrag

Perfekt, @Samuel

• Fragen an die Community

ManicPreacher - - DC

Beitrag

Hmmm, hab hier auf den letzten drei Seiten nix gefunden, hoffe aber, ich hab nichts übersehen. Benötige ich als Superman Heftleser Batman: Detective Comics 15 wegen der Mr. Oz Storyline? Oder wird alles wichtige auch in den Superman Heften stattfinden, was man zu Mr. Oz wissen muss? Dieser geheimnisvolle Charakter spukt ja schon ne Weile in Sups Welt rum. Falls ich TEC brauche, ab welchem Heft wäre es ratsam, da ja scheinbar Red Robin von Oz entführt wurde. Danke schon mal vorab

• Ghost Edit: Insgesamt aber schön ausgewogen zwischen großen Namen (Maiden ) und kleineren Geheimtipps (Kadavar, Bölzer, Batushka, Wolves...) Wünsch dir viel Spaß dabei

• Zitat von Lizard_King: „War absolut genial, sassen am Oberrang. Stimmung rundherum war lahm, und mir wurde vom Hintermann auf ziemlich mäßige Art und Weise das Tanzen verboten. Wenn ich stehen wolle, hätt ich ja in den Innenraum gehen können, sagte er. Penner. Hätte ich nicht meine Frau dabei gehabt, und wäre das vor 25 Jahren gewesen hätte ich den vor der Arena gezerrt. Aber was will man von einer flachpfeife erwarten, der nicht einmal Estranged, Coma oder This i Love geniessen kann und dabei q…

• Zitat von Euer Kanzler Moonie: „Arctic Monkeys “

• Zitat von Lizard_King: „Ist jemand aus dem Forum morgen in Gelsenkirchen bei Guns N Roses? Freue mich da wie Bolle drauf. Hätte man mir vor zwei Jahren jemand gesagt, das ich die Band meiner Jugend 2017 und 2018 live seh, hätte ich demjenigen einen Vogel gezeigt. Denke zwar nicht, das die Guns es morgen schaffen das grandiose Hannover Konzert zu toppen, aber es wird dennoch richtig geil! “ Arbeitskollege war in Berlin letzten Sonntag (also nicht gestern), war wohl alles nicht soooo optimal. Soun…

• White Stripes – Seven Nation Army (Wobei man da auch jeden anderen Song aus der Disco hätte nehmen können!) Beck – Loser R.E.M. - It's The End Of The World

• The Clash – London Calling The Sex Pistols – Anarchy in the U.K. The Ramones – Blitzkrieg Bop

• [url]https://youtu.be/hg7ZLJmtEZc[/url]

• Zitat von Mighty Mike: „Bei der aktuellen Rebirth Superman Serie bin ich gerade am überlegen die Hefte zu verkaufen und die Paperbacks zu kaufen, da ich weiß dass ich die Serie öfters lesen werden und somit das Lesevergnügen bequemer wird. “ Warte mit dem Verkauf lieber, bei der letzten Superman Heftserie wurden die Trades nach Band 3 eingestellt!

• Die Marvel-Superhelden-Sammlung

ManicPreacher - - Marvel

Beitrag

Zitat von Oskar: „Der Unterschied ist aber schon klar oder? Auch ich mache oft schneller buchstabenverdreher und lass mich deswegen auch nicht anmachen. Bewusste Missachtung ist aber was anderes. “ Natürlich ist mir das klar, die Überspitzung mit den beiden Grenzbereichen war bewusst gewählt. Taski hat es sehr gut zusammengefasst

• Die Marvel-Superhelden-Sammlung

ManicPreacher - - Marvel

Beitrag

Zitat von Taskmaster: „Zitat von Denden: „sorry weiß Grad nicht von wem du da sprichst “ .....//SOLL - als könnte, wenn befugt - ich DIR (??) einen [1] Tipp geben?//(...) ? “ Danke @Taskmaster Auf der einen Seite regen sich massig Nutzer auf, wenn Bobby in seinem verwurschtelten Slang Beiträge formuliert und dann heißt es wieder "soll jeder schreiben, wie er spricht". Na danke schön