Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 283.

• Zitat von Cap Ben Germany: „ Verkaufst du sie? “ Muss ich dir leider absagen. Sind mitunter die ersten Comics die ich je besessen hab, da hängt Zuviel Nostalgie für mich dran.

• Die Wiedergeburt der Helden-Lesemarathon

Stauda - - Marvel

Beitrag

Mir hat Onslaught auch gefallen. Nur das Ende, also quasi der Beginn der Wiedergeburt, war doch nicht ganz der Bringer.

• Zitat von Cap Ben Germany: „Zitat von rettet_sups_und_co: „Zitat von Kain: „Gambit gab es da schon eine Weile. Er ist z. B. auch in Jim Lees Heften für "Uncanny …" schon im Team. “ Okay. Dann war es nur so, dass es in den UK-Heften eine Gambit-Story gab, die seine alte Liebe und die Diebesgilde ins Spiel brachte. Ist mir auf jeden Fall in Erinnerung geblieben. “ Jap, diese Story gab's ja auch in der ersten Staffel der Trickserie “ Zweite Staffel, Folge 6 um genau zu sein. Habe die Marvel UK Heft…

• Shark-Girl Optik: 1 Kräfte: 1 Sympathie: 1 Selten das Figuren bei mir garnicht gemocht werden, sie ist aber so ein Fall. Vielleicht ist mir die Optik zu skurril. Skids Optik: 3 Kräfte: 3 Sympathie: 4 Mag ich, vor allem mit Rusty zusammen. Kräfte und Optik sind halt durchschnittlich. Skin Optik: 3 Kräfte: 3 Sympathie: 3 Kräfte und Optik find ich gut. Kenne von ihm aber noch nicht sehr viel. Sprite Optik: 2 Kräfte: 2 Sympathie: 2 Nicht so schlimm wie Shark-Girl, aber auch nicht unbedingt mein Fall…

• Da es mir in erster Linie um das lesen der Comics und nicht das Sammeln einer Reihe geht sind mir zusammenhängende Erstveröffentlichungen das liebste. Was Umfang und Qualität angeht kann man sich dabei gerne an den US-Paperbacks orientieren. Finde dabei das Preis-Leistungs-Verhältnis meistens sehr gut.

• Die Wiedergeburt der Helden-Lesemarathon

Stauda - - Marvel

Beitrag

Rereads finde ich immer gut. Werde zumindest still mitlesen.

• 1. Michael Jackson 2. Bob Marley 3. Nirvana

• Hab es bei eBay geordert. Kam offiziell gestern raus und ist bei Panini auch mit 19.06. und als sofort lieferbar angegeben.

• Ich denke eine Dunkelziffer von ein bis zwei verkauften Exemplaren zu uns beiden sollte es schon geben... Leider sind die Rezithreads insgesamt eher schwach besetzt mittlerweile, wenn ich mir alte Beiträge vor meiner Zeit hier im Forum ansehe war da schon mehr los. Das bezieht sich jedoch nicht nur auf die X-Men. Aber der Band ist jetzt auch noch nicht sehr lange draußen. Ich lese selbst nicht sehr viel aktuelles, und wenn es dann mal was frisches gibt wird das von mir auch sofort verschlungen. …

• Waffe X #2: Die perfekte Waffe paninishop.de/forum/index.php?…b4840090d04ec27cb0408188a Inhalt: Weapon X (2017) 7-11 Autor: Greg Pak, Fred Van Lente Zeichner: Marc Borstel, Ibraim Roberson Die makabren Experimente von Dr. Alba haben einen Mann in eine Mischung aus Hulk und Wolverine verwandelt. Trotz unzähliger Ansätze mit unterschiedlichen Versuchskaninchen, hat nur er überlebt. Wer ist Waffe H? Wieso war er die perfekte Testperson? Und kann die Wissenschaftlerin ihn kontrollieren? Handlung: (V…

• Der Marvel VS Battle Thread

Stauda - - Marvel

Beitrag

Fantasia VS King Cobra (Klaus Voorhees) Da geht mein Punkt an den Schlangenmann. Alleine der Name ist doch schon sehr Angst einflößend: KLAUS!

Stauda - - Marvel

Beitrag

Zitat von CM!: „@Alexisonfire ich hatte schon Angst um Emma, aber jetzt ist wieder alles gut Habe deine Abstimmung schon gespannt erwartet... “ Ich hatte auch schon die Sorge, dass Emma die nächste beim Favoritensterben ist.

• 1. Natalie Imbruglia - Torn 2. Madonna - Like A Prayer 3. Phil Collins - In The Air Tonight

Stauda - - Marvel

Beitrag

Bei Fehlentscheidungen durch Verwechslung sollte man definitiv den Videoschiedsrichter hinzuziehen: paninishop.de/forum/index.php?…b4840090d04ec27cb0408188a

• Zitat von Cap Ben Germany: „ Ich habe mit dem nächsten Crossover die (leise) Hoffnung, dass dadurch der Kontakt zu den Teams wieder enger wird. Auch wenn ich es bezweifle. Jetzt grade eben habe ich mir einfach nur die Cover vieler 90er Ausgaben angesehen. Und jetzt wo ich wieder bei X-Men Gold in der Gegenwart bin, merke ich, was ich vermisse: Dass wir EIN X-Men Team haben. Das würde das familiäre wieder viel deutlicher hervorheben. Wenn's ums Cash geht... Auch früher konnte man 2 Heftserien lau…

Stauda - - Marvel

Beitrag

Ice Princess VS Thor (Eric Masterson):Da wird meine Serie reißen. Dieses Mal bekommt Thor meine Stimme.

• 1. UB40 2. Inner Circle 3. Bob Marley

• Zitat von Cap Ben Germany: „ Auf Omega Red hatte ich mich tierisch gefreut, aber wie der Kollege Stauda schon schreibt... Es war eher schwach und schnell erledigt. Die angeteaserte Fortsetzung könnte aber was werden und ich freu mich drauf. Auch wenn es noch lange hin ist. “ Mir werden generell zu oft irgendwelche bekannteren Schurken verbraten. Ich hätte in dem Teil, der in Washington spielt überhaupt keinen Gegenspieler gebraucht. Aber da musste unbedingt Whiplash noch kurz auftreten. Mir fehl…

• Rictor Optik: 3 Kräfte: 3 Sympathie: 4 Kräfte und Optik sind weitestgehend durchschnittlich, da ich gerade erst seine ersten Auftritte bei X-Factor lese ist er mir schon sympathischer geworden. Rockslide Optik: 4 Kräfte: 3 Sympathie: 4 Mag ihn, immer sehr lustig. Die Optik find ich gut, Kräfte sind in Ordnung. (die Explosionsfähigkeit machen es etwas interessanter). Rusty Collins Optik: 2 Kräfte: 3 Sympathie: 4 Sieht meist irgendwie langweilig aus, die Kräfte sind nichts besonderes, dennoch ist …

• Paket wurde heute geliefert. Alles super. Danke!