Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 168.

• Fragen an die DC-Redaktion (Rebirth)

Tom - - DC

Beitrag

517 : Gbt es in absehbarer Zeit etwas neues vom Swamp Thing ( BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!! )

• Hier ist erstmal Sommerpause...

Tom - - Verkaufe

Beitrag

Stimmt, die Batman Eternals sind bei mir gelandet. Preis und Zustand der Bände waren prima. Danke

Tom - - DC

Beitrag

Zu 489 : Ich hab eben eine Mail bekommen, dass die Batman Metallbox Erlangen so etwa nächste Woche Donnerstag ausgeliefert wird

• Auch bei mir ist gestern ein Paket mit 6 Eaglemoss Bänden in perfektem Zustand angekommen. Danke !

• Batman Graphic Novel Collection

Tom - - DC

Beitrag

Hallo zusammen, ich hab gerade im Eaglemossshop das hier gefunden Legend of Batman.... Man kann schon einige Bände bestellen und die Beschreibungen und auch teilweise die Titel sind auf deutsch, aber bei den Produktdetails steht die Sprache wäre englisch. Sind das jetzt doch schon die Batman Graphic Novels auf die alle warten oder nicht ? Ich blick da grad nicht mehr durch

• Zitat von ders: „Zitat von Unbreakable Cosmo: „Shirtless Bear-Fighter! TPB (Image) Riesige Bären ziehen in die Städte und machen diese unsicher. Keiner kommt gegen sie an. Zeit einen Veteranen anzuheuern. Seine Bezahlung? Pfannku... äääh Flapjacks. Wer so abstruse Abenteuer wie z.B. den Grizzly Shark mag, dem könnte auch das gefallen. Fun-Fact: Der Shirtless-Bear kann Bären auch ohne seine Hose bekämpfen. 4/5 “ Wieso kommt sowas nicht auf Deutsch?! Das ist so bekloppt, hab es mir direkt mal noti…

• Hab dir auch eine PM geschickt

• Fragen an die Community

Tom - - DC

Beitrag

Hallo, Batman vs Aliens ist schon erschienen. Da hab ich meinen Band her Batman vs Aliens @ Macleaod : Swampie ist wirklich toll, kann ich auch nur wämstens empfehlen und schau dir ruhig auch mal Animal Man an. Die Reihe finde ich auch klasse und es geht auch in bisserl in die gleiche Richtung Swampie ist ja der Avatar des Grün und Animal Man der des Rot (hat er zumindest immer geglaubt )

Tom - - DC

Beitrag

Ich danke euch. Eine Variantcovergalerie oder so Zeugs bringt mich wirklich nicht weiter. Dann bleibts beim Heft

Tom - - DC

Beitrag

Zuerst mal danke für eure Links ! ich hatte doch gewusst, dass ich es schon mal im Shop gesehen hab und es hat mich echt geärgert, dass ich es nicht wiederfinden konnte Könnt ihr mir bitte auch noch sagen, was das genau für Bonusmaterial ist ? Ich bin was die ganzen DC Serien angeht nicht wirklich auf dem Laufenden und da könnte das für mich eventuell schon nützlich sein.

Tom - - DC

Beitrag

Zitat von Caulfield: „Frage nach jahrelanger Comic-Abstinenz zwecks Wiedereinstieg: DC Rebirth Special - Heft oder Paperback? Ist der nicht näher definierte Bonusanteil im Paperback den deutlich höheren Preis wert? Beinhaltet er Erläuterungen zu Geschehnissen und Background-Fakten die einen Wiedereinstieg erleichtern? Habt Dank für eure Antworten. “ Hallo zusammen, ich blick da grad nicht durch, von welchem PB ist denn da die Rede ? Wenn ich im Paninishop nach DC Rebirth Special suche, werden mi…

• Vielleicht sagt sich Ozy auch, dass es ihm egal ist, wer dann unter ihm die "bessere" Welt regiert

• Zitat von Kain: „. Zitat von Tom: „[...] Wird der im Buch so ganz anders gezeichnet als im Film ? “ Eine Sache, die den Faschismus wohl auszeichnet, geht Adrian komplett ab: Das Streben nach (persönlicher) Macht. Bei Rorschach ist das durchaus ein bisschen vorhanden. Wenngleich er eher der perfekte Erfüllungsgehilfe einer entsprechenden Führerfigur wäre als selbst eine zu werden. Aber die gibt es im Faschismus eben auch. Ozzys Mittel sind falsch (sehe ich zumindest so), aber er will letztlich ei…

• Sehr gut und ausführlich geschrieben, churchi99. Für so ein Riesenwerk wie Watchmen brauchts halt auch ein paar Zeilen mehr, aber ich finde es war keine zu viel Ich hab nur eines bei deiner Besprechung nicht verstanden : Was ist denn eigentlich an Rorschach faschistisch ? Für mich ist der einzige faschistoide Charakter dieser Ozymandias weil er ja meint über allem und jedem zu stehen, keinerlei Skrupel bei der Wahl seiner Mittel kennt, die Welt nach seinem Gutdünken "retten" will usw usf. Wird d…

• Die beiden Bände sind in super Zustand bei mir angekommen, Danke

Tom - - DC

Beitrag

475 : Besteht die Chance, dass ihr SUPERMAN: THE MEN OF TOMORROW gesammelt als SC oder HC herausbringt ?

• Der Spawn ist sehr gut verpackt bei mir angekommen. Danke für den sehr fairen Preis.

• Danke für die Rezi Daredevil 333, das klingt nach etwas das mir auch gefallen könnte

• Zitat von Forever DC: „@Tom Eine direkte Vorlage gibt es nicht. “ Danke, da konnte ich ja dann auch nichts finden

• Guten Abend zusammen, ich hab mir den Film eben auf Blu Ray angesehen und fand ihn im Ganzen auch nicht schlecht. Kritikpunkte : Ben Affleck kam mir etwas dicker vor, als ich ihn als Batman in Erinnerung hatte Flash als Nerd war auch irgendwie komisch, allerdings sehr lustig Und ich kann mich irgendwie nicht an den "Snyder Superman" gewöhnen. Der kommt ganz anders rüber als ich ihn von den Comics her gewohnt bin. Ich muss aber zugeben, dass ich schon lange keine Superman Comics mehr gelesen habe…