Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• DC Kuckuckseier

Joe Kerr - - DC

Beitrag

Elongated Man kam nie zurück.

• Fragen an die Community Part 2

Joe Kerr - - Marvel

Beitrag

Zitat von excelsior1166: „Aus gebotener Eile nur ganz kurz: Die o.a. X-Comics entfalten sich am besten, wenn man viel (!) Vorwissen hat. Ansonsten bleibt Vieles zwar "faszinierend", aber unverständlich. “ Leider ist aber heutzutage das Marveluniversum so weit von dieser What if Zukunft der X-Storys weg, das vieles unverständlich bleibt. Da nützt auch Vorwissen kaum noch.

• Zitat von Damian: „ Meine Tochter kann ich mit so was leider gar nicht kriegen. Auch die Avengers lassen sie völlig kalt. “ Ja, das kenn ich irgendwo her

• DC Kuckuckseier

Joe Kerr - - DC

Beitrag

Starman passt nicht in einen Kühlschrank? Batman schafft das schon irgendwie

• DC Kuckuckseier

Joe Kerr - - DC

Beitrag

Zitat von Shiny: „Alle anderen waren auch mal was mit Zoom. “ Sieger

• DC Kuckuckseier

Joe Kerr - - DC

Beitrag

Richtig, aber warum?

• DC Kuckuckseier

Joe Kerr - - DC

Beitrag

Ganz nah! Und wer nicht?

• Er muss es auch nicht mehr zum shop tragen

• DC Kuckuckseier

Joe Kerr - - DC

Beitrag

Zitat von Shiny: „Es gibt halt Negativ Flash und Reverse Flash und Zoom Editiert “ Ja und wenn man sich alle (Alias) Namen mal so durchschaut, dann gibt es einen Chakarter der da nicht so ganz rein passt......

• DC Kuckuckseier

Joe Kerr - - DC

Beitrag

Also da gibt es Reverse und Negative und Zoom und irgednwas davon sollte nicht passen

• Naja bei Mandzukic bringt das alles eh nix, der ist bei jedem Spiel nach 80min platt

• DC Kuckuckseier

Joe Kerr - - DC

Beitrag

Den Alias Namen

• DC Kuckuckseier

Joe Kerr - - DC

Beitrag

Viel zu kompliziert, das was ich will ist wesentlich simpler und hat mti den Namen der Speedsters zu tun

• Zitat von LaLe: „Wenn es jetzt die Franzosen machen hat der VfB für ein weiteres Jahr einen (statt aktuell zwei) Weltmeister im Kader. Könnte ich mit leben. “ Wenn er denn überhaupt noch bleibt..... Zitat von Thias: „wobei es schon erschreckend wäre wenn Frankreich gewinnen würde, wer soll die die nächsten Jahre schlagen? “ Die Engländer? Würde mich über einen Sieg der Kroaten freuen, dann ist hier wenigstens was los. Das Spiel um Platz drei wird wohl genau so ablaufen wie das Gruppenspiel, hoff…

• Bale Keaton Frank Miller's All Star Batman

• DC Kuckuckseier

Joe Kerr - - DC

Beitrag

Bleiben wir mal bei Thaddeus Thawne II weil es alles (Reverse, Negative) Speedster sein sollten..... Tipp: Die untere Antwort tendiert grob in die richtige Richtung, weil auch Impulse war mal Flash

• DC Kuckuckseier

Joe Kerr - - DC

Beitrag

Ja und Hunter Zolomon gar nicht Ist nicht das gesuchte.

• Nur weil er nicht für Hollywood gearbeitet hat, ist man ja nicht gleich im Ruhestand, bei 20 Folgen einer Serie Regie zu führen (von 2013-2015) , würde ich schon Arbeit nennen. Aber so ist es halt mit Überschriften und Artikeln, jeder nimmt sich dass was er daraus braucht.

• DC Kuckuckseier

Joe Kerr - - DC

Beitrag

Soll ich mal? Hätte da noch was, was wohl komplett an Kains DC wissen vorbei geht : 12.) Hunter Zolomon - Eobard Thawne - Daniel West - Thaddeus Thawne Könnte leicht sein.....

• Zitat von Heat Legend: „ Dafür hätte Soderbergh nicht aus dem Ruhestand kommen müssen. “ Weil er knapp ein Jahr nix gemacht hat, schickst du ihn gleich in den Ruhestand .... dann müßte die komplette plem plem Crew schon mehrmal im Ruhestand gewesen sein