Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Schnäppchenmelder

Taskmaster - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Euer Kanzler Moonie: „Alexa, mach mir ein Angebot! “ Alexa: "Gerne, Angebot: Kaufe den Kühlschrank zum Normalpreis, oder ich sende die Ton-Spur, die ich gestern abend mitgeschnitten habe an Kontakt 'Mutti'." lg Task

• Der Indie-News-Thread

Taskmaster - - Fantasy Comics

Beitrag

diebartdie.jpg

• Schnäppchenmelder

Taskmaster - - Allgemeines

Beitrag

Und welches war es?

• Natürlich gibt es genug Gründe, warum man sein Heft NICHT slabt. Nur bin ich halt der Meinung dass man nicht so tun braucht als wäre Slabben das unlogischste der Welt, während man vor seiner Actionfigurensammlung sitzt und sich einen Film aus nem Steelbook gönnt. lg Task

• Zitat von LaLe: „Ganz ehrlich, so ein Golden Age-Heft in die Hand zu nehmen und zu lesen wäre einfach geil “ Und wie oft willst du das Golden Age-Heft X lesen? Wegen dem authentischen Gefühl würde ja einmal reichen. lg Task

• ^Eben. So wie du auf die Beispiel von mir geantwortet hast kristallisiert sich doch auch bei dir heraus, dass der Faktor "schick" eine große Rolle spielt. Beim einem geslabten Comic überschreibt er dann halt den Faktor "lesbar". Letzterer ist durch günstige Leseausgaben, Reprints, Trades, Deutsche Ausgaben doch wieder leicht herzustellen. Was interessiert es mich wenn ich DAS EINE EINZIGE Heft nicht mehr lesen kann, wenn ich die Geschichte schon zigmal auf Deutsch bei Panini gelesen habe. Warum …

• Dann mach es bitte! Fahr nach Thailand und führe dort ein nach Deutschem Recht genormtes Verkehrssicherungskonzept ein. Haben wir wenigstens Ruhe hier.... lg Task

• Und warum dann ein Hardcover? Liest sich das dadurch intensiver? Warum Action-Figuren, wenn du nicht mit spielst? Warum ein Steelbook, obwohl der Film auch ohne Blechdose noch ein Film ist. Und rollt das Auto auf Alufelgen besser? lg Task

• Zitat von Mathew: „Umso mehr ich dazu hier lese desto weniger verstehe ich den Sinn vom Grading, wenn man denn kein Spekulant ist. Wofür brauchen Nerds denn ein Grading? “ Wozu braucht ein Comic im Hardcover? Wozu braucht man Comic-Statuen? Wozu Actionfiguren? Filme im Steelbook? Alufelgen am Auto? Wozu eine Kette um den Hals? Ein Tattoo? Weil man Spaß dran hat, verdammt. Warum ist das denn ausgerechnet beim Slab immer so abwegig für alle? lg Task

• Zitat von Lebeau: „Die meisten Hermes sind halt in Wäscherein, Kopiershops, Kiosken, Tankstellen etc... “ Na und?! Hermes kommt ja nicht einfach zu dir in dein Geschäft und annektiert es. "dies ist ab jetzt Hermes-Gebiet. Sie nehmen für uns jetzt Pakete entgegen!" Wenn der Typ da keinen Bock drauf hat, dann muss er eben den Vertrag beenden - oder, wenn der Vertrag eine Etage Höher geschlossen wurde sich selbst bei seinem Chef/Auftraggeber beschweren. Übrigens kenne ich die von Termi beschriebene…

• Zitat von LaLe: „Ich hatte das so verstanden, dass vor Höhlenwanderungen ab Juli (bis Oktober?) gewarnt wurde. Rein sind sie noch im Juni. Kann mich da aber auch täuschen. “ Genau so ist es. lg Task

• ....das wird wohl auf Ewig ein Rätsel bleiben. Es sei denn ein noch lebender User hätte eine Idee. Vielleicht User Ditko? lg Task

• Ghostbusters (der Schlechte) Dank Netflix gesehen. What a Mess! Der Plot ist jetzt gar nicht mal verkehrt, da hätte man gut was draus machen können. Aber die Schauspieler und/oder die Rollen sind in den meisten Fällen so abartig schlecht, dass es weh tut. Keine der Figuren handelt irgendwie nachvollziehbar-menschlich. McCarthy spielt einfach nur sich selbst. McKinnon einfach nur furchtbar als Klischee-Nonconformist. Auch Wiig spielt nur auf Klischee. Jones ist ein wenig verträglicher als die and…

• 2di6sx.jpgvia Imgflip Meme Generator

• Hmmm, vielleicht ein akkuter Fall von "Wasser predigen, Wein saufen"?

• Zitat von uwepeter: „Aus eigener Erfahrung bedenkt bitte, dass das Paket dann schnell als Sperrgut eingestuft werden kann: “ Kann ich nur bestätigten. Wenn du an den falschen Post-Nazi gerätst, dann gilt schon zu viel Klebeband als Sperrgut. Eigene Erfahrung aus letztem Nerdpaket. Von daher: Sounds good, Doesnt work.... lg Task

• Was man auch nicht vergessen darf: Wenn etwas gratis ist, dann will jeder es haben. Nich weil er es toll findet, sondern weil es gratis ist. Dann hast du da alles voller Abreifer. So überlegen es sich die Leute und es bleiben nur die übrig, die es auch wirklich haben wollen (bewusst "es" gesagt, weil kann Autogramm sein oder Zeichnung oder vielleicht auch ein ganzes Comicheft). Wie dann die Preisgestaltung für die einzelnen Künstler ist, das ist dann vielleicht immernoch Diskussionswürdig. Aber …

• Fragen an die Community Part 2

Taskmaster - - Marvel

Beitrag

Zitat von Marvel Boy: „Das bezog sich indirekt eher auch darauf, wer will soetwas unbedingt haben? “ Unbedingt ist jetzt ein schwieriges Wort. Mich würde es aber nicht wirklich stören. Ich lecke ja nicht am Comic, sondern lese es "nur"... Zitat von Marvel Boy: „Aber deine Antwort erschließt mir immerhin halbwegs die Beweggründe des dahingeschiedenen. Trotzdem schwierig für mich nachzuvollziehen. “ Für mich persönlich ist der Schritt, sich in ein Comic einbacken zu lassen, auch schwierig nachzuvo…

• Fragen an die Community Part 2

Taskmaster - - Marvel

Beitrag

Zitat von Marvel Boy: „Wer kommt überhaupt auf solche Ideen? “ Jemand, der im Tod dort sein will, wo er sich zu Lebzeiten am wohlsten gefühlt hat. Im Meer, auf einem Berg, in einem anderen Land, oder eben in seinem besten Werk. lg Task

• Das interessantes hierbei ist die Verharmlosung. Da gibt es Sachbeschädigung und Drohung (scheinbar sogar Morddrohung) und der Artikel hat nur Häme und Spott für die Ziele dieser Angriffe übrig. #Qualitätsjournalismus lg Task