Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hui, auf das freu ich mich. Morrison und Sharp klingen fein.

• Comcishop eröffnen

Holzauge - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Dr.Pepper: „Worüber reden wir dann hier eigentlich.... “ Wie ist eigentlich das Verhältnis von Key-Issue Sammlern zu "normalen" Sammlern", ich hab da überhaupt keine Vorstellung.

• Comcishop eröffnen

Holzauge - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Holzauge: „Zitat von Joe Ker: „Es geht ja nicht um existierende Shops, die haben doch bereits einen Kundenstamm. Die Wissen im große und ganzen auch was sich verkauft und was eher nicht. Da sind solche Tipps wie B&B zugeben oder mehr Variants ins Programm zu nehmen bestimmt hilfreich. Nur ist hier ist doch eine Neueröffnung Thema. “ Sich auf einen existierenden Kundenstamm verlassen, ist eigentlich der erste Schritt in die Insolvenz. In Wien hat letztes Jahr ein Comicshop aufgemacht, d…

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

Holzauge - - Marvel

Beitrag

Zitat von LaLe: „Redet man in der Branche nicht miteinander? “ Für einen Autor ist es doch eine super Situation, hat wahrscheinlich wenig bis keine Kontrolle über seine Arbeit aber bekommt ein, wahrscheinlich nicht komplett schlechtes, Honorar und kann sich den Rest seines Lebens bei jedem Preview eine Klammer mit X-Men drinnen an seinen Namen hintanstellen. Das der Run vielleicht eine Katastrophe war und seinem sonstigen Ouevre überhaupt nicht entspricht, ist doch nach ein paar Jahren nicht meh…

• Zitat von MaBuGu: „nette idee...aber was wollen normale Käufer mit Zero hour tie ins? will man da nicht eher das hauptevent? “ Ich sehs deutlich kritischer, braucht irgendwer das Hauptevent. Das ist doch nicht wirklich gut gealtert. Ich empfinde vom Erzählstil und Tempo her, hat sich so viel geändert, dass der größte Teil der vorgeschlagenen Comics nicht mehr sooo gut lesbar ist. Ist mir beim WW Perez Run jetzt erst aufgefallen, habs jetzt im Dezember gelesen und ich war eigentlich überrascht, w…

• Wieso, ist ein Sommerlochthema wie kein zweites. Ein Drama, das noch dazu gut ausgegangen ist. Bis zur Perfektion durch-inszeniert, zuerst die Unsicherheit, dann das Bangen und zum Schluss die Erleichterung. Die Prise FIFA und Elon Musk kommt auch dazu und BAMM Thema No. 1. Das produziert Gefühle und da sind kleinliche Details irrelevant.

• Quo vadis Vertigo ?

Holzauge - - Graphic Novels/Vertigo

Beitrag

Zitat von AHa: „Wird jetzt Aftershock mit den ganz bekannten Vertigo Autoren (Azzarello, Ellis, Ennis , Sudžuka usw.) jetzt langsam ganz plötzlich aus dem Nichts auch zu so einer Art Vertigo oder Image ? “ Keine Ahnung, die Serien, die mir wirklich gefallen haben, kann ich an einer Hand abzählen. Bei einem Großteil war das Konzept sehr gut und die Ausführung war unterirdisch. Auch bei den etablierten großen Autoren.

• Euch? Einem user, dessen Kernkompetenzen im trollen liegen.

• Wie sind eure Comicshops?

Holzauge - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Oskar: „Mal wieder in Wien gewesen und Comic Boulevard und Comictreff besucht. Da ist dann halt schon ein Riesenunterschied: Ersterer etwas älter und hat was von Romantauschladen auch wenn es neue Alben gibt, Superhelden hab ich aber nur vereinzelt gesehen. Zweiterer mit einer Riesenauswahl an allem, was man so haben möchte und die oft kritisierte Unfreundlichkeit des Chefs beim zweiten Laden kann ich gar nicht bestätigen. War mind. 10 mal drinnen und nie war irgendwer zu mir unfreundl…

• Und ich werde in zukunft nicht mehr am Smartphone tippen, bzw nochmal lesen, was ich geschrieben habe .

• Zitat von Euer Kanzler Moonie: „verhaftet. “ Verhaftet und angezeigt ist ein riesen Unterschied. Besonders für den der verhaftet oder angezeigt wird.

• Was lest ihr noch außer Comics ??

Holzauge - - Allgemeines

Beitrag

Ich mochte Carol sehr gerne, ganz andere Thematik aber genauso rasant und spannend geschrieben. Ich kenne sonst nur "Nur die Sonne war Zeuge" und "Ripley's Game", wobei ich letzteren noch in der Jugendzeit gesehen habe. Hat mich damals aber sehr beeindruckt.

• Was lest ihr noch außer Comics ??

Holzauge - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Euer Kanzler Moonie: „Ich fand den "Talentierten Mr. Ripley" sensationell, "Ripley Under Ground" gut und "Ripley's Game" sehr gut, lediglich das Finale ist mir einen Tick zu unglaubwürdig. Bis dahin ist dieses diabolische Spiel aber hervorragende Spannungsliteratur mit toll gezeichneten Figuren und diesem ganz speziellen Highsmith-Flair. “ Highsmith ist fast immer gut bis sehr gut. Und Ripley hat schon was. Auch die Verfilmungen, wobei mir die von 99 besser gefällt. Fängt die Stimmung …

• Mit ziemlicher Sicherheit einfach gar nichts. Die ersten Arcs waren ziemlich gut (gabs auch andere Meinungen), aber das ganze letzte Jahr war extrem anstrengend. Sehr wirre Momente in den einzelnen Arcs; Charaktere, die sich never ever so verhalten würden und eine Metageschichte, die wenig Sinn macht. Wenn Bendis statt Superman Batman übernommen hätte und King dafür ein paar Miniserien von C oder D Listern gemacht hätte, wäre ich wohl glücklicher als mit der derzeitigen Situation.

• Zitat von Marvel Boy: „Spaß nutzt sich selten ab “ Spaß nicht, aber die Dinge, die zu Spaß führen.

• Zitat von Heat Legend: „Kann es sein, dass man bei Fallout 4 tausend Sachen machen kann, aber nichts davon ist so richtig geil? “ Zum Walden Pond gehen ist geil, wenn man Thoreau gelesen hat. Ansonsten ist es genauso wie du beschreibst.

• Zitat von Comic-Republic: „Soll es nicht sein “ Ich sollte nicht im Zug posten, eigentlich sollte der Satz "Das Ganze klingt "nicht" nach Glorifizierung...." lauten. Hab das "nicht" aber vergessen und nicht mehr drübergeschaut Die schlimmsten Bilder was Massentierhaltung und Tierfabriken angeht, sehe ich eigentlich nur bei Kundgebungen von Veganern. Eben weil die Realität einem dem Appetit raubt.

• Zitat von Comic-Republic: „Schlachthaus? Blut? Schweinemenschen? Fleisch? “ Das Ganze klingt für mich aber nach Glorifizierung von Schlachthäusern und von daher sehe ich einfach den Zusammenhang nicht.

• Zitat von Comic-Republic: „Veganer/Vegetarier/Frutarier sollten dem Band aber keine Beachtung schenken!!! “ Wieso?

• Zitat von Crackajack Jackson: „Gerne denke ich an die Verteilung der 10 Benutzerränge zurück. “ Meiner wurde mir noch vom König höchstpersönlich verliehen. Ohne Gewinnspiel etc. Zitat von Shiny: „Aber es gab auch viele sehr konstruktive Diskussionen, (gefühlt) gab es mehr Frauen und es wurde definitiv bei Marvel mehr bzw ausführlicher über aktuelle Comics geschrieben. Allerdings war damals (2011/2012) schon abzusehen, dass es weniger wird. “ Bin ich voll bei dir, das waren meistens die Diskussio…