Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Joe Ker: „und das einbinden von Nimoy ist ebenfalls genial, so bleibt doch irgendwie ein Bezug zum "alten" Star Trek Universum gegeben. “ Bin ich der einzige, der das als ziemlich dämlichen Fanservice eingeschätzt hat? Im ersten Teil hatte sein Auftritt ja noch eine Relevanz, aber hier...

• Hi!

Vision - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

Zitat von UnearthlyTrance: „ und bin jetzt an Batman: Year One TPB in englisch. Danach kommt Watchmen TPB in englisch. Und dann wieder Batman: Man Who Laughs, Long Helloween.. also die Klassiker abklappern. Und danach Hellblazer. “ Hui. Da hast du ja schon ziemlich viele brilliante Comics von Anfang an auf der Liste. Killing Joke nicht vergessen! Also denn: Viel Spaß mit dem tollen Medium Comic und dem Forum hier.

• Zitat von Bouncie D.: „TV, SPORTS. Kann man mit der neuen Xbox auch zocken? Call of Duty. :D“ EXCLUSIVE! BRAND NEW EXPERIENCE, LIFECHANGING FEATURES! Hat was von Durchsagen beim Autoscooter.

• Hi!

Beitrag

Was hast du denn bis jetzt alles so gelesen?

• Allein der Name dieser Konsole ist dermaßen hirnrissig. Xbox -> Xbox 360 -> Xbox One Chronologisch sehr schön gemacht. Xbox -5 kommt danach. :S Ansonsten: Typische lahme Pressekonferenz zu einer neuen Konsole, bei der das Spiel immer weiter in den Hintergrund gedrängt und das Mediacenter Xbox als Lebensphilosophie promotet wird. Konsole und Controller sehen dafür schick aus. Call of Duty mit Köter hat mich zumindest zum Lachen gebracht und Remedys Trailer zu ihrem neuem Projekt war zwar nichtssa…

• Hi!

Beitrag

BRUTALITY WIIIIIIILLL PREVAIL! Hardcore Verstärkung ist von mir hier immer sehr gern gesehen. Dementsprechend: Herzlich Willkommen im Irrenhaus. Liest du tatsächlich erst seit ein paar Tagen Comics? Nie Bekanntschaft in der Kindheit gemacht mit frankobelgischen Klassikern? Oder meinst du damit Superhelden-Comics?

• Games-o-Rama -_\

Beitrag

kotaku.com/nintendo-is-making-…a-link-to-the-p-474844199 :oh: :oO: 8o kotaku.com/holy-crap-earthboun…orth-america-vi-474832871

• Games-o-Rama -_\

Beitrag

Zitat von Riddlersbro: „@Vision Warum denn?“ Weil ich kein Besitzer der PS3 bin. Besitze aber dafür alle alten Sly Spiele auf der PS2. Die Reihe gehört zu dem legendären Sony Jump 'n' Run Trio.

• Games-o-Rama -_\

Beitrag

Zitat von Riddlersbro: „Ich werde heute endlich mal Sly Cooper Jagd durch die Zeit zocken! Habs für die Vita bekommen und gestern nur die erste Zwischensequenz angeschaut. Man fühlt sich gleich wieder an die anderen Teile erinnert und es macht einfach nur Spaß, zuzuschauen. :D“ Da bin ich neidisch.

• Zitat von Haselnussstrauch: „Ich sage nur "Ben Drowned" ;)“ Die Geschichte ist die bestes Videogame-Creepypasta da draußen. Hauptsächlich wegen den "Beweis"-Videos.

• Zitat von anakyn: „Zitat von Vision: „ Guck dir den Film nicht an, wenn du ein Katzenfreund bist.“ Bin ich nicht ;). “ Dann ist ja alles optimal. Ich bin gespannt auf deine "Reaktion" auf den Film.

• Zitat von anakyn: „Zitat von Vision: „Ich hab dir schon bezüglich Gummo geantwortet. Den kannst du in Europa nahezu nicht auf DVD beschaffen. Es gibt aber Mittel und Wege auf Youtube *hust* sich den ganzen Film in Englisch anzugucken. Proxytube sei Dank.“ Danke. Schräge Art nen Film zu schauen, denn ich habe zuhause einen 15"-Monitor. Ich seh's mir am WE mal an ...“ Guck dir den Film nicht an, wenn du ein Katzenfreund bist.

• Ich hab dir schon bezüglich Gummo geantwortet. Den kannst du in Europa nahezu nicht auf DVD beschaffen. Es gibt aber Mittel und Wege auf Youtube *hust* sich den ganzen Film in Englisch anzugucken. Proxytube sei Dank.

• Welchen Film meinst du jetzt?

• Ach, das neue Album hat doch ne gute und große Resonanz bekommen. Bloc Party sind noch am präsentesten.

• Zitat von Stinkefinger MIKE: „Zitat von Vision: „Ich find sie auch nicht so schlimm. In Into the Wild war sie ganz brauchbar.“ Sie kann ja gerne schlecht gelaunte Nebenrollen spielen, aber als Hauptfigur??? Ich bitte dich, da laufen wahrscheinlich 1000 unbekannte Schauspielerinnen in Hollywood herum, die es eher verdient hätten!°“ Ja, aber das ist doch kein Maßstab. Viele Schauspieler, die momentan an der Spitze Hollywoods stehen, haben es nicht verdient. Die hatten Glück mit dem richtigen Regis…

• Zitat von Riddlersbro: „Was findest du denn an der? ?(“ "Ich glaube sie würde nichtmal eine Grimasse schneiden, wenn man ihr einen Lötkolben rektal einführt " Ist doch logisch.

• Ich find sie auch nicht so schlimm. In Into the Wild war sie ganz brauchbar.

• Zitat von anakyn: „Zitat von Vision: „Hat jemand von euch schon "Springbreakers" von Harmony Korine gesehen? Bin großer Fan seines Erstlingswerk "Gummo" ...“ Wow, das scheint doch ein interessanter Film zu sein, den ich gern mal ansehen würde. Woher bekommt man ihn? Meine Online-Videothek hat ihn nicht im Angebot, Amazon ebenfalls nicht.“ Meinst du jetzt Gummo? Den bekommst du weder in Online-Videotheken noch bei Amazon als Import. Ich warte da immer noch auf 'ne Neuauflage. Den Film gibt es abe…

• Schöne Ostern!

Vision - - Allgemeines

Beitrag

Frohe Ostern euch allen.