Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 298.

• 5 Kartons randvoll mit Spider-Man Comics!

c.mutke - - Tausche

Beitrag

Von HIT Comics ist es nur die Nr. 235 Die restliche Liste habe ich per Mail geschickt. gruß EDIT: @ Lizard_King: Habe die Liste nochmal per PN geschickt. Die E-Mail konnte leider nicht zugestellt werden

• 5 Kartons randvoll mit Spider-Man Comics!

c.mutke - - Tausche

Beitrag

Hallo, ist schon sehr lange her, dass ich hier im Forum unterwegs war. Da ich nun dabei bin ein wenig Platz zu schaffen, wollte ich mal anfragen, ob evtl. Interesse bestünde meine Spider-Man Sammlung (zu 97% Marvel Deutschland + einige US Marvel) gegen Marvel Masterworks des Golden Age und der Atlas Era zu tauschen. Gegen einen guten Preis wäre ich auch bereit darüber nachzudenken die komplette Sammlung zu verkaufen. Eine PDF-Liste aller Hefte sende ich gerne auf Anfrage zu. Hier noch ein Bild: …

• Passende Filmmusik!

chrisi.mutant - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von Laole und natürlich "Spider-Man, Spider-Man does whatever a Spider can..." ist ein Musikalischer Evergreen. (Das ist sogar mein Klingelton...)“ Meiner auch...und seit neustem der von meinen Eltern auch. Allerdings aber nur, weil sie nicht wissen, wie der zu ändern ist

• Marvelfiguren aus Frankreich

chrisi.mutant - - Marvel

Beitrag

Ahhh, ich will auch so einen Spidey Ich finde auch das schlichte wunderschön... bräuchte noch sowas für meine andere Regalhälfte. Das beste, das ich bis jetzt finden konnte, war dieses Gummiteil:

• Sollte man nochmal einsteigen?

chrisi.mutant - - Archiv

Beitrag

Das Thema wurde schon sehr oft behandelt aber was soll´s. Eigentlich ist es so (wird auch in einigen Threads gesagt), dass man egal wo, einen relativ guten Einstieg findet. Besonders natürlich, wenn man wie du schon einmal irgendwo reingeschnuppert hat, also die Vorgeschichte ein wenig kennt. Am besten suchst du dir ene Nummer zum Anfang, in der gerade eine neue Storyline anfängt oder ähnliches... außerdem kannst du auch mal die Suchfunktion bemühen. Kommt mächtig viel bei raus. Und um nebenbei …

• Ich wäre schon längst dabei aber ich bin nur Donnerstags da... und extra nochmal Samstags kommen kann ich mir nicht leisten und ich habe nebenbei auch schon an dem Wochenende was anderes geplant Wenn Donnerstag Stammtisch wäre, würde ich durchaus vorbeischaun

• Irgendwer hatte mal die Frage gestellt, ob es den diesesmal einen STammtisch geben wird. Gab es darauf eine Antwort? Ich find´s nämlich nicht

• Ich bin nur am Donnerstag da

• Wie alt seit Ihr?

chrisi.mutant - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von Berry Ganz ehrlich, ich hatte auf mehr ältere über 30 getippt. Ich bin 16. Noch einen Monat. Und der jüngste bis jetzt?“ Ha.. ich bin 15 und das noch bis Ende November

• Der ultimative Spider-Man37 (SPOILER)

chrisi.mutant - - Archiv

Beitrag

Öhm... so wie ich das sehe, spielt sich die Beziehung von MJ und Harry vor allem anderen ab, sprich bevor Peter von der Spinne gebissen wurde etc. Ob und wie es weiter geht, ob/wie Harry und MJ sich getrennt haben oder was auch immer, wird ja erst in der nächsten Ausgabe aufgeklärt (hoffe ich mal). Aber es stimmt schon das das Verhältnis von Harry zu Perter und MJ zu Harry recht ungewöhnlich ist, wenn sie denn mal zusammen gewesen sind aber hey, was solls

• Zitat: „Original von Blade Zitat: „Original von flo Eduardo Risso und David Finch, sowie Gabriele Dell`Otto werden am Panini Stand sein“ Super Panini. Da habt ihr einen Coup gelandet. Obwohl ich glaube, dass bei so tollen Gästen der Stand wieder völlig überlaufen ist :(“ So wird das wohl leider aussehen Und wenn das wieder dazu führt, dass gewürfelt wird... naja, sowie ich mich kenne werfe ich eh keinen Pasch oder komm erst gar nicht dran. Aber kein Grund pessimistisch zu werden. Werde auf jeden…

• Frage zu "Fantastischen Vier"

chrisi.mutant - - Archiv

Beitrag

Da das Heft, dass du meinst Fantastic Four 520-521 enthält, beantwortet sich deine Frage eigentlich von selber In den USA wurden die FF nicht neu gestartet. Nur jetzt hier bei uns... schätzungsweise wegen dem Film. Du kannst aber davon ausgehen, dass das Heft ein relativ guter einstieg ist, denke ich^^ Hier nocheinmal der Link zu dem Heft: paninicomics.de/index.php?cont…=2783&style=liste&monat=9 Erscheinungsweise ist glaube ich auber zweimonatlich... aber verlass dich nicht drauf, warte lieber b…

• SSM1-5/Venom

chrisi.mutant - - Archiv

Beitrag

Aber die Storyline "Schauder" war doch mit Heft 5 abgeschlossen... bin jetzt verwirrt, weil du nach der Fortsetzung fragst Weiter Hefte der Venom Serie gab es danach wie schon gesagt nicht mehr auf Deutsch.

• Spiderman Pictures

chrisi.mutant - - Archiv

Beitrag

Ich mag Giuseppe 0302_1_big.jpg

• Der ultimative Spider-Man37 (SPOILER)

chrisi.mutant - - Archiv

Beitrag

Also, die Strange Story war keinesfalls übel... allerdings past sie meiner Meinung nach überhaupt nicht in die Geschenisse rein. In den vorgegangenen Heften ist sich Peter unsicher, ob er weiterhin Spidey sein möchte und auch wenn der Wendepunk: "Ja, ich will doch wieder Netzschwingen" da war, kam er immer noch unsicher rüber. Die Tatsache, dass Pete mit MJ essen geht passte da eigentlich ganz gut. Doch... das sich dann raustellen muss, das alles nur Träume waren, die eigentlich dadurch veursach…

• Spiderman Pictures

chrisi.mutant - - Archiv

Beitrag

@ Clone Weißt du zufällig von wem das Spider-Man / Lizard Bild ist? Finde ich ganz nett, bis auf den übermäßig muskulösen Spidey

• Spiderman Pictures

chrisi.mutant - - Archiv

Beitrag

Hier drei Bilder auf die ich durch Zufall gestoßen bin. Sind schöne Arbeiten, wie ich finde. Aber der Zeichner sagt mir ehrlich gesagt gar nichts. Das einzige was ich raus finden konnte ist, dass er Al Rio heißt und wie es den Anschein hat gerne prallbusige Damen zeichnet. Außerdem hat er wohl an Shi gearbeitet und auch einige Cover für Marvel sowie irgendetwas für Star Wars. Das eine Bild (einmal in Farbe und einmal nicht) ist ein Sketch von irgendeiner Convention. Das andere weiß ich überhaupt…

• Klärt mich doch bitte mal auf

chrisi.mutant - - Archiv

Beitrag

Gut, mit der Ausrede hast du deinen Hals wohl aus der Schlinge gezogen Das sich viele Neulinge nicht wieder blicken lassen stimmt schon. Ob das unbedingt schlecht ist sei dahingestellt. Meiner Ansicht nach, gibt man hier auch keine Antwort wegen der Person, die die Frage stellt, sondern um allgemein zu helfen. Denn jeder kann ja hier nachsehen und findet dann eine Antwort, wenn er sich ebenfalls mal die Frage gestellt hat... aber ich schweife ab, genu Off-Topic von mir.

• Klärt mich doch bitte mal auf

chrisi.mutant - - Archiv

Beitrag

FinalSpirit hat das schon ganz gut erklärt Allerdings hast du etwas wichtiges vergessen... schäm dich Aber weil ich keine Ahnung habe, wie ich das verpacken soll liste ich auch nochmal alles auf (wenn auch nicht so ausführlich) --- Als erstes bei Marvel Deutschland (teil von Panini wie schon richtig erklärt) erschien die Serie Spider-Man zur TV Serie, die eher für die jüngere Generation war. Daher wahrscheinlich eher nicht so interessant für dich. Irgendwann startete MarvelD die erste "richtige"…

• Zitat: „Original von Corran Horn Toller Service, war letztes Jahr begeistert, “ Ging mir ebenfalls so... hat alles Problemlos geklappt Je nachdem was noch kommt, und wann ich dort sein werde muss ich mir auch überlegen den Service in Anspruch zu nehmen. Hut ab.