Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 891.

• 65. Ich kann dir noch kein Erscheinungsdatum nennen, aber die Produktion läuft schon. Gilt auch für „Hit-Girl“. Ich schätze mal in ca. drei, vier Monaten müssten die Bände da sein. HC weiß ich nicht. Würde mich aber nicht wundern.

• Millarworld / Netflix

BC McFly - - Fantasy Comics

Beitrag

Jetzt ist also klar, welche Titel und Serien von Mark Millar Netflix als Erstes verfilmen möchte: - Jupiter's Legacy (8 Folgen) - American Jesus (6 Folgen) - Huck (Film) - Empress (Film) - Sharkey the Bounty Hunter (Film) Comic kommt erst nächstes Jahr. War ja klar, dass da was kommt. Aber so viel auf einmal? Boah. hollywoodreporter.com/live-fee…rst-netflix-slate-1127578

• Spawn Remake kommt

Beitrag

Hawkeye ist auch dabei collider.com/spawn-jeremy-renner/

• Y - The Last Man

BC McFly - - Graphic Novels/Vertigo

Beitrag

Ist doch schön, dass es diesmal anscheinend was wird mit der YTLM-TV-Serie. Zumindest der Pilot ist wohl gesichert: collider.com/y-the-last-man-tv-series-cast/#images

• Fragen an die Fantasy-Redaktion

Beitrag

122) Ich hab's schon mal gesagt, wiederhole mich aber gerne: Das ist -- mit Verlaub -- Unfug. Kein Verlag startet eine neue Serie, die man nicht machen will oder der man keine Chance einräumt. Und ob du es glaubst oder nicht, aber das Geld, das man für Werbung ausgeben kann, ist auch begrenzt. Letztlich geht es hier um kleine Auflagen für einen kleinen Markt. Geh einfach davon aus, dass man gehofft hat, dass ein erfolgreicher Film ausreichend Kunden zu den Comics zieht. Der Film war aber nicht e…

• NEILGAIMANSNIEMALSLA_430.jpg Die Hardcover-Neuausgabe der Adaption des Romans von Neil Gaiman ist da. Ich hatte schon immer eine Schwäche für die Comic-Adaptionen seiner Storys und Romane, manche finde ich sogar fast besser als die Vorlagen. „Niemalsland“ wurde von Glenn Fabry gezeichnet, was die Sache noch mal toppt. Wunderbares Buch!

• Daytripper

BC McFly - - Graphic Novels/Vertigo

Beitrag

DAYTRIPPER28NEUEEDIT_426.jpg Jetzt ist die Hardcover-Neuausgabe erschienen. Immer noch ein wunderbarer Comic. Würde es locker auf meine Top 10 des Jahrzehnts schaffen.

• „Crossed 20“ von Max Bemis

Beitrag

crossed-20-softcover-1521200867.jpg Im 20. Band der Reihe gibt es zwei Storys von Max Bemis, dem Sänger der Indie/Punk/Pop-Band Say Anything, der aber schon länger auch als Comic-Autor arbeitet und das ziemlich ordentlich macht. Siehe u.a. Deadpool: Die Söldner (Fool Killer) und demnächst Moon Knight. Auch die beiden Crossed-Geschichten sind bemerkenswert. Selbst für Leser, die sonst vielleicht nichts mit „Crossed“ anfangen können. Lohnt auf jeden Fall einen Blick.

• AMLIEBSTENMAGICHMONS_563.jpg „Am liebsten mag ich Monster“ fällt in die Kategorie: Wer im Jahr nur einen Comic kauft, sollte sich für den entscheiden. Schon klar, es wird ein paar Leute geben, die sagen: Ist doch gar kein richtiger Comic. Oder: Die kann ja gar nicht zeichnen. Aber wer liest und sich auf die Sache einlässt, wird von den 400+ Seiten nicht mehr loskommen. Sensationelles Debut.

Beitrag

121. Ich hab's jetzt nicht überprüft, aber die Seitenzahl bei Wiki scheint mir arg hoch zu sein.

• 63.-64. Da müssten schon einige Wunder zusammenkommen, fürchte ich.

• Fragen an die Top Cow-Redaktion

Beitrag

61-63. Von Top Cow ist aktuell nichts geplant. Sorry.

Beitrag

Oje, stimmt. Das habe ich verdrängt.

• Fragen an die Spawn-Redaktion

Beitrag

42. Wir sind uns dessen schon bewusst, müssen aber im Grunde den Vorgaben des Lizenzgebers folgen. Ich persönlich würde es vorziehen, wenn die Strecke von David Hine in der Origins-Reihe erscheint. Das ist schließlich quasi eine Gesamtausgabe. (Außerdem mag ich viele Hefte der Strecke ausgesprochen gerne )

Beitrag

120. Aktuell gibt es in den USA keine Conan-Comics. Das ändert sich aber Anfang 2019, da dann Marvel wieder Storys mit dem Cimmerier veröffentlichen wird. Ob die dann bei Panini erscheinen, das weiß derzeit nur Crom. Derweil kannst du dich damit trösten, dass bei Splitter demnächst die neuen frankobelgischen Conan-Comics erscheinen.

Beitrag

119. Viel zu früh, um das zu sagen, da das Programmplanungen fürs nächste Jahr betrifft. Man schaut sich dafür natürlich auch immer die frischen Verkaufszahlen an.

Beitrag

Zitat von rettet_sups_und_co: „Ich würde mich ja freuen, wenn das neue Spawn/Witchblade Crossover bei Panini kommen würde. Das erste Crossover gab es auf Deutsch ja zumindest beim alten Splitter Verlag. Auch über die Serien Hellspawn und Sam & Twitch würde ich mich freuen. Im Gegensatz zu Curse of the Spawn gibt es die Titel (und noch ein paar kleinere) nämlich noch nicht komplett in Deutschland. “ Würde mich auch freuen. (Gilt für alles!) Vielleicht sollte mal lauter danach verlangt werden!

Beitrag

Zitat von Pitching: „Zitat von BC McFly: „Book of the Dead sieht natürlich klasse aus, ist aber auch sehr speziell. Kann ich mir im Moment schlecht vorstellen. “ Was genau meinst du mit speziell? Was ich bisher von dem Band gesehen habe schaut wirklich klasse aus. Das Problem ist nur leider, dass man den Band kaum bekommt... Ich hoffe einfach weiter, dass ihr den Band bringt... “ Mit speziell meine ich, dass es kein Comic ist, sondern ein schön aufbereiteter „Guide“ zur Serie.

• 1. Der Zauberer von Oz 2. Das zauberhafte Land Oz 3. Ozma von Oz 4. Dorothy und der Zauberer in Oz 5. Die Straße nach Oz 6. Die Smaragdstadt von Oz

• Vor allem wäre es toll, wenn ein paar mehr Leute die Comics auf diesem Weg entdecken. Unsere Nische ist so klein, da ist jeder willkommen!