Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 569.

• Yeaah, jetzt erinnere ich mich auch an die Serie. Hatte die mal auf dem Radar und dann irgendwie vergessen (und jetzt kommt da Staffel 6;-))) Werd ich mir ansehn!

• Zitat von Unbreakable Cosmo: „OITNB Staffel 6 “ Klär mich auf.....

• Zitat von ditko: „Battle Cat war z.b nur ein Tiger “ Yep, die stehn beide bei mir rum. Das mit Zoar würd mich noch interessieren!

• Fragen an die Community Part 2

Daredevil 333 - - Marvel

Beitrag

Habe da eine Frage zu den folgenden X-Men Bänden. Sind die auch in anderer Form (z.B. als Hefte oder HC) erschienen? Wenn ja bitte Link einfügen. Fluch der Mutanten XMENPAPERBACK1FLUCHDERMUTANTEN_523.jpg Dein Freund und Helfer XMENPAPERBACK2DEINFREUNDUNDHELFER_344.jpg Astonishing X-Men 2 GEFÄHRLICH ASTONISHINGXMENPAPERBACK2GEFC4HRLICH_479.jpg Astonishing X-Men 4 UNAUFHALTSAM ASTONISHINGXMENPAPERBACK4_341.jpg Gruss und danke

• Ich habe nun die beiden ersten KLONSAGA Bände gelesen. Ich habe mir die damals als Hardcover besorgt, weil ich beim ersten Mal lesen (in den Heften) so begeistert war. Ich gehöre definitiv zu den Fans der Saga und zu den Fans von Ben Reilly! Ob man die nun tatsächlich als Hardcover braucht? Ich denke, dass das jeder für sich entscheiden muss, zumal die Cover der Softcoverausgaben im Vergleich doch auch ziemlich gut aussehen. Mir gefallen sie, ist aber sicherlich Geschmackssache! (oder ne Preisfr…

• Hi Danke euch beiden!!! Werde mal schauen, was ich schon an Darkchylde habe, mal reinlesen und mich noch mal melden...Gleiches gilt für Ascsnsion. Was mich zu der Frage bringt, welche Witchbladesachen muss man gelesen haben. Ich habe Splitter und dann einige von Infinity.....ob ich da noch was von panini habe!?!? Mittlerweile muss ich ganz schön auswählen was ich mir besorge, ansonsten nimmt das dann doch Ausmasse an...…

• Habe heute Comics aufgeräumt und dabei sind mir zwei Serien in die Hände geraten. Eine Darkchylde (zwei Kurzserien) und Ascension (bis zur Nummer 10 - ist da Schluss? Abgeschlossen?). Lohnt es sich diese noch mal reinzuziehn (ggf. die zu vervollständigen!?!?) Um was gings da in den Serien? Heute bislang noch nix gelesen, dafür Comics eingetütet und aufgeräumt.

• Habe von der Serie gehört und habe wohl auch irgendwo eine oder zwei DVDs rumliegen. Geschaut habe ich sie allerdings noch nicht. Da aber noch einige Serien auf mich warten, wüde mich interessieren wie gut die Serie ist! Wie kann ich die einordnen? Ähnlich wie The Gifted? Klingt auf jeden Fall interessant. Bin da auch für Comics zu Serien oder Filmen offen (z.B. Agents of S.H.I.E.l.D., Lucifer, Indiana Jones, Aliens....;-)

• Zitat von Birdä: „Ja ... von Big Jim hätte ich Old Shatterhand und Winnetou. “ Oooooooooooooooh yeaaaaaaaaaaaaah! Das war Kult!!!!

• Zitat von ders: „Hellboy 2 - Eine offene Rechnung “ Bedanke mich!!! Toller Tipp. Habe zwar den ersten Band (noch) nicht alle Storys gelesen, waren aber alle gelesenen cool bisher! Es gibt einfach zu viele gute Bücher (vor allem in meiner Wohnung;-)) 51r4RhI0sgL._SX314_BO1,204,203,200_.jpg Sehr unterschiedliche, abwechslungsreiche Geschichten (bisher). Toll gemacht! Für Hellboy Fans auf jeden Fall eine Empfehlung und sicher auch für andere interessant. Hellboy Kompendium 3 soll ja auch schon bald…

• Zitat von kathamesser1985: „Habe mir die Tage denn noch den Superman aus der Iron Studios Reihe gegönnt. “ Hammer Superman-Figur!! Zitat von Damian: „Was haltet ihr von dem hier: “ Hübsches Bondgirl

• Zitat von kathamesser1985: „Habe mir die Tage denn noch den Superman aus der Iron Studios Reihe gegönnt. “ Hammer Superman-Figur!! Zitat von Marvel Boy: „Und? Soll mich das jetzt beeindrucken? Früher war die doch älter? Aus welchem Film stammt die denn? “ Mich hat sie ziemlich beeindruckt, zumal sie die Rolle der Moneypenny ganz neu auslegt. ich finde sie hat das ganz toll gemacht. Erstmals aufgetreten ist sie in Skyfall und danach in Spectre. Für mich die beste Darstellerin in dieser Rolle. Seh…

• Da ich mir gerade die LUCIFER Serie reinziehe, die mir hervorragend gefällt, bietet es sich an den Comic von SPEED, der schon ewig herumliegt zu lesen. In ähnlicher Atmosphäre (in der Lux Bar) und mit denselben Figuren (Lucifer, Mazikeen und Amanadiel), spielt sich hier eine ausgesprochen dramatische und sehr tiefgreifende Story ab. Diese Comicgeschichte ist sehr ernst gehalten und düster aber ausgesprochen gut! 7,5/10 Ich empfehle diesen Comic auch allen Sandman Fans aq11034_0.jpg Frage mich, o…

• Zitat von Unbreakable Cosmo: „Also ehrlich gesagt bin ich nicht sicher ob du nach der Frage noch ins Forum darfst. Es steht auf den Teaserbild und jeder hier sollte He-Mans Schwester erkennen. Die neue Netflix-Serie eben. “ War ein grosser He-Man Fan, kenne aber SHE-RA auch nicht. Zoar und Teela sind mir bekannt, aber SHE-RA....!?!? Wird aber sicher interessant. Bei mir hat das Ganze mit dieser Figur angefangen ;-))) Da hatte der Gute wohl noch keine Schwester und musste sich allein gegen Beast-…

• Zitat von Marvel Boy: „Dir ging es doch neulich um die Ghost Rider Bände und ihre Veröffentlichung. Hachette hat in der Superhelden Sammlung ( die rote ) jetzt in Band 38 die Hefte 1-7 wieder veröffentlicht. Bei Panini währen das die Bände 1 und 1,5 gewesen. Also auch der komplette Inhalt des limitierten Bandes. “ Bin gerade am Bestellen. Die anderen enthaltenen Hefte im Hachette entsprechen die den Sonderbänden? Nur damit ich die nicht doppelt bestelle.

• Jemand Generations 1 und 2 gelesen??? Urteil? GENERATIONS128VON229_355.jpg GENERATIONSTREFFENDE_543.jpg

• - Die Spinne 254 besteht aus zwei Teilen, die so chronologisch nicht richtig sind. Im ersten Teil tritt Typhoid Mary (hier Typhus Mary genannt;-) auf. Die Geschichte ist wohl irgendwo in der Klonsaga einzuordnen (Versteckter Text) Weiss jemand wo man diese Story mit Typhoid Mary einzuordnen hat!?!? Die Typhoid-Mary Story gefällt mir sehr gut. Tolle Zeichnungen und eine gute Geschichte. 8/10 Die Zweitstory erzählt zwar eine wichtige Klonstory, aber ist sehr schlecht gezeichnet 6/10 Der zweite Tei…

• Die Spinne 251 bekommt von mir ein sagenhafte 9,5/10 und zwar weil es in diesem Heft einfach alles hat, was das Comicliebhaberherz braucht. Tom de Falco, Sal Buscema und ich möchte auch den Inker nicht vergessen, sie alle präsentieren hier eine Superstory und machen einen tollen Job! Oh Mann, ich bin begeistert. Da hier bereits eine wichtige Figur aus der Klonsaga auftaucht, frage ich mich, warum Panini diese und vorhergehende Hefte nicht in die Klonsagabände mit aufgenommen hat!?!? Ist mir ein …

• Zitat von Lebeau: „Und es ist Slott‘s letzte Spidey Story - in der er nochmal zeigen darf, warum er ein klasse Schreiber ist “ Ist das dein Ernst? Slott verlässt Spidey? Zitat von Thias: „Es ist halt manchmal gut Dingen eine zweite Chance zu geben bzw. am Ball zubleiben. “ Ich finde es hat ein paar ganz tolle Sachen unter den Hellboy Sachen. Nicht immer topp, aber doch sehr unterhaltend. Mignolas Zeichenstil ist nicht jedermanns Sache, aber mit ihm ist es wohl so wie mit Kelley Jones, je länger …

• Zitat von Lebeau: „Und es ist Slott‘s letzte Spidey Story - in der er nochmal zeigen darf, warum er ein klasse Schreiber ist “ Ist das dein Ernst? Slott verlässt Spidey?