Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Comcishop eröffnen

churchi - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Dr.Pepper: „Eine Seal Heat Press liegt bei 500$ gebraucht im guten Zustand. An Platz brauchst du einen Schreibtisch und das wars. Man muss dafür auch nicht nach UK oder irgendwo in die Lehre gehen. Hat kein einziger Presser gemacht. Zumal dir beim Pressing auch keiner seine eigenen Methoden verrät. Alles learning by doing und erfordert halt einiges an Zeit und Fachwissen über die Materialien und die Materie selbst. Deswegen sind 2-3 Jahre üben, üben, üben mit dem eigenen Stock absolute…

• Comcishop eröffnen

churchi - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Dr.Pepper: „@churchi Nein geht es nicht. Die Hefte würden weiterhin zu CGC und CBCS gehen. Einzig das Pressing würde selbst durchgeführt werden l. Es würde genau so laufen wie wir es ja schon aktuell anbieten nur mit den Vorteilen, die ein store noch bietet bzw. auch ein Dealer Account bei CGC und CBCS. “ Mmmh. Für mich wäre der logische Schritt als europäisches Unternehmen sich dann eher einen Partner im "näheren" Bereich zu suchen. Das wäre bei uns ja alles noch ausbaufähig. Was für …

• Comcishop eröffnen

churchi - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von comic-hunter-tyrol: „Problem ist, das Comics bei uns inTirol eh NIEMAND sammelt “ Ich bin dieser Niemand Mir fehlen einfach immer noch Infos was du genau geplant hast. WO soll der Laden (?) nun seinen Standort haben? So klein ist Tirol nun auch nicht und ein Shop in einem entlegenen Tal würde IMO nicht viel bringen... Mit einem reinen US Angebot bringst du dich noch mehr in eine randigere Randnische. Genau in diesem Sektor wirst du von der Online Konkurrenz gnadenlos plattgewalzt. @Dr.…

• Comics für Frauen

churchi - - Allgemeines

Beitrag

Ich werfe mal "Saga" und "Monstress" in den Raum Eventuell auch Verigo Serien wie "Sandman" (generell Gaiman), "Fables" und co...

• Zitat von Damian: „Hast du auch die Red Son Varianten gesehen? “ von der? sideshowtoy.com/collectibles/d…how-collectibles-3006641/ da habe ich keine Red Son Variante gesehen. Oder meinst du die es schon etwas länger gibt? Da gefällt mir das Gesicht nicht besonders, da finde ich die neue um Welten besser...

• Zitat von Damian: „sideshowtoy.com/collectibles/d…how-collectibles-3005371/ Best Superman statue ever “ und erst Wonder Woman hätte ich da bloß nicht draufgeklickt...

• Fragen an die Community

churchi - - DC

Beitrag

Zitat von Heatwave: „Zitat von Ahappyfreak: „Hatten Dick Grayson uns Selina Kyle mal Sex? Wenn ja, wo? “ Nein, es gab nur mal einen Kuss in der Nightwing Serie:2643223-selina_kyle_kiss_small.jpg War aber eher ein Ablenkungsversuch von Catwoman bzw. ein Versuch Batman eifersüchtig zu machen, nichts ernsthaftes... Dürfte sogar auf Deutsch erschienen sein in der DC präsentiert Reihe. “ yep und so ging das ganze aus: nw52dbnckz.jpg

churchi - - DC

Beitrag

Zitat von MacLeod: „(Zeichenbeschränkung auf 10000 Zeichen pro Beitrag ) “ Warum nicht auf 2 (oder mehr) Beiträge aufteilen?

• Comcishop eröffnen

churchi - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von comic-hunter-tyrol: „Wäre bei mir in Tirol. Publikum? All Welcome.... “ Wo in Tirol? Raum Innsbruck wäre ideal, wenn die Mieten nicht wären Auf was würdest du dich konzentrieren (US/Deutsch, Neu / Antiquariat...) ?

churchi - - DC

Beitrag

Zitat von Masterff: „Gibt es Bilder von Superboy Memorial Statue? Also von der in Metropolis? “ memwqone.jpg aus "52" # 01 Eine richtige Trauerfeier gab es glaube ich nie, bin mir da aber auch nicht 100% sicher.

• BATMAN: DER DUNKLE PRINZ 1 (VON 2/spoiler)

churchi - - DC

Beitrag

Wollte erst mal warten bis beide Bände draußen sind. Gestern Abend konnte ich dann die Story in einem Rutsch genießen. Kann mich dem positiven Feedback von den Vorrednern nur anschließen. Aufmachung und Artwork sind top. Die Geschichte bleibt dabei (relativ) geerdet. Marini nimmt sich dabei einige Freiheiten. Die Änderungen im Design (Harley und Selina ) gefallen mir richtig gut, beim Joker als Drag Queen hat Marini sich wohl von Morrison etwas inspirieren lassen. Danke auch das man auf die Bata…

• Zitat von Crackajack Jackson: „Jor-El als Alien, das die Welt von außen betrachtet, oder durch eine höhere Macht (Ozymandias ) manipuliert wird, die Menschheit als böse anzusehen. “ Bin mir nicht sicher ob man es sich bei DC mit den Watchmen so leicht macht. Die Lösung wäre mir echt zu plump Gleiches gilt für Doc Manhattan. Den als ultimativen Gamechanger für jeden Furz im DCU einzusetzen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Straczynski geht in Before Watchmen auf die Problematik ein und zei…

• Zitat von Thias: „Warum macht man so etwas? “ Das frage ich mich auch... Metal = Deluxe (Überformat / HC) Road to Metal und Dark Knights Rising ("normales" HC) sind gleich groß, wirkt vielleicht auf dem Foto anders... The Resistance (SC)

• Metallhaltig... metsxjez.jpg Hey DC, warum bei 4 Ausgaben nicht gleich 4 verschiedene Formate? Nur 3 ist doch langeweilig...

• Zitat von Daredevil 333: „Eines verstehe ich bislang noch nicht. Am Anfang der neuen Story kommt es zu einem Rückblick auf Al Simmons Leben, nur was da erzählt wird, stimmt so nicht (will heissen hat so nicht stattgefunden). Bin verwirrt. “ Beschwerden bitte an Herrn McFarlane, das ist seine normale Schreibe bei Spawn

• BATMAN: DER DUNKLE PRINZ 1 (VON 2/spoiler)

churchi - - DC

Beitrag

Zitat von Euer Kanzler Moonie: „Hat noch niemand Band 2? “ amv1q9h.jpg

• Zitat von Daredevil 333: „Zuerst ne Frage: Wie kann ich mein Passwort ändern? “ Benutzerkonto -> Verwaltung

• Zitat von MacLeod: „Und nun eine Frage zum weiteren Vorgehen Ich meine mich zu erinnern, dass hier im Forum zum Start der New52 geschrieben wurde, dass BAT, TEC und TDK auf unterschiedlichen Zeitebene spielen. Welche Reihe sollte zuerst gelesen werden? Oder bringe ich das mit SUP/AC durcheinander? “ BAT und TEC spielen IMO auf der gleichen Zeitebene, bei TDK ist es ziemlich egal. "Zero Year" aus BAT spielt chronologisch gesehen in der Vergangenheit, würde ich aber einfach so lesen wie es erschie…

• Schnäppchenmelder

churchi - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Marvel Boy: „Amazon bietet im Bereich BR / DVD 50€ bestellen, 30€ bezahlen. “ So gab es bei mir jetzt endlich mal die BR Batman '66 Serienbox um knapp 30,-