Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• SHAZAM! (Movie-Thread)

Heatwave - - DC

Beitrag

Macht Lust auf mehr, Aquaman gefiel mir aber noch einen Tacken besser... Hoffe das DCEU kriegt jetzt die Kurve mit den neuen Filmen.

• Aquaman (Movie-Thread)

Heatwave - - DC

Beitrag

Trailer ist da: cbr.com/aquaman-movie-trailer-1/ Supergeil, besonders Black Manta gefällt mir.

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

Heatwave - - Marvel

Beitrag

Die Eisner Awards wurden verliehen: newsarama.com/40995-2018-eisne…ds-winners-full-list.html Für Marvel gab es die Preise für beste Miniserie (Black Panther: World of Wakanda) und beste neue Serie (Black Bolt).

• Mr. Miracle hat zwei Eisner Awards abgeräumt: newsarama.com/40995-2018-eisne…ds-winners-full-list.html Bester Autor und bester Zeichner

• Da Batman Metal mir sehr gut gefiel, hab ich nix gegen das nächste Event. Tomasi und Mahnke an Detective Comics ist sehr cool, bei der Batman Mini werde ich definitiv einen Blick riskieren... Batmans klassisches Kostüm kratz mich nicht wirklich, für mich hätte man auch beim vorherigen bleiben können...

• Wow, mächtig viele Neuigkeiten diese Nacht... Snyder plant massives Crossoverevent: cbr.com/dc-comics-crossover-event-scott-snyder/ Batman: Who Laughs Miniserie von Snyder und Jock: bleedingcool.com/2018/07/20/ba…r-jock-new-killer-batman/ Nach Superman kehrt auch Batman zu seinem klassischen Kostüm zurück: bleedingcool.com/2018/07/20/batman-bat-trunks-broken-heart/ Tomasi und Mahnke ab der 994 im Dezember an Detective Comics: bleedingcool.com/2018/07/20/dc…e-comics-994-doug-mahnke/ Neue Details …

• OK, nachdem ich mir die Aussagen genauer angesehen habe, kann ich die Entscheidung schon nachvollziehen... Gerade bei Disney mit dem familienfreundlichen Image...

• Hier sind ein paar Tweets von James Gunn dazu, wer sich das antun will: twitter.com/Shittheldam/status…edophile-jokes-twitter%2F pbs.twimg.com/media/DijR4bYX4AANavu.jpg:large Ja gut, extrem geschmacklos, beleidigend und dumm...

• WTF... Kenne zwar jetzt nicht die genauen Aussagen aber wenn das vor 10 Jahren war... Hier mehr darüber, angeblich Aussagen über Vergewaltigung und Pädophilie: cbr.com/james-gunn-apologizes-rape-pedophilia-jokes/

• Teen Titans TV Serie

Heatwave - - DC

Beitrag

Hm, deutlich blutiger als erwartet... Robin und Raven passen für mich, bei den anderen muss ich noch mehr sehen, insbesondere die Darstellung von Beast Boys Kräften. Sollte mir das auf Netflix oder Amazon über den Weg laufen, würde ich das antesten. Steht eigentlich schon fest, wie das in Europa vertrieben wird? In den USA ist es ja ein eigener Streamingservices, mit gleichen Preisen wie Netflix. Sollte das auch für Deutschland gelten, ist es für mich gestorben.

• Geil! Shazam Ongoing von Geoff Johns und Dale Eaglesham ab November: twitter.com/DCComics/status/1020058317706498048 geoffjohnsshazamongoing.jpg Wird definitv gekauft, das interessante Konzept aus den New 52 bleibt uns auch erhalten...

• Ich kenne diese Gestalten zu Genüge, kann trotzdem nicht mal im Ansatz nachvollziehen, wie man anderen mit Mord drohen kann, schon gar nicht wegen einer fiktiven Geschichte...

• Tom King ist auf der ComicCon mit Bodyguard unterwegs, da er Todesdrohungen wegen Batman #50 erhalten hat: cbr.com/tom-king-batman-50-death-threats-bodyguard-sdcc/ Boah, diese sogenannten "Fans"... Wie kann man nur so weit weg von gesundem Menschenverstand sein...

• Wie schon gemunkelt, neue GL Serie von Grant Morrison und Liam Sharp: cbr.com/grant-morrison-liam-sh…n-green-lantern-relaunch/ gl-cover-1531781977492-1280w.jpg Da es Grant Morrison ist, wird es angetestet, auch wenn ich Hal eigentlich nicht mag...

• Fragen an die Community

Heatwave - - DC

Beitrag

Zitat von Ahappyfreak: „Hatten Dick Grayson uns Selina Kyle mal Sex? Wenn ja, wo? “ Nein, es gab nur mal einen Kuss in der Nightwing Serie: 2643223-selina_kyle_kiss_small.jpg War aber eher ein Ablenkungsversuch von Catwoman bzw. ein Versuch Batman eifersüchtig zu machen, nichts ernsthaftes... Dürfte sogar auf Deutsch erschienen sein in der DC präsentiert Reihe.

• Comcishop eröffnen

Heatwave - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Marvel Boy: „ Gerade im Bereich meines Comic Hobbys lerne ich immer wieder sehr gerne neue Menschen kennen. Das erweitert den Horizont ungemein. “ Dafür hab ich doch das Forum hier.

• Comcishop eröffnen

Heatwave - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Heat Legend: „Zitat von Heatwave: „was mir ein deutscher Comic-Shop (verständlicherweise) nicht in dem Ausmaß under der Aktualität bieten kann “ Können viele US Shops übrigens auch nicht. “ Yep, deswegen lese ich fast nur noch digital.

• Comcishop eröffnen

Heatwave - - Allgemeines

Beitrag

Wahrscheinlich bin ich da eh ein schlechtes Beispiel als "Sozialkrüppel", habe meine handvoll Freunde, Arbeitskollegen und Familie und das reicht mir als Ansprechpartner. Wenn ich in einen Laden (auch Comicshop) gehe, dann wegen des Produkts, nicht wegen sozialer Interaktionen...

• Comcishop eröffnen

Heatwave - - Allgemeines

Beitrag

Stimmt durchaus, ist halt immer eine Frage, was einen interessiert/ was man sucht... Bei mir sind es halt die aktuellen US-Sachen oder US-Back Issues, was mir ein deutscher Comic-Shop (verständlicherweise) nicht in dem Ausmaß und der Aktualität bieten kann. Persönlicher Kontakt im Laden ist mir im Internetzeitalter ebenfalls nicht so wichtig. Aber natürlich alles nur meine persönliche Perspektive... Interessant ist eher die Frage, ob ich da der Einzelfall bin oder ob viele Leser heutzutage so ti…

• Comcishop eröffnen

Heatwave - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Dr.Pepper: „Gewisse Sachen kann nicht ein Laden in Deutschland bieten und man ist nach wie vor auf den Einkauf in den USA angewiesen “ This. Im Urlaub schaue ich gerne mal in einen örtlichen Comic-Shop rein, aber als dauerhaften Kunden kann man mich nicht gewinnen. Bei mir spielt insbesondere auch die Aktualität mit rein, die mir sehr wichtig ist, online/digital habe ich halt die Möglichkeit vieles sofort nach dem Erscheinen zu bekommen, während ein Comicshop erstmal bestellen/ die Bes…