Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Aquaman (Movie-Thread)

IronFist - - DC

Beitrag

Zitat von Euer Kanzler Moonie: „Oh wei, dieser Trailer hätte niemals geborgen werden sollen aus den Tiefen des Meeres. CGI aus der Hölle auf Justice-League-Level. “ Das dachte ich mir nach dem Schauen auch, üble CGI

• SHAZAM! (Movie-Thread)

IronFist - - DC

Beitrag

War bisher kein Fan des DCEU, aber den Trailer fand ich richtig klasse, weiter so DC!

• Fragen an die Community Part 2

IronFist - - Marvel

Beitrag

Zitat von Unbreakable Cosmo: „Kommt der noch in Embedded vor? “ Jepp.

• Iron Man Einstieg

IronFist - - Marvel

Beitrag

Ich denke bis nach Legacy wird es auf jeden Fall im Sonderband bleiben. Zum "Fresh Start" von Marvel (im nächsten Jahr wohl bei Panini) kann ich mir gut vorstellen, das man nochmals was mit Heften versucht, derzeit sieht das im Marvel-Bereich ja etwas mau aus...

IronFist - - Marvel

Beitrag

Zitat von Unbreakable Cosmo: „In welchen Comics war denn der Ursprung von Siege bei dem Volstagg ind eine Falle gelockt wurde und bei einem Kampf gegen die U-Foes in einem Stadium viele Menschen tötete? War das in der Siege Hauptserie selbst und nicht in einer Nebenserie wie Front Line? “ Wenn ich mich nicht irre, müsste es in Siege #1 gewesen sein.

• Guardians of the Galaxy Band 8: Ankunft des Bösen guardians-of-the-galaxy-8-die-ankunft-des-bsen-softcover-1531297745.jpg In dem Band sind die letzen beiden All-New Guardians of the Galaxy Hefte von Duggan enthalten, dann gehts mit gleichem Autor und fortgesetzter Geschichte, aber neuer Nummerierung weiter (146-149). Bis auf zwei Seiten Vorstellung zu den derzeitigen Teammitgliedern gehts dann aber unter dem Legacy-Banner einsteigerunfreundlich einfach mit der bereits über mehrere Ausgaben spann…

• @Kal-L Kannst du mal Band 8 einfügen, dann würd ich was zu dem tollen Band schreiben

• Batman, GL und Marvel Events

IronFist - - Suche

Beitrag

• Suche HULK Comics zu fairen Preisen.

IronFist - - Suche

Beitrag

Hab dir mal ne PN bezüglich Hulk geschrieben

• Der unwürdige Thor - Ruf der Spoiler

IronFist - - Marvel

Beitrag

Mit etwas Verzögerung hab ich den Band auch gelesen. Ausschlaggebend für den Kauf war für mich aber eher der Auftritt von Thanos in diesem Band, da ich grade alles zu ihm nach Secret Wars nachlese. Zu Thanos gabs in dem Band ja nicht so viel zu lesen, aber auch, wenn ich Thor seit Beginn der Thor/Iron Man Heftserie nicht mehr lese und Original Sin ausgelassen habe, hatte ich jetzt keine Verständnisprobleme. Die Auflösung des Flüsterns war jetzt nicht der große Wurf, aber irgendwie doch nachvollz…

• Über das Wochenende dazugekommen: Unwürdige Thor Civil War II HC Guardians of the Galaxy Band 8

IronFist - - Marvel

Beitrag

Zitat von Talonbatman: „kann man avengers vs x-men losgelöst lesen “ Ja kann man, hab ich auch gemacht und soweit alles verstanden. Im Anschluss empfehle ich noch Marvel Exklusiv 104: AvX Konsequenzen. Ich finde AvX gehört zu den besseren Marvel Events, mich hats gut unterhalten.

• Fragen an die Marvel Redaktion (brandneu)

IronFist - - Marvel

Beitrag

513: Wie siehts denn mit einer Veröfftlichung eines Thanos Imperative Bandes aus? 514: Wann und in welcher Form kommen denn die restlichen Ausgaben der aktuellen Thanos Serie?

• Batman, GL und Marvel Events

IronFist - - Suche

Beitrag

Großes Update!

• Fragen an die Marvel Redaktion (brandneu)

IronFist - - Marvel

Beitrag

506: Noch ne Frage zu Doc Strange; welche Ausgaben sind den im kommenden Sonderband drin?

• Marvel Legacy Special

IronFist - - Marvel

Beitrag

Zitat von Most Excellent Superbat: „Ich find ja, die Steinzeit Avengers sind viel zu weit in der Vergangenheit. Das passt meinem Geschichtsempfinden nach gar nicht. “ Wenn man das auf unsere Erde bezieht, passt das zeitlich und auch bezogen auf die Existenz von Menschen/-affen schon ziemlich gut. Oder meinst du Odin und Co. passen da nicht zeitlich?

• Marvel Legacy Special

IronFist - - Marvel

Beitrag

Ich habs jetzt nicht mehr ausgehalten, vor allem weil das Heft in einer reading order zum Infinity Countdown aufgetaucht ist Ok, wo soll man da anfangen? Am besten in der Steinzeit Die Steinzeit-Avengers fand ich interessant geschrieben und Ribic ist natürlich ne Bank. Auch die Teamzusammensetzung hat mir gefallen. Bin mal gespannt, wie und ob das weitergeht. Wenn, dann aber bitte unter der Feder von Aaron. Den Part mit (Versteckter Text) fand ich ziemlich dünn und von den Dialogen platt. Fand a…

• Zu 484: GotG 150, IC Special: Adam Warlock und dann IC Prime, und ggf. noch die Nr. 1 von IC, wäre optimal. Ein anderes Tie-In noch reinzunehmen wäre chronologisch falsch und würde wohl verwirren.

• Zitat von IronFist: „Für mich gibts sicher: Civil War II (HC) Vielleicht: Spider-Man Paperback 4 Guardians of the Galaxy 8 “ Nachdem ich den 6. und 7. Band der Guardians of the Galaxy gelesen habe, kann man „vielleicht“ streichen. Den Band muss ich haben. Spidey ist erstmal raus

• Marvel Legacy Special

IronFist - - Marvel

Beitrag

Hier noch das auf 777 Ex. limitierte Variant: marvel-legacy-special---variant-auf-777-ex-lim-heft-1527154440.jpg Finde ich persönlich ziemlich mau