Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Nö. Es gibt Gewinner. Die Fans der deutschen Mannschaft, die sich diesen Schönwetterspieler nicht mehr antun müssen.

• DC Comics Black Label

Damian - - DC

Beitrag

Ich denke mal schon, dass Panini die bingen wird. Aber bitte, verschont den armen Jack mit Fragen danach.

• Dass er von ein paar Spasten rassistisch beleidigt wurde, weiß ich selber. Das war aber vorher auch schon so. Das ist aber kein deutsches Problem, das gibt es bei jedem Verband der Welt, möchte ich behaupten. Hier wird aber der Bock zum Gärtner gemacht, zumindest versucht er das.

• Zitat von Lizard_King: „ Ein deutscher Nationalspieler tritt zurück, weil er sich rassistisch angefeindet fühlt. “ Das stellt er so dar. Dass du dann natürlich sofort getriggert wirst, ist klar. Seinen Text kann man grob zusammenfassen: Mimimi, keiner versteht mich, Mimimi, keiner hat mich lieb, Mimimi, ihr seid doch alle doof, Mimimi, ich gehe jetzt schmollen. Hätten er und Gündo nach dem Erdobild ganz klar gesagt: "Tut uns leid, das war ein Fehler. Wir distanzieren und ganz klar von Herrn Erdo…

• SHAZAM! (Movie-Thread)

Damian - - DC

Beitrag

Zitat von THE ESSENCE OF DC-COMICS: „Trailer gesehen. der Teaser Trailer war schon ganz okay. Schreckt mich nicht ab. Aber ließ mich skeptischer zurück als der gute Arthur Curry Trailer. Der Film könnte so 'nen gewissen feel good 90s Movie Vibe versprühen. Big meets Meteor Man oder sowas. Das wäre schon ziemlich klasse. Allerdings überzeugt mich der Darsteller null. Kein bisschen shazamig. Gefällt mir einfach nicht. Geil aber dennoch, dass wieder Johns New52 Kram verbraten wird, wie es scheint. …

• SHAZAM! (Movie-Thread)

Damian - - DC

Beitrag

Ist es mutig oder dumm, den gegen die Avengers antreten zu lassen?

• DC Black Label

Damian - - DC

Beitrag

einmal thread löschen bitte, doppelpost

• DC Comics Black Label

Damian - - DC

Beitrag

Zitat von CBF: „Zitat von PacoPavlov: „Reicht dafür nicht der US-Thread? Gerade auch weil noch nicht mal etwas in den USA, geschweige denn hierzulande, erschienen ist. “ Kommt wohl auf die Ansicht an,wenn man alles in den US-Thread schreibt, wird das auch wieder unübersichtlich, wenn man nach einem spezielles Thema schaut kann man lange suchen, die Such Funktion funktioniert ja auch nicht ordnungsgemäß. “ seh ich genau so. Im US thread gehen spezielle Dinge schnell verloren. Deshalb: youtube.com…

• DC Black Label

Damian - - DC

Beitrag

Sind ja keine Spoiler

• DC Black Label

Damian - - DC

Beitrag

youtube.com/watch?v=66zFKc0GdzA Das schaut sehr vielversprechend aus. Sollten die das so durchziehen, wie es der Trailer ankündigt (unzensiert heißt ja nicht viel, die Schlümpfe sind auch unzensiert), bin ich dabei. Was meint ihr?

• SHAZAM! (Movie-Thread)

Damian - - DC

Beitrag

Wie ich schrieb: man hat tatsächlich den Comic (von Johns) verfilmt. Das war genau so angekündigt, nur hab ich das bisher bezweifelt.

• Aquaman (Movie-Thread)

Damian - - DC

Beitrag

Zitat von Most Excellent Superbat: „Bei Warner, vermutlich: "Wie können wir Zuschauer im Trailer überzeugen, dass sie unsere Filme, Aquaman und Shazam, sehen wollen?" "Zwei Bullies, die ein Kind verprügeln, und dann direkt auf's Maul bekommen." "Ja, klingt logisch." Bei Shazam war das zwar auch ein Klischee, aber noch naheliegend. Wieso nutzt man aber dieses abgenutzte Klischee hier direkt nochmal? Insgesamt bleibt hier bei mir der "Aha, okay"-Effekt wie bei Shazam aus. Tatsächlich finde ich den…

• Aquaman (Movie-Thread)

Damian - - DC

Beitrag

Ich erwarte einen Nerdgasm.

• Aquaman (Movie-Thread)

Damian - - DC

Beitrag

Also z.B. die ganzen Haie: Das Hirn sagt uns, dass es einfach nicht real ist, wenn da Menschen drauf reiten. Und das suggeriert man dann automatisch mit schlechten Effekten. Sie wirken im Trailer nicht natürlich, weil sie sich nicht so verhalten. Dazu kommt noch, dass man hier (wie bei Shazam) eine sehr knallige Farbpalette benutzt. Ich hoffe, das fährt man noch ein wenig zurück. Das ist dann zu Comiclike. Quasi das Gegenteil vom Snyderlook.

• Aquaman (Movie-Thread)

Damian - - DC

Beitrag

Nein, der ist ähnlich überfrachtet. Da wirkt CGI "schlecht", obwohl es das nicht ist. Wie hier. Das schaut alles ziemlich geil aus. Aber es ist halt komplett CGI, das mag das Auge nicht.

• SHAZAM! (Movie-Thread)

Damian - - DC

Beitrag

Der wird demnächst neu aufgelegt, ich hoffe auf ein schickes HC.

• SHAZAM! (Movie-Thread)

Damian - - DC

Beitrag

Scheint bei beiden Filmen so zu sein.

• Aquaman (Movie-Thread)

Damian - - DC

Beitrag

Ohne Scheiß, ich hatte auch fast Pipi in den Augen. Zwei so Bretter um die Ohren gehauen zu bekommen ist als Fanboy nicht leicht zu verdauen.

• Aquaman (Movie-Thread)

Damian - - DC

Beitrag

Zitat von IronFist: „Zitat von Euer Kanzler Moonie: „Oh wei, dieser Trailer hätte niemals geborgen werden sollen aus den Tiefen des Meeres. CGI aus der Hölle auf Justice-League-Level. “ Das dachte ich mir nach dem Schauen auch, üble CGI “ schon mal Valerian gesehen?

• Aquaman (Movie-Thread)

Damian - - DC

Beitrag

Zitat von Forever DC: „Fantastischer Trailer! Wow! Das wird ein Hit! “ irgendwie war mir klar, dass du bei beiden Trailern abgehst. Guter Soldat. biggrin.png