Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deutsche Shazam Titel

Thomas1968 - - DC

Beitrag

Ernsthaft! eine Shazam-Anthologie! Was kommt als nächstes? Eine Saturngirl-Anthologie - schließlich spielt sie in der Supergirl-Fernsehserie mit?

• Fragen an die Marvel Redaktion (brandneu)

Thomas1968 - - Marvel

Beitrag

Zitat von JackOLantern: „Zitat von Thomas1968: „549: Mehr eine Anregung, statt Frage und betrifft natürlich DC und Marvel. Nachdem die USK ihre Praxis bei der Spielebewertung bzgl. nationalsozialistischer Symbole geändert hat (heise.de/newsticker/meldung/US…len-zulassen-4132430.html), wäre das natürlich auch für Panini eine Idee sich z. b. bei Captain America-Comics auf die Sozialadäquanzklausel bei der Verwendung von Hakenkreuzen zu berufen. Natürlich ist mir bewußt, daß Panini damit einen Präz…

• Fragen an die Marvel Redaktion (brandneu)

Thomas1968 - - Marvel

Beitrag

549: Mehr eine Anregung, statt Frage und betrifft natürlich DC und Marvel. Nachdem die USK ihre Praxis bei der Spielebewertung bzgl. nationalsozialistischer Symbole geändert hat (heise.de/newsticker/meldung/US…len-zulassen-4132430.html), wäre das natürlich auch für Panini eine Idee sich z. b. bei Captain America-Comics auf die Sozialadäquanzklausel bei der Verwendung von Hakenkreuzen zu berufen. Natürlich ist mir bewußt, daß Panini damit einen Präzedenzfall schafft. Angesichts der Popularität ge…

• Zitat von LaLe: „Es kommt eine Warlord Gesamtausgabe? Auf Deutsch? “ Wo steht das? Bei Cross-Cult gab es mal drei Bände.

• Zitat von Marvel Boy: „@Joe Kerr In den Comic Umsetzungen sind wohl teilweise Szenen drin die im fertigen Film fehlten. Ich muß auch sagen das mir die Comicumsetzung der Kinder der Bombe besser gefiel als die des Films. Zitat von loliman: „Ich Aber ich kaufe auch Magazine für Kleinkinder. Ob das so aussagekräftig ist... “ Ja, da haben wir also die Bestätigung wer sowas noch kauft. Ich natürlich auch. “ Ich sage sogar zweimal Ja.

• Für mich als Komplettsammler war der Band auch eher unterdurchschnittlich, weil ich die meisten Stories schon kannte. Allerdings gibt es auch Neuleser. Und diese kommen mit dem Band zu einem guten bzw. günstigeren Preis-Leistungs-Verhältnis im Verhältnis zu den Hardcover-Anthologien zu einer Auswahl verschiedener Stories. Über die Auswahl kann man immer diskutieren. 2 Leute, 4 Meinungen. Für Neuleser oder Einsteiger, die von der TV-Serie kommen, wünsche ich mir mehr solcher Bände. Interessant wä…

• Zitat von Marvel Boy: „Hier die UK Liste ab 111. Was davon schon auf deutsch erschinen ist muß ich mal schauen. “ Für die Mühe vielen Dank.

• DC Kuckuckseier

Thomas1968 - - DC

Beitrag

Constantine ist ein Mann.

• Batman: Der Dunkle Prinz #2 (mit Spoilern)

Thomas1968 - - DC

Beitrag

Ich frage mich, wann die Story in die normale Batman-Kontinuität eingefügt wird, ähnlich wie bei Damien. Wird das Mädel der neue Robin? Damien, das Mädel und Jon auf der Kent-Farm. Und wann wird eigentlich Wonder Woman schwanger?

• Fragen an die Community Part 2

Thomas1968 - - Marvel

Beitrag

Der Hammer lag auf dem Mond und Jane Foster wurde Thor. Doch wie kam sie auf den Mond? Wurde das irgendwo enthüllt?

• Zitat von Marvel Boy: „Ich sehe da nur normale Blitze. Und was haben Blitze mit Nummern zu tun? “ paninishop.de/forum/index.php?…dff30101f9f6cf1ef008e87f0 Das meine ich. Das schaut doch aus wie ein Hakenkreuz mit kleinen Fehlern. Aber vielleicht leide ich auch unter Verfolgungswahn.

• Zitat von Marvel Boy: „@Thomas1968 Jep, es geht mir hier nur um die Nummern. Ich bin einer von den ganz harten Variantensammlern. Sowas reicht schon um meine Aufmerksamkeit zu erregen. Ich weiß, ich bin verrückt, aber das weiß hier eh schon jeder. “ Ok, dann bin ich verrückt, denn ich dachte Du sprichst von Storms Hakenkreuz-Blitzen.

• Zitat von Marvel Boy: „Hier sollte was zu erkennen sein.paninishop.de/forum/index.php?…dff30101f9f6cf1ef008e87f0 “ Ich bin verwirrt. Meinst Du nur die Nummer?

• Die Marvel-Superhelden-Sammlung

Thomas1968 - - Marvel

Beitrag

Mal ein ganz anderes Thema: Wie findet Ihr einen Band, wenn Ihr mal was nachlesen wollt? Diese Superhelden-Logos auf dem Buchrücken sind leider keine große Hilfe. Wenn ich daran denke, daß die Sammlung hoffentlich auf über 100 Bände anwächst, dann muß man wohl ein separates Register führen.

• Zitat von Marvel Boy: „Hab mal zwei Heftrückseiten mit verschidenen Nummern gescannt. Mittig rechts am Rand, ich hoffe man kann es erkennen wenn man es vergrößert. paninishop.de/forum/index.php?…dff30101f9f6cf1ef008e87f0 “ Entweder subversiv oder einfach übersehen. Da gab es doch mal diese Bilderserie, die nur aus der Luft als entsprechende Symbole zu erkennen waren.

• Die Marvel-Superhelden-Sammlung

Thomas1968 - - Marvel

Beitrag

Zitat von dhe: „Zitat von Booster Gold: „Hätte mal eine Frage zu dem Elektra-Band. Lohnt sich der Band auch, wenn man Elektra kacke findet, aber Daredevil mag? “ Es gibt keine schlechten Charaktere, nur Autoren, die nicht mit ihnen umgehen können. “ Wahre Worte!

Thomas1968 - - Marvel

Beitrag

Zitat von Kal-L: „Gelesen nicht aber auf dem Comic Salon in Erlangen habe ich mal rein geschaut und neben der Hauptgeschichte enthält er noch so ca.50 Seiten Bonusmaterial in der die Macher die einzelnen seiten im Interview noch mal abhanden und noch eine Covergalerie zusätzlich dazu, wie da der Vergleich zu den älteren Auflagen ausfällt kann ich nicht sagen. “ Danke für Deine Antwort.

• DC Kuckuckseier

Thomas1968 - - DC

Beitrag

Zitat von Shiny: „Zitat von Heatwave: „:thumbsup: Das war die Lösung, vielleicht war Linda Danvers etwas zu obskur... “ Evtl sollten wir generell die Versionen mit nennen. Mich hat die ganze Sache mit Erde 1 und neue Erde schon etwas durcheinander gebracht. Aber fand's gut. War nicht zu einfach. Also nun weiter im Text: 4)Lana Lang, Lois Lane, Diana Prince, Sue Dibny “ Diana ist ein Hauptakteur, die anderen Drei sind nur Nebendarstellerinnen

Thomas1968 - - Marvel

Beitrag

Zitat von Thomas1968: „Zitat von Thomas1968: „Hat schon jemand den Mark Miller-Band Civil War? Was ist da für Bonusmaterial enthalten? Was ist an zusätzlichem Textmaterial enthalten? Mein Vergleich ist immer Hachette zu Eaglemoss. Die Texte von Hachette stellen für mich einen Mehrwert und dafür einen Kaufgrund dar, selbst wenn ich die Comics schon habe, ganz im Vergleich zu den Eaglemoss-Bänden. Danke für eine Antwort. “ Auch für den Fall, ich nerve. Hat nun schon jemand den Band gelesen? “ Ich …

• DC Kuckuckseier

Thomas1968 - - DC

Beitrag

Dieses Supergirl ist nur ein Matrix-Wesen.