Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das stimmt schon, aber wenn es die generelle Aussage gibt man soll nicht über Politik (und damit sind wohl die Parteien gemeint) diskutieren, dann muss man sich das halt verkneifen. klar ist das bei einem Film wie BP schwer, weil der besonders darauf abzielt, trotzdem gibt es halt einfach Grenzen die man selbst ja im Gefühl hat, diese aber aus den Emotionen heraus dann trotzdem überschreitet. Ich hab mir sehr lange angewöhnt bzw. versuche es zumindestens nur mehr über sachliche Inhalte zu diskut…

• So gestern auch gesehen und wie der erste Teil ein FeelGood Movie. Er ist etwas kantiger aber hat dennoch seinen Humor nicht verloren. Hope ist super und die Autoverfolgungsjagden machten auch Spaß. Die Gegner passten, Ghost war etwas wirr, aber OK. Mit der Haussache hat mans manchmal etwas übertrieben, dafür gefiel mir der Quantenraum. Alles in allem ein schöner Unterhaltungsfilm (auch für Kiddies geeignet) mit sympathischen Schauspielern. Es muss nicht immer alles bombastisch sein, um gut zu w…

• Schön bezieht sich auf die Story nicht auf den Öko-Teil.

• Namor vs. Wakanda machtfür mich in der Neuzeit nur aus geo- und ökopolitischer Sicht Sinn. Generell dämlich find ichs nicht, fand ich auch nie in der Vergangenheit in den Comics, da hat das auch in die Zeit gepasst. Kraven (geht ja sowieso icht) wäre mir etwas zu stereotyp. Brother Voodoo könnte man auch irgendwie einbauen (da gabs ja auch schon Storys mit M'Baku). Oder man nimmt was ganz anderes, das man gar nicht so erwartet. Wäre mir fast am liebsten, da man dann nicht das Gefühl hat, das sch…

• Weiss nicht. Die 4 sind für mich eher so Forscher ala Waid/Wieringo oder Hickmann. Da scheint mir Namor zu erd-/wassergebunden. Außerdem könnte man bei Namor auch ne schöne Ökostory mitreinbauen. Damit passt auch das Rohstoffthema, das ja bei Wakanda/Afrika im Vordergrund steht. Nochmals eine Bedrohung von quasi innen brauch in bei BP aber nicht. Das wäre für mich nur eine Wiederholung.

• Was meinst du?

• Wäre auch für Namor, nur wirkt die Bedrohung besser wenn Wasser an Land grenzt. Das ist halt in Wakanda nicht so. Und Latveria liegt wohl auch weit weg. Interessant fände ich den Widerspruch Technik vs. Magie. Da käme wieder Doom ins Spiel. Oder man reitet die Vibranium Welle und macht den Film politisch. Würde auch zur Stellung T'Challas passen. Russland als Gegner könnte auch passen, da könnte man Black Widow und Winter Soldier gut einbauen. So ala Red Guardian oder sogar Omega Red, wenn das s…

• DER DC Battle-Thread

Oskar - - DC

Beitrag

1. Aquaman vs The Ray 3:6 (auf seinem Seepferd macht er das schon) 2. Superman vs Grail 7:2 (naja, ist halt Supes) 4. Dick Grayson vs Cassandra Cain 4:5 (nun muss ich für Dich stimmen, hat ja Tim rausgeschmissen) 5. Lobo vs Darkseid 4:5 (so ist es spannender)

• Comics für Frauen

Oskar - - Allgemeines

Beitrag

Is ja jetzt auch egal, können wir uns darauf einigen, dass der Threadersteller nach interessanten Comics für seine Frau gefragt hat und viele geantwortet haben. Die Bewertung der Antworten sollte man dem Threadersteller überlassen. Persönliche Befindlichkeiten kann man ruhig zurückstellen, denn so wird der Thread nur sinnlos zugemüllt. Nochmal zur Erinnerung mein Tipp war Sandman: vor allem Band 3 könnte da schön passen (die 1 ist vielleicht noch nicht das richtige). Das beginnt mit dem Midsumme…

• So jetzt auch fertig gesehen und jetzt definitiv besser als Staffel 1, bessere Gegner, härtere Action und das Feeling mit Blues, Soul und Reggae in der ersten Hälfte besser als das ewige HipHop Getöse. Auch bessere Nebenfiguren. Harlem wurde insgesamt besser eingefangen.

• Wie ist bei dem Film das 3D? Stört es oder kann man es ansehen? Soll man auf 2D warten?

• Das ist die US Ausgabe. Die Abmessung sollte für die Verpackung sein. Links und rechts 1 und oben und unten 6 cm weg. So ca. Halt. Bleibt 30\40. Es sei denn es ist wirklich noch größerer.

• Zitat von Marvel Boy: „Zitat von Kal-L: „Stan Lee - Marvel Treasury Edition 820 Seiten 150,00 (Oversize HC) “ Der wird es wohl werden. Wie ich die Summe Haushaltstechnisch rechtfertige weiß ich noch nicht. Am besten ich erwähne sie erst gar nicht. Aber warum will Panini von uns 150 Mäuse? In Spanien verticken sie den gerade für 114, Italien für 108. Originalpreis war in beiden Ländern 120. Dazu noch der hier, mehr geht momentan nicht im Spaarmodus. Zitat von Kal-L: „Spider-Man und die Avengers: …

• Comcishop eröffnen

Oskar - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Mantricker: „Zitat von churchi: „ “ @Oskar Ach ja, die gute, alte Zollergasse. Da gab es vor Phoenixcomics ja noch einen Laden. Wie hieß die "Kaschemme" noch mal? “ Ich glaube wir meinen denselben Laden. Zuvor war es ein andere Eigentümer und US Comics waren Beiwerk bzw. quasi Untermieter. Das mit der Einkaufsgemeinschaft gibts in in Wien? Wenn ja war Bunburys wohl nicht dabei. @Vito: Hauptproblem ist wohl, dass die Comics einen weiten weg kommen und dass immer wieder was falsch eingep…

• Comcishop eröffnen

Oskar - - Allgemeines

Beitrag

Also wenn ich schau wofür mein Junior so Geld ausgibt. NDS Spiele, Mangas und Pokemon Karten. und die goldenen Bögen. Vielleicht ein Comicfastfoodlokal mit Spielautomaten?

• Comcishop eröffnen

Oskar - - Allgemeines

Beitrag

Für jene die sich erinnern gabs ganz in der Nähe in der Zollergasse mal Phoenixcomics, auch spezialisiert auf US Comics. Der gute Martin Marschalek hatte aber mit denselben Problemen mit Diamond zu kämpfen. Das einzig machbare was mir dazu einfällt wäre eine Einkaufsgemeinsschaft bei Diamond, nur wer will da schon mit einem Mitbewerber zusammenarbeiten? ich gebe Mantricker da einfach mal Recht. Genau dort und dann auch noch spezialisiert (wobei ich bei meinen Tests klassisches Panini Zeugs gekau…

• Also ich wär schon froh, wenn man die deutschen Trades den Us Trades inhaltlich anpasst. Das ist bei Ms. Marvel so, bei Spider Gwen überschneidet es sich glaub ich um 1 US Heft. So kann man im Zweifelsfall im Original weiterlesen.

• Comics für Frauen

Oskar - - Allgemeines

Beitrag

Ja ich auch, es hängt halt wirklich vom Typ ab. jung, alt, Interessen, Hobbys, Vorlieben, lustig oder nicht. Da kann man ein profil erstellen und sich was überlegen. Oft ist der Geschmack bei anderen Unterhaltungsgütern ein guter Tipp. Also Bücher, Filme usw.. Dann hat man auch mal ein Einstiegsargument. SPeziell bezogen auf Dendens Frau scheint mir das eine verträumte Romantikerin zu sein. und ja da passt Jim super. Sie könnte sich dann aber auch entwickeln, dann kann es vielleicht auch mit San…

• Comics für Frauen

Oskar - - Allgemeines

Beitrag

Am praktischen Beispiel: Meine Frau: Gar nix. Meine Tochter: vorwiegend Mangas, und da abgeschlossene Storys mit einer Prise Liebe (auch BL), Auch I hate Fairyland, Contra Natura und Harley Quinn. Ansonsten: wieder Blaufränkisch trinken und alles gelassen sehen.

• DER DC Battle-Thread

Oskar - - DC

Beitrag

1. Aquaman vs Shazam 4:5 2. Cassandra Cain (Batgirl) vs. Renee Montoya (Question) 8:1 3. Captain Atom vs. Superman 2:7 4. Darkseid vs. Doomsday 7:2 5. Eclipso vs Grail 5:4 6. Tim Drake vs Dick Grayson 2:7 7. Black Adam vs Lobo 4:5 8. The Ray vs Dr. Light 4:5