Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von dhe: „551: Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung von Punisher: Witwenmacher. Im Vorwort steht, es kommen noch weitere Einzelbände. Sind schon welche geplant? Auch 90er Material? “ 551. Steht noch nicht fest, 90er-Material ist aber unwahrscheinlich. Zitat von dhe: „552: Wären für sich stehende Bände nicht auch etwas für Daredevil? Mit 2/3 Bestof-Geschichten, die jetzt nicht gerade bei Hachette erschienen sind, könnte man ja den Schutzteufel anteasern. Vielleicht kriegt ihr auf so …

• Fragen an die DC-Redaktion (Rebirth)

JackOLantern - - DC

Beitrag

Zitat von Roy Harper: „545. Gibt es eine Chance das ihr Crisis on Infinite Earths neu Auflegt “ 545. Derzeit nicht geplant. Zitat von Roy Harper: „546. Werdet ihr Sachen von „New Age of Heroes“ Bringen (Z.B. Teriffics) “ 546. Wird sich wohl in Grenzen halten, bei den Terrifics könnte es ein Megaband werden, aber sicher kann ich es noch nicht sagen.

• Zitat von CraczyFreak: „550. an wen muß man sich den bei Panini wenden, wenn man genauere Infos zu den digitalen Veröffentlichungen von Marvel oder Marvel (Star-Wars) haben möchte? - Denn seit Monaten warte ich auf Star Wars #30 und sie kommt nicht. letzte Woche kann schon Heft 36 aber das Eine fehlt immer noch bei Comixology. Danke schon mal vorab. “ 550. Das liegt am Anbieter/der Plattform, das musst du also bitte dort vortragen. Wir haben das Material digital zur Verfügung gestellt. Bzw., für…

JackOLantern - - DC

Beitrag

hi.gif Zitat von Joe Kerr: „544. Weiß nicht ob ich bei dir richtig bin oder das eher was für bubi ist: Deathstroke kam ja als PB raus und wurde bereits im Vorfeld auf 5 Ausgaben beschränkt. Jetzt geht es weiter als Monster Edition. Warum? Warum nicht nahtlos mit Band 6 weitermachen oder meintewegen mit einer neuen Nummer eins aber dafür im selben Format. Habt ihr Deathstroke nicht getraut? Klingt unwahrscheinlich, ihr habt ja die New52 Serie ebenfalls als PB gebracht. “ 544. Elementar: Weil ihr …

JackOLantern - - DC

Beitrag

Zitat von Hahlebopp: „543: Gibt es evtl. eine Chance dass ältere Sachen von Lobo irgendwann nochmal (als PB) neu aufgelegt werden? Also z.B. Batman/Lobo? “ 543. Verfräggt guter Zeitpunkt für diese Frage, du Fichte! Im Dezember kommt tatsächlich ein Sammelband mit Batman/Lobo und Batman/Lobo: Deadly Serious. Anderes Material ist, nicht zuletzt wegen des müden Interesses an unserer Lobo Collection, derzeit nicht geplant.

JackOLantern - - DC

Beitrag

Zitat von Masterff: „540. Dezember oder November? Ich habe als Erscheinungsdatum den 19. November gefunden. “ 540. November, du hast recht. Was deine anderen beiden Frage angeht: Stell sie doch bitte noch mal an die Community (im entsprechenden Thread hier im DC-Bereich) und somit die Schwarmintelligenz unser digital vertretenen Leser.

• Zitat von Thomas1968: „549: Mehr eine Anregung, statt Frage und betrifft natürlich DC und Marvel. Nachdem die USK ihre Praxis bei der Spielebewertung bzgl. nationalsozialistischer Symbole geändert hat (heise.de/newsticker/meldung/US…len-zulassen-4132430.html), wäre das natürlich auch für Panini eine Idee sich z. b. bei Captain America-Comics auf die Sozialadäquanzklausel bei der Verwendung von Hakenkreuzen zu berufen. Natürlich ist mir bewußt, daß Panini damit einen Präzedenzfall schafft. Angesi…

• Zitat von schelle: „548. Nachdem im Civil-War II - Sammelband nochmals "The Accused" und "The Fallen" enthalten sind, kommen irgendwann noch die gesammelten "Choosing Sides" heraus? “ 548. Nein.

JackOLantern - - DC

Beitrag

Zitat von Dr.Tod: „Zu 236 Das heißt, dass die Nummerierung nach derzeitigem Kenntnisstand nicht wieder bei 1 beginnt, sondern weiterläuft. “ thx. Zitat von Meister Freezer: „538. Ich persönliche finde einen erneuten Neustart mit #1 gerade bei Superman sehr unglücklich (ich weiß, in den USA gibt es auch eine neue #1, allerdings läuft Action Comics weiter). Wie finden das denn die anderen Leser? Vielleicht kann man im Forum mal eine Umfrage starten? “ 538. Man hofft mit jedem Neustart, so viele Ne…

• Zitat von flo: „547. Bringt ihr die fünf X-Men Black One-Shots? eventuell als Sonderband? “ 547. Mal wieder zu früh.

JackOLantern - - DC

Beitrag

Zitat von bergwolff: „530. Superman Man of Steel bringt ihr ja als Heftserie..auch die AC Specials u Superman Specials?? was passiert mit der aktuellen Superman Heftserie?? Geht die Nummerierung weiter oder "beglück" ihr uns (MAL) wieder mit einer Nr. 1 (was ich befürchte ) “ 530. Der 2019er Plan ist noch flüssig und in Bewegung, deshalb auch die Änderung zu meiner kürzlich getätigten Aussage. Derzeit sieht es danach aus: Man of Steel kommt direkt als Sammelband. Die Specials verteilen wir über …

JackOLantern - - DC

Beitrag

Zitat von Masterff: „529 könnt ihr mir bitte sagen, wann Superman Vol 4 37 Superman Vol 4 38 Super Sons Vol 1 11 Super Sons Vol 1 12 in deutsch erscheinen? Warte sehnsüchtig auf diese Ausgaben.... Super Sons dürfte im nächsten Super Sons Band (also 3 erscheinen).. “ 529. Das Crossover aus Superman, Super Sons und Teen Titans erscheint bei uns im Dezember in SUPERMAN SONDERBAND 7.

• Zitat von Kal-L: „ Und wie in den Anmerkungen steht soll es im Sonderbandformat weitergehen. “ Nach Redaktionsschluss ergab sich: Wir schließen im Dezember die Champions-Saga von Waid und Ramos noch in einem eigenen dicken AVENGERS PRÄSENTIERT: CHAMPIONS-Heft ab, das die letzten drei US-Hefte über das Schicksal von Viv Vision enthält, dann ist es schön rund in der Heftsammlung. Das neue Kreativteam startet dann 2019 im Sonderband-Format.

JackOLantern - - DC

Beitrag

Gebt Bescheid, wenn ich helfen kann?

• Zitat von bartsims: „546. Habt Ihr Euch mittlerweile entschieden, ob Ihr die Ausgaben Tales of Suspense 100 - 104 (Hawkeye & Winter Soldier) veröffentlicht? “ 546. Ja: Nein.

JackOLantern - - DC

Beitrag

Zitat von Roy Harper: „Wie bringt ihr die 6 Teilige Man of Steel Mini-Serie von Bendis Im Heft Format oder direkt als einen Paperback “ $%!. Hefte. Edit: In einem Paperback. Zitat von Silberhand: „527) gibt es eine Chance, dass ihr den Green Lantern Geoff Johns Run oder Teile hiervon nochmal neu auflegt? Bisher wurde ja nur Rebirth und Blackest Night mehrfach neu aufgelegt “ 527. Im Moment eher unwahrscheinlich.

• Zitat von splitterherz: „Zitat von JackOLantern: „522. Kann ich noch nicht sagen, aber demnächst könnte ich was zu Cable verkünden können. “ Ja wo denn? Wann denn Bitte? Gibts eine frohe Kunde? “ Geduld. Zitat von Talonbatman: „542: Warum wird Moon knight als band 4 betiltet obwohl es ne komplette neue Serie ist ? “ 542. Beschwert ihr euch sonst nicht immer, wenn wir wieder mit einer 1 anfangen? Zitat von BigPizza: „543: Bekommen die Avengers mit Beginn des Aaron Runs erneut eine Zweitserie verp…

JackOLantern - - DC

Beitrag

Zitat von Dr.Tod: „525 Zuuu früüühhh Aber es ist keine Frage, sondern eine Anmerkung: Ich hoffe, dass Ihr The Green Lantern von Morrison und Sharp als Heftserie bringt. Warum? -Limitierung auf 12 US-Hefte -Großes Kreativteam naja - sollte das nur ansatzweise funktionieren, hoffe ich auf die Omega-Men von Tom King als Back-UP-Serie. Haaach kann träumen schön sein Aber, besser man spricht es an, dann ist der Gedanke zumindest im Raum, auch wenn das so unwahrscheinlich daherkommt. Manchmal ist Pani…

JackOLantern - - DC

Beitrag

Zitat von Truchsess: „524 Wo ist das Batman Metal Special Variant C von Riccardo Federici erhältlich? Und wie hoch ist die Auflage? “ 524. Variants sind überhaupt nicht meine Baustelle, sorry. Hier sind alle Ausgaben (inkl. Angaben zu den Limitierungen) gelistet: paninishop.de/suche?q=dbamsp Sollten Variants bei uns im Onlineshop ausverkauft sein, dann findet man sie im gut sortierten Comichandel: paninishop.de/haendlerliste Edit: Bisher ist das Variant C noch nicht erhältlich. Wir werden es abe…

• Zitat von cray: „539: Befindet sich in Spider-Men I & II neues Material oder wurden diese schon mal in andere Form veröffentlicht? paninishop.de/artikel/dmapb138-spider-men-i paninishop.de/artikel/dosma134-spider-men-ii “ 539. Band 1 ist ein Reprint, Band 2 eine dt. Erstveröffentlichung. Zitat von Roy Harper: „Gibt es Hoffnungen das Eine 4. Heftserie in naher Zukunft startet “ Zitat von Klaus Schwab: „540. Wäre es nicht eine Möglichkeit das Spectacular Spider-Man als neue Heftserie weiter geht? …