Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ...immer wieder lustig wenn sich Leute über eine Community lustig machen, der sie selbst angehören. Willkommen im Burschenclub, Manticker. Einer von uns. Einer von uns. Einer von uns..... lg Task

• Auch im Original Schwarz-Weiß. Am Anfang vielleicht ungewohnt fällt das später gar nicht mehr auf. Edith: Holzauge war wachsam. lg Task

• Zitat von Kain: „Ich weiß warum retuschiert wird, ich kann dafür Verständnis aufbringen und dadurch stört es mich kein bisschen. “ Ich weiß warum retuschiert wird, ich kann dafür Verständnis aufbringen und trotzdem stört es mich irgendwie ein bisschen. lg Task

• Contro Natura 2 – Die Jagd

Taskmaster - - Albenprogramm

Beitrag

Ach, du hast den Band 1 schon gelesen. Hatte ich nicht mehr auf dem Sender. Dann ist es klar. Wenn dir in Band 1 schon zu viel Esotherik war, dann wird Band 2 dich sicher nicht begeistern. lg Task

Beitrag

Nein, mindestens ein Band muss noch kommen. Liest sich aber so, dass es in 3 Bänden abgeschlossen sein könnte. Btw.: wieso "uninteressante"? lg Task

• Contro Natura 1 – Das Erwachen

Beitrag

So ähnlich. Bloß halt mit Fokus auf Sexualität und Esotherik und weniger auf Rassismus. lg Task

• Ne, dummer Spruch. Genauso wie "der Klügere gibt nach". Die unweigerliche Folge davon ist nämlich die Herrschaft der Dummen. Nicht anstrebenswert... lg Task

• Key Comics Bilder und Sonstiges

Taskmaster - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Holzauge: „Nur weil es noch nicht geschehen ist, heißt es nicht, dass es nicht früher oder später passieren wird. “ Irgendwann wird die Blase auch platzen. Das ist ja das schöne mit der Unendlichkeit. In ihr kann und wird alles passieren. Spätestens wenn uns allen das Wasser zum Saufen ausgeht werden wir andere Prioritäten haben als Sammel-Objekte. Aber das ist ja nicht wirklich die Bestätigung für die Blasenplatz-Marktschreier. lg Task

• Daredevil 333 hats halt nicht so mit suchen. Wird langsam zum Running Gag. lg Task

• 4d8211dd4a0a754de9042803fcb5cad4_norm.jpg Zitat von Panini: „Poseidons Tod bringt Dinge in Gang, die das ohnehin schon chaotische Leben der Protagonisten durcheinanderwirbeln: Elora Petrakos, eine jungen Polizistin aus Athen, Frank Dito, ein alter Hase der Polizei in Neward, und Vendel Chaz, ein brillanter Hacker, der etwas zu neugierig ist. Sie können nicht länger ignorieren, dass ihr Schicksal von nun an in den Händen der Götter des Olymp liegt, die sich gegen Thymos verbunden haben. “ Bei Zeu…

• Zitat von Joe Kerr: „Ein wenig mehr als nur ein schwarzer Fury hatte schon Einfluß auf das MCU. “ Was denn? Jetzt abgesehen von MES' Argument, dass das UU über Umwege die Initialzündung erst möglich gemacht hat/haben könnte. Zitat von Mr. Fakjupus: „Die avengers waren doch das einzige franchise dass die selbst noch hatten. “ Naja, ein, zwei mehr waren das schon. Aber Marvel hat halt ganz geschickt mit nem geerdeten Iron Man angefangen, bevor sie die Götter, Zauberer und Waschbären über den Bilds…

• Tja, is halt kein Dark Souls.... Für mich war RDR halt auch eines der Besten Spielerlebnisse, die ich je hatte. lg Task

• Zitat von Damian: „Ja ich weiss. Dieses "das ist in den Comics aber anders" Mimimi ist inzwischen unerträglich. “ Man hört es nicht halb so oft wie dein Mimimi über das Mimimi. Eine Verfilmung nach Comicvorlage muss selbstverständlich aus sich selbst heraus funktionieren. Dazu sind künstlerische Anpassungen erlaubt, willkommen und teilweise auch nötig. Eine Verfilmung nach Comicvorlage muss aber auch den Grundgedanken des Vorlage aufgreifen. Die Vorlage muss für den Kenner erkennbar sein. Zitat …

• Pacific Rim - Uprising Der Erstling war ein schön erfrischender No-Brainer, der eigentlich gar nicht auf Fortsetzung aus war und auch keine bedurfte. Aber das Geld muss ja fließen.... Handlung: ...und so bekommen wir eine Forstetzung um Marschal Idris Elbas Sohn, von dem im Erstling natürlich gar keine Rede war. Wir erinnern uns, dass er die Mariko adoptiert hat. Hier plötzlich noch einen eigenen Sohn aus dem Roboter-Hemdsärmel zu zaubern ist arg gebogen... Nungut, Little Pentacost - achja, Pent…

• Orange is the new Black Staffel 6 Neues Gefängnis bringt frischen Wind rein. Manche von alten Cast sind raus (Yoga Jones, Big Boo, Maritza), was schade ist. Die "neuen" Häftlinge wie die irren Block-Leader-Schwestern, oder vor allem Badison können das irgendwie nicht auffangen. Von den Handlungssträngen der Figuren sind nur die Hälfte interessant. Pensatuckys Ausbruch war kotzlangweilig. Auch Tastees Handlungsbogen war schnarchig, obwohl er eigentlich von der Geschichte her total spannend sein m…

• Streiten? Ich hab doch nur meine Meinung zu einem Film gesagt. Du merkst doch echt nix mehr.... lg Task

• Fällt schwer den ganzen Film "neutral" zu sehen, wenn schon die ersten Minuten scheiße sind. lg Task

• Batwoman - Neue Arrowverse Serie

Taskmaster - - DC

Beitrag

Zitat von Most Excellent Superbat: „cbr.com/batwoman-ruby-rose-qui…__twitter_impression=true “ Geht es in dem Artikel jetzt um Ruby Rose oder um The Meg Star Ruby Rose? lg Task

Beitrag

Dieser Band begeistert mich schon nicht mehr so sehr wie der erste. Das Ganze wird jetzt noch esotherischer, wovon ich nun ja nicht unbedingt DER Fan bin. Auch der Stil der Erzählweise ist hier noch sprunghafter als im ersten Teil. Das kommt man von einer harten, brutalen und mitreißenden Szene plötzlich in eine sogar infantil wirkenden Passage (wenn Leslie zum Beispiel jemanden "doofie" nennt. Das wirkt out of place.). Womit ich aber meine Größten Probleme habe, ist dass die Geschichte auf mich…

• Zitat von Damian: „Angry Birds - the movie “ Vor einiger Zeit gesehen. Ganz ganz furchtbares Machwerk! Hier wurde nur versucht auf der Welle des Spiels (und der Minions) schnell noch etwas Geld abzugreifen. Für die kleinsten der Kleinen bestimmt sehr unterhaltsam verfehlt es der Film jedoch auch für die anderen Altesgruppen etwas zu bieten. So wie Dreamworks und Pixar das sonst gerne schaffen. Nicht zuletzt ist auch die Deutsche Synchro voll daneben. 3-4/10 Punkte... lg Task