Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Evtl. ein Augenproblem? Sorry, aber der lag SO nahe.

• Zitat von Daredevil 333: „Zitat von Iop: „Aufgrund Deiner Rezensionen hab ich sie aber gestern gefragt, ob sie mir die Comics mal ausleiht “ HiWeisst du vielleicht wie viele Comics es von den Unsterblichen gibt, weil ich im Comicguide gar nix gefunden habe!?!?!? “ Im ersten Anlauf gefunden: comicguide.de/index.php/compon…ort&display=short&id=5619

• Zitat von Kaspian: „Wäre es nicht geil gewesen.... Man hätte die die ersten fünf sechs JL Hefte von Johns 1:1 verfilmt... Statt dem was schließlich kam? “ Keine Ahnung. Regie ist mehr als das Abfilmen von Bildern. Wenn ein Regisseur es drauf anlegt, kann er selbst ein super Drehbuch zu einem miesen Film machen. Insofern: man weiss es nicht, es ist eh Geschmackssache, und kann genausogut komplett in die Hose gehen.

• Deutsche Shazam Titel

L.N. Muhr - - DC

Beitrag

Nein.

• Deutsche Shazam Titel

L.N. Muhr - - DC

Beitrag

Zitat von pysno: „gibt es schon infos zum inhalt?!? mit der aquaman anthologie gibt es dann nen schönes weihnachtsgeschenk oder ist das wieder sone tschibo sache wie die dc enzyklopädie, ist noch mehr / geplant?!? “ Du kennst doch unsere Anthologien ...

• Deutsche Shazam Titel

L.N. Muhr - - DC

Beitrag

Das Ding ist fix. Übersetzung ist durch, Lektorat ist durch, aktuell dürfte der Letterer dran sitzen.

• Deutsche Shazam Titel

L.N. Muhr - - DC

Beitrag

Wieso der Konjunktiv?

• Deutsche Shazam Titel

L.N. Muhr - - DC

Beitrag

Und gegen Jahresende dann die Shazam-Anthologie, ideal für Einsteiger.

• Team "Mir wurscht, Hauptsache gut".

• Fragen an die DC-Redaktion (Rebirth)

L.N. Muhr - - DC

Beitrag

Es gab in Deutschland meist die Ausgabe in einem Band, Ausnahme ist die Eaglemoss-Edition. Beide Versionen sind mWn noch lieferbar bzw. wird die einbändige Version sowieso lieferbar gehalten. Das zeigt der Paninishop an, außerdem die Bestandsliste diverser andererer Shops.

• Comics für Frauen

L.N. Muhr - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Silberhand: „Der direkte Einstieg in die Comics beginnt meist mit den Superhelden. “ Ach darum fangen viele Mädchen mit Manga an.

• Comcishop eröffnen

Beitrag

Zitat von Heat Legend: „wenn ich bei uns auf dem Land einen Laden aufmache und keinen Onlineversand anbiete, dann kann ich einpacken “ Fun fact: wenn ich Onlineversand anbiete, kann ich ebenfalls einpacken. Im Idealfall.

• Comcishop eröffnen

Beitrag

Zitat von Dr.Pepper: „Zitat von L.N. Muhr: „Zitat von Dr.Pepper: „@LN Den Zauberer von OZ erwarte ich auch nicht aber es gibt so viele Bereiche, die kein Shop anpackt wo traumhafte Margen darauf sind. “ Könnte ja Hinderungsgründe geben. Ich finds immer schwer, sich da von außen als Besserwisser hinzustellen. Du müßtest da schon mal sehr konkret werden. Ein Monatsumsatz von 3.000 EUR ist gewerblicher Handel, kein privates Kaufen und Verkaufen mehr. Außerdem reicht die Summe nicht, einen Laden zu …

• Comcishop eröffnen

Beitrag

Zitat von Dr.Pepper: „@LN Den Zauberer von OZ erwarte ich auch nicht aber es gibt so viele Bereiche, die kein Shop anpackt wo traumhafte Margen darauf sind. “ Könnte ja Hinderungsgründe geben. Ich finds immer schwer, sich da von außen als Besserwisser hinzustellen. Du müßtest da schon mal sehr konkret werden. Ein Monatsumsatz von 3.000 EUR ist gewerblicher Handel, kein privates Kaufen und Verkaufen mehr. Außerdem reicht die Summe nicht, einen Laden zu betreiben.

• Comcishop eröffnen

Beitrag

Zitat von ders: „Grade Licht schreckt doch ab... “ Solang da keine Spiegel stehen, ist mir egal, wer mich sieht.

• Comcishop eröffnen

Beitrag

Ich sag mal, dafür gibts in Deutschland Sachen, die wirst du in keinem US-Shop kriegen. Kommt mir ein bißchen kurzgedacht vor, richtig gut find ich einen Laden mit breitem Angebot, freundlichen Mitarbeitern, sauber und viel Licht. Der Rest ist optional, und einen Zauberer von Oz, der mir jeden Wunsch erfüllt, erwarte ich nirgends im Leben.

• Weil Ramsch der offizielle Begriff im Buchhandel dafür ist. Warum sind deine Fragen immer so passiv-aggressiv?

• Der Mangel muss dann aber auch deutlich sichtbar sein, sonst könnte der Händler Ärger kriegen. Ich finds dann immer lustig, wenn Comicfans, die sonst reine Zustandsfanatiker sind, zu gierigen Ramschjägern werden, wenn sie zwei Euro sparen können. Buchpreisbindung kann nach 18 Monaten verlagsseitig jeweils auf einen konkreten Titel aufgehoben werden - man muss das also als Verlag für jeden Titel einzeln beantragen. Händler können die Buchpreisbindung nicht aufheben.

• Deutsche oder englische Comics? Für deutsche gilt die Buchpreisbindung, alles weitere im entsprechenden WP-Eintrag.