Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Er is halt nach wie vor ein Zugpferd. Könnte mir vorstellen, er spielt Hal Jordan für einen, evtl zwei Filme, mit weiteren Auftritten in Fortsetzungen, wo andere im Vordergrund stehen könnten. Passt auch zum noch älteren Batman.

• Und noch mehr heroichollywood.com/tom-cruise-green-lantern-condition/

• batman-news.com/2018/08/14/rum…k-wahlberg-green-lantern/ Gerüchteküche... Allerdings hätte er meinen Segen

• Hab auch grade die alten Reviews durch und bin fasziniert wie sich Meinungen ändern können. Meisten haben sie durchweg mit 7 von 10 bewertet. Justice League #1: Der Beginn einer Neuen Ära (mit Spoilern) Lustig, wer von denen heute noch regelmäßig hier ist. Diese JL Origin hat alles was Blockbusterkino braucht. Magic Moments, oneLiner, mächtigen Schurken, FX Augenaufsperrer, Fights zwischen Superman und GL, Flash. Zündstoff zwischen GL und Batman und Aquaman zeigt was er drauf hat.... Gebt mir di…

• Evtl leitet er gerade die nötigen ReShots mit Sophie T. und sitzt nebenbei an seiner malaysischen Fanseite für Fox-Men

• Wäre es nicht geil gewesen.... Man hätte die die ersten fünf sechs JL Hefte von Johns 1:1 verfilmt... Statt dem was schließlich kam? Was wäre den da niiiicht machbar gewesen? In einer Welt und Zeit wo Peter Cushing in Rouge One mitspielt.....

• DER DC Battle-Thread

Kaspian - - DC

Beitrag

Aquaman vs The Ray 7:7 2. Superman vs Grail 12:2 4. Dick Grayson vs Cassandra Cain 6:8 5. Lobo vs Darkseid 6:8 Eine muss noch her... Los macht euch mal nützlich hier

• Ist der eine wieder gesperrt oder warum vereidigt er Kinberg nicht?

• Ich Erinnere mich noch an die Filmforen damals... Wie skeptisch die damals größtenteils alle waren, als es hieß, Iron Man kommt...

• Lesen und Sammeln oder nur Lesen?

Kaspian - - Allgemeines

Beitrag

Lesen und Sammeln, seit den späten 80ern. Komplettes DC Programm. Auch Rückwirkend hole mir immer wieder was dazu.

• Ich habe auch geschrieben, die richtigen Vorlagen wählen. Nehmen wir Green Lantern, Justice League, Wonder Woman... Da gibt passende zur Verfilmung taugende Vorlagen..... Aber nööö. Kann jetzt jeder selbst entscheiden, ob das ne gute Idee war, selbst ne Story zu entwickeln. Ich sage auch das viele gute Filme von den Studios geschrieben wurden. Siehe Dark Knight. Nur würde ich eben sehr gerne ne 1:0,9999 Verfilmung von Supermans Tod und Rückkehr sehen... Und nicht diese Adaption die wir bekommen …

• Zitat von dhe: „Zitat von Dergon: „Zitat von Damian: „Eine gutes Medienprodukt Comicsverfilmung muss ohne die Kenntnis der Vorlage funktionieren. Simple that. “ Gehe sogar soweit.Da gehört auch der Buch zum Film, oder das Comic zum Game oder sonstwas dazu. Wenn es für das jeweilige Medienprodukt gut ist, ist es gut! “ Das ist wie ein Schnitzel, da kennt auch keiner das Schwein. “ Ich kannte sehr viele Schweine, Rinder und Hühner, die später verarbeitet wurden. Zitat von Damian: „Zitat von Kaspia…

• Ja mit Jor El hat wohl kaum einer gerechnet. Aber wer weiß wie sich das noch entwickelt. Fand das Heft soweit so gut. Fand die Zeichnungen okay.

• Ich würde meine Comicfilme sehr dicht an Vorlagen halten. Man muss eben die richtigen Vorlagen auswählen. Mich nervt das seit ich Denken kann, das für Filme immer neue Storys geschrieben wurden/werden. Und diese sich nur an Szenen oder groben Teilen bedienen, orientieren. Die gerade überaus erfolgreichen Comic Filme haben für den Konsum von Comics einen ordentlichen Schub gegeben. Jedoch.. Wie man liest, hören auch viele schnell wieder auf zu lesen, sammeln.. und bleiben bei den Filmen.... Im Fu…

• Der Band begann sehr stark. Lobo und Ivan Reis rocken. Dann kommt der erste Sinkflug. Antmankinogänger zählen die Verbindungen. Dann die Rückblenden von Ray Palmer und ich war total raus. Das Ende reißt nochmal die Kurve. Frohlocken ließ mich mein 90er JLA Fanherz als ich die vorletzten Seiten erblickte. Hoffe auf ne Steigerung und mehr Lobo im nächsten Band.

• Ich kenne User die überlegen aufhören Comics zu lesen weil sie ihre Schlüpfer wieder an der richtigen Stelle tragen

• 22 jump street fand ich schon lustig. Aber ob die auch für Suopergirl geeignet sind. Ich raffs immer noch nicht, warum der Harry Potter 5 Autor Green Lantern überarbeiten durfte.

• DER DC Battle-Thread

Kaspian - - DC

Beitrag

. Aquaman vs The Ray 7:7 2. Superman vs Grail 12:2 4. Dick Grayson vs Cassandra Cain 6:8 5. Lobo vs Darkseid 6:8 Mehr stiiiiimmmmmeeennn

• DER DC Battle-Thread

Kaspian - - DC

Beitrag

Zitat von Arise: „Ich traue mich schon gar nicht mehr!!! 1. Aquaman vs The Ray 7:7 dachte das wird ein leichter Sieg für den gerade angesagten Fischkönig. 2. Superman vs Grail 12:2 hab diese Paarung gewählt, da die anderen Konstellationen einfach schon zu häufig da waren. Außer gegen Ray vielleicht..ab 4. Dick Grayson vs Cassandra Cain 6:8 (in welcher Welt kann Dick gegen Cassandra nichts ausrichten?) seit die ganzen Neuleser die überpowerte Rebirth Cassie kennen... Dick würde die übers Knie leg…

• DER DC Battle-Thread

Kaspian - - DC

Beitrag

Spannend spannend