Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 630.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• black hole's SUPERDISCOUNT

black hole - - Verkaufe

Beitrag

Top-aktuell, immer noch zu haben und mit 'nem kleinen Preisnachlass bis zum Wochenende: Rebirth Batman Detective Comics Paperback 1: Angriff der Batman-Armee [Panini] *Z0-1* >>> ungelesen! >>> für schlappe €12,- inkl. Versand als Maxibrief! Komplette Verkaufsliste am Anfang des Threads

• ☆☆☆ COMIC's ☆☆☆

black hole - - Verkaufe

Beitrag

PN!

• Star Trek

black hole - - Fantasy Comics

Beitrag

@vikki Wenn Du wissen willst, wie's zu dem geänderten Aussehen kam, kannst Du das hier (ST-ENT 4.15) und hier (ST-ENT 4.16) nachlesen. Oder aber natürlich wahlweise auch ENTERPRISE komplett anschauen. Mir hat die Serie ganz gut gefallen. Man hätte aber mehr draus machen können (z. B. bessere Ausarbeitung der Charaktere, etwas mehr Feingefühl bei der Einbindung in den Kanon, u. a.).

• Star Trek

black hole - - Fantasy Comics

Beitrag

Zitat von vikki: „Und die Klingonen passen sehr wohl ins Bild. Haben die Fans vergessen das es einen nicht näher erklärten Grund gab das sie plötzlich den Menschen sehr ähnlich sahen. In Discovery wird ja wunderbar aufgezeigt das sie Experten der Genetik waren. In der Picard-Serie sehen sie ja dann wieder eher wie Klingonen aus obwohl man erkennt das sie immer noch optische Merkmale (Haare; verständliches Sprachorgan) wie aus der Kirk-Zeit besitzen. Also ich erkenne da einen Cannon-Verlauf. Worf…

• Sandman Deluxe

black hole - - Graphic Novels/Vertigo

Beitrag

@Bubi für die Antwort. D.h. für mich, dass ich dann schon alles komplett hab' mit der alten Ausgabe. Aber irgendwie reizt mich die Deluxe-Ausgabe schon... Man müsste einen Esel haben, der Gold sch**** oder alternativ die spezielle Gans. Und Platz, mehr Platz...

• Sandman Deluxe

Beitrag

Zitat von Bubi: „Ein kurzes Update, da ich vermute, daß dies hier von Interesse ist: Sandman Deluxe ist für insgesamt 9 Bände geplant und wird bis 2020 abgeschlossen sein. Ewige Nächte, Ouverture, Traumjäger (sowohl Comic- als auch illustrierte Fassung), Death (beide), Vertigo Preview, Vertigo Jam, Sandman Special - kommt alles innerhalb dieser 9 Bände. “ Mal nur 'ne kurze Frage in die Runde, um sicher zu gehen: Ist da irgendwas bisher in D noch nicht erschienen?

• Die Comics sind heut angekommen: 1A-Zustand, bombensicher verpackt, blitzschnell verschickt, superfairer Preis und ein sehr netter Kontakt! Kurz: und und jederzeit gerne wieder!!! Mach weiter so, Qorwyn!

• Fragen an die Community Part 2

black hole - - Marvel

Beitrag

Die rote Hachette-Sammlung hatte ich gar nicht auf'm Schirm. Da sind bestimmt noch 'n paar interessante Zusatzinfos mit dabei. Ein - für den ein oder anderen auch nicht - kleiner Wermutstropfen: Im US-Original und in der deutschen Erst-VÖ ist der Comic im Album-Format erschienen (meines Wissens war auch die gesamte Graphic Novels-Reihe bereits so konzipiert worden: abgschlossene Geschichten im Album-Format). Die Hachette-Ausgabe ist halt im etwas kleineren Standard-Format. Würde mich jetzt aber …

black hole - - Marvel

Beitrag

Zitat von Daredevil 333: „Ist aber meines Wissens nicht gerade leicht zu bekommen, oder!?!?!? “ Eigentlich schon... Schau mal hier: Gott liebt, Menschen töten

black hole - - Marvel

Beitrag

@Silberhand Ich fand "X-Men - Gott liebt, Menschen töten" eine tolle, in sich abgeschlossene Geschichte. Erschien in der Reihe Marvel Graphic Novels als Band 5 und sollte man in der Bucht noch problemlos zu 'nem kleinem Preis ergattern können.

black hole - - Verkaufe

Beitrag

Was Neues in der Liste: Rebirth Batman Detective Comics Paperback 1: Angriff der Batman-Armee [Panini] *Z0-1* €13,- >>> ungelesen! >>> Preis versteht sich inkl. Versand als Maxibrief! Darum: Hoch! tfe9a0c_smilieleiter.gif Liste am Anfang des Threads

• Zitat von excelsior1166: „Davon ist zumindest ein Band bei Speed erschienen... “ Der eine Band hat's aber echt nicht rausgerissen... Da fehlen dann nämlich noch 10 Bände, wenn man die ersten US-Trade-VÖs als Vorlage nimmt. Ich hätt' ja gerne die New Edition als deutsche Ausgabe: 5 schöne dicke Teile, so jeweils um die 400 Seiten rum. Eigentlich doch ideal für 'ne Megaband-VÖ, oder, BC? Aber ich glaub ich kenn die Antwort darauf auch schon...

• zu 66. Ich nehme mal BC's wahrscheinlichste (mMn) Antwort vorweg: Nein. Panini brachte 10 Bände raus, danach war Schluss, weil sich's nimmer rentierte. Da wurde nicht mal mehr der Andy Diggle-Run beendet (es fehlen noch die US-Ausgaben #240 - #249). Und Mike Carey ist auch nicht DAS Zugpferd wie Garth Ennis. Kleine Bemerkung meinerseits am Rande: Bevor Panini M. C.'s HELLBLAZER-Sachen nachdruckt, muss vorher erst noch seine Vertigo-Serie LUCIFER hier in D veröffentlicht werden .

black hole - - Verkaufe

Beitrag

Hoch! tfe9a0c_smilieleiter.gif Liste am Anfang des Threads

• HOCH! tfe9a0c_smilieleiter.gif Suchliste am Anfang des Threads

• Das FABLES-Universum

Beitrag

Zitat von LaLe: „Leider endet Fables #4 mit einem Cliffhanger. “ Na und? Musst doch einfach nur weiterlesen: Fables #5, #6, #7, #8, #9, #10, #11, .........

• Das FABLES-Universum

Beitrag

Uuups... Voll reingetreten in den digitalen K***haufen @Dergon Hast ja recht, aber etwas Positives muss ich dem Troll lassen: Er HAT den Thread wieder hochgeholt. Schließlich ist FABLES toll und vielleicht wurde ja jetzt der ein oder andere Newbee auf diese Serie aufmerksam gemacht. Also von daher: , Troll!

• Das FABLES-Universum

Beitrag

Ich schließe mich Mathew und C-R an, denn ich kann das auch nicht nachvollziehen... Ich muss gerade noch mal an eine der späteren Geschichten - "Welpen im Spielzeugland" - denken und krieg 'ne leichte Gänsehaut: Traurig? Ja! Melancholisch? Ja! Stellenweise sogar düster? Ja! Aber kitschig? Nee, auf gar keinen Fall! @SladeWilson erklär doch mal genauer, was Du an den späteren Geschichten kitschig fandest.

• Mit neuen Gesuchen seit langem mal wieder HOCH! tfe9a0c_smilieleiter.gif Suchliste am Anfang des Threads