Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Steve Kups (1970–2015)

Danbo - - Allgemeines

Beitrag

Ich hab an Steve viele positive Erinnerungen (u.a. hab ich ein von ihm signiertes Green Arrow #1, weil er meine Meinung dazu wissen wollte und dann noch so coole Aktionen, wie die Gast-Editorials, die ich vor etlichen Jahren mal schreiben durfte - swas ich ihm nie vergessen werden) und werde seine oftmals rauhbeinige, aber auch sehr herzliche, direkte Art, mit der ich ihn kennengelernt haben, immer in Erinnerungen halten. So ein Kackdreck. Mach's gut.

• Schnäppchenmelder

Danbo - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Käpt'n Kalamari: „ist bestimmt nen ladenhüter.“ Nicht bei uns, aber wohl bei Marvel. Geht wohl mal wieder auf das nächste "fiscal quarter" zu und da machen die immer für die Bilanzen eine grosse Lagerräumung. Zitat von Zavex: „Uncool man ... nichtmal vor einem monat x-statix für 68 gekauft beim bonner comicladen ..........................................................................“ Das tut mir leid (aber hey, der reguläre Preis würde sich um die 100,- € belaufen, hast du also ja s…

• jensens Filmthread

Danbo - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

Big Jim hatte ich auch - Figuren, Hubschrauber und Jeep von meinem Patenonkel geschenkt bekommen. Cool war immer die Karatehand, dreist, daß Tiger und Falke einfach nur zu "Cringer", "Zoar" und "Screech" umgefärbt wurden (aber gut, da das "Ewoks"-Dorf auch als "Sherwood Forest" herhalten und die "New Adventures of He-Man"-Figuren als Figuren zu "Demolition Man" wiederverwertet wurden, ist das ja noch gut). Green Zone Ja... äh... nee. The Italian Job Jason Statham, Seth Green, Mark Wahlberg, Edwa…

• Lance Bd. 2 Jetzt mit Sprechblasen und den Daily Strips. Macht fast noch mehr Laune als der erste Band. Kurioserweise kann man Sundays und Dailies fast gänzlich voneinander getrennt lesen, obwohl sie eine Geschichte bilden. Deutsche Helden #2 Leberwurst. DC hatte einen Superschurken namens Leberwurst. Und Bratwurst. Und Blutwurst. Und... SMN! Comix #11/2011 Wieder besser als die letzte Ausgabe. "Air" fängt gut an, aber das Highlight war "Der Tränenteich", einfach wegen dem ungewöhnlichen Zeichen…

• jensens Filmthread

Beitrag

Interessant. Alle Kritiken, die ich bisher vernommen habe, waren eher "Hat mit dem Comic kaum was zu tun und ist stattdessen primär ein blöder, hirntoter Actionfilm".

• Bouncie meinte "Avenging Spider-Man" (mit diesen ganzen blöden Titeln kann man das ja bald auch nicht mehr nachhalten) und davon wird er zumindest den ersten Arc (Ausgaben 1-3) zeichnen. Das Daily Bugle-Teil war ein Preview-Heft mit vollständigen Seiten aus Heft #1 und schwarz-weissen-Seiten aus Heft #2.

• Comic-Quiz: Zeichner zuordnen!

Danbo - - Allgemeines

Beitrag

Scott Morse?

• Zitat von Bouncie D.: „Quatsch! Er zeichnet doch aktuell astonishing spider-man! ;)“ Und davor hat er "Ultimates 3" gezeichnet. Und wenn man die Dreistigkeit besitzt $100 für ein HC zu verlangen, dann sollte man auch dafür sorgen, daß da nicht eine Geschichte ohne Ende drin ist.

• Daß Joe §W%$%$&/( Madureira die Story endlich abschliessen soll!

• Lieblingscover

Danbo - - Allgemeines

Beitrag

237117_20111105183145_large.jpg 237118_20111105184236_large.jpg 237119_20111105184318_large.jpg

• Johann und Pfiffikus Gesamtausgabe Bd. 1: Der Page des Königs Das ist so eine der Gesamtausgabe, bei denen man praktisch alles richtig gemacht hat. Insgesamt ein Riesenspaß. Die Schlümpfe Bd. 8: Schlumpfige Geschichten Ganz passable One-Pager. Villains for Hire #0.1 Nicht gerade der Brüller. Green Arrow #3 Ausgabe #7 (mit der Ann Nocenti übernimmt) kann nicht schnell genug erscheinen. Müll, Müll, Müll bisher. Shame itself #1 Teilweise bemüht, aber die von Coleen Coover gezeichneten Seiten waren …

• jensens Filmthread

Beitrag

Unknown [Unknown Identity] Nachdem ich "Taken" ja ziemlich mies fand, war ich eher ein bißchen zögerlich, was Liam Neeson + französische Filmemacher betrifft. Doch das Ding hat mir supergut gefallen. Das liegt zum einen an der unheimlich ruhigen Erzählweise, die fast schon an "The 9th Gate" rankommt (also ohne wirklich Spannungshöhepunkte, aber eine Grundspannung auf hohem Niveau), die in ihren besten Momentan an die Ungemütlichkeit diverse Szenen aus Tarantino-Filmen rankommt. Dazu noch super b…

Danbo - - Allgemeines

Beitrag

Mein Bauchgefühl sagt Eduardo Risso oder zumindest jemand aus dem Umfeld von Carlo Trillo.

Danbo - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Kal-L: „@Danbo aus welchem Manga war eigentlich dieses Bild (Ghostface?) ?“ Ich hab nach Min-Woo Hyung gegoogled, frag mich doch sowas nicht. Ich schätze halt mal aus dem 3. Band von "Ghostface".

• In welchem Comic sieht man sonst schon Peters [zensiert!]?

• Die schlechtesten Cover

Danbo - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Mueli77: „ALso mir hat JLA/Rächer Spaß gemacht.“ Mir nicht. Allerdings ist für mich schon der reguläre Run von Busiek/Pérez an den "Avengers" eine tierische Qual gewesen. Mit Pérez kann ich aber auch nix anfangen - ausser damals als Jurgens' Inker bei "Teen Titans". Zitat: „das Problem war damals auch einfach das zu viele Erwartungen in dieses Crossover gesteckt wurden die wohl niemand hätte erfüllen können.“ Also nach so Highlights wie "X-Force/Youngblood", "Batman/Spawn", "Wolverine/…

• Die schlechtesten Cover

Danbo - - Allgemeines

Beitrag

Doch - die selbe Langweile wie alle Teile der Geschichte. Passt insofern doch perfekt. BTW: Kuifje?

Danbo - - Allgemeines

Beitrag

Aye. Du bist.

Danbo - - Allgemeines

Beitrag

Ernsthaft? O_o Okay, die komischen Elemente im Hintergrund haben es etwas verraten, aber dann ergibt es auch Sinn, daß du den Text in den Sprechblasen entfernt hast. Dann geht's weiter: riddle7_03.jpg