Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DC's Legends of Tomorrow (TV-Serie)

-Vartox- - - DC

Beitrag

Diese Serie ist wirklich ziemlich unlogisch, aber das witzige ist das sie das auch nicht verheimlicht. Spätestens mit der zweiten Staffel schliesst man seinen Frieden mit der Serie, weil sie da dann ihren Weg geht und das Unlogische zu ihrem eigenen Charme macht Anders ausgedrückt, es ist eine Serie mit netten Figuren, die man nie ernst nehmen sollte.

• Aquaman (Movie-Thread)

-Vartox- - - DC

Beitrag

Zitat von Iop: „GEIL! Ich sehe den Valerian-Vergleich, den jemand hier gebracht hat. Hatte ich in bestimmten Szenen auch daran gedacht - rein von der Optik her. Macht auf jeden Fall bock auf den Film und hoffe, dass der Film nicht schon im Vorfeld wieder torpediert wird, vor allem in Bezug auf den oberflächlich ähnlichen Plot mit dem Kampf um den Königsposten von Atlantis im Vergleich mit dem Kampf um den Königsposten in Wakanda im Black-Panter-Film. Mal sehen, wie das im fertigen Film kommt. “ …

• SHAZAM! (Movie-Thread)

-Vartox- - - DC

Beitrag

Der Film wird wahrscheinlich mal was richtig eigenes Gefällt mir gut. Da hat man wohl bei Warner dann doch mal die richtigen Schlüsse aus dem bisherigen Filmen gezogen

• Aquaman (Movie-Thread)

-Vartox- - - DC

Beitrag

Der Trailer ist richtig stark. Ich freu mich richtig auf den Film

• Teen Titans TV Serie

-Vartox- - - DC

Beitrag

Ich bin jetzt durchaus beeindruckt. Da meint man, dass wird wohl eine weitere nette Serie und dann bekommt man sowas zu sehen. Wirklich nicht schlecht

• BATMANDETECTIVECOMIC_351.jpg Zu Batman Comics mach eher eher selten Threads auf, weil da oft jemand schneller ist, aber jetzt bin ich mal so frei Tja, die Detective Comics die schon lange keine mehr sind und vielmehr eine Team Serie geworden ist. Die stark anfingen, dann einen absoluten Tiefpunkt hatten, aber jetzt langsam wieder sich zu erholen scheinen. Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich den Vierteiler "Jeder lebt für sich allein" durchaus mochte. Positiv ist, für Altleser ist dieser Mehrt…

• Zitat von Crackajack Jackson: „Klar bist Du euphorisch. Warst Du nicht mal hier als Steve Lombard (dem Flash Thompson des DC Universums) unterwegs? Hier hatte er mal einen heldenhaften Auftritt, obwohl er mir mit Bart nicht so gefallen will. Ich weiß noch nicht, ob mir diese Geschichte so gut gefallen will. Hier wird mit den Grundpfeilern der Superman Historie gespielt. Jor-El als Alien, das die Welt von außen betrachtet, oder durch eine höhere Macht (Ozymandias ) manipuliert wird, die Menschhei…

• superman-16-heft-1531297653.jpg Leute, hier erwartet euch mal wieder ein richtig gutes Superman Heft Okay, die Frage wer der mysteriöse Mr. Oz ist, wurde leider schon im letzten Detective Comics Heft gelüftet, aber dennoch ist dieses Heft wohl eines der interessantesten seit Jahren. Die Geschichte ist spannend und interessant, ich konnte förmlich mit Superman mitfühlen. Dazu spielt die Story geschickt mit der momentanen Lage auf der Welt. Lustigerweise bietet das Heft eine Parallele zur Nummer 1…

• Ich mag Superhelden wirklich gerne, aber ich bin auch Film Fan und als solcher muss ein Film für mich auch alleine funktionieren. Genau das kann Infinity War aber nicht, er ist aber ohne Zweifel vom optischen und von seiner epischen Geschichte der größte der Marvel Filme. Dennoch klatscht Cap 2 als einzelner Film Infinity War an die Wand. Überhaupt muss erst die Zukunft zeigen wie stark ein Film ist. Wenn ein Film noch relativ neu ist wird er von den Fanboys gern zum Olymp der Filmkunst ernannt.…

• Es ist sicher der EPISCHSTE Superheldenfilm, aber der beste Superheldenfilm ist es sicher nicht Muss er aber auch nicht, er ist aber ein gutes Beispiel dafür, dass man mit einem gut durchgeplanten Filmuniversum, etwas richtig starkes schaffen kann. Und darauf können alle die daran mitgearbeitet haben zurecht stolz sein

• WONDERWOMAN5_Softcov_892.jpg Der letzte Wonder Woman Band war nun wirklich nicht der große Bringer, weder Zeichnungen noch Story konnte man unter großer Superheldenkunst erkennen. In diesen Band tritt ein anderes Kreativteam seinen Dienst und eines kann man schon mal sagen, es wird doch um einiges besser Die Handlung knüpft an die Ereignisse des Darkseid Krieges an und somit hat man schon mal eine ganz interessante Hintergrund Geschichte. Klein Darkseid will wieder groß und stark werden und sein…

• Superman #15 (Spoiler)

-Vartox- - - DC

Beitrag

Hier kann man es kurz machen. Superman bleibt unterhaltsam und dieses Heft wirkte wieder sehr Oldschool. Schade nur, dass March nicht mehr ganz so stark ist wie früher, aber für eine Hommage an die Neunziger reicht die Qualität absolut 7/10

• Kings Batman sollte man wirklich nicht ernst nehmen. Die Figuren handeln oft sonderbar, es werden Situationen beschrieben, die eher in die Superheldencomics der siebziger passen würde, aber irgendwie macht das ganze auch Spass wenn man sich darauf einlässt. Denn wenn man mal die No-Brainer Momente wegnimmt, dann bekommt man doch Geschichten, die sich wohltuend von der Batman Massenware der letzten Jahre abgrenzt. Dazu werden die Zeichnungen von Janin hier zurecht gelobt. Fast jedes Panel ist ein…

• Den Band werde ich wohl auch holen. Ich hab am Samstag im Comicshop doch etwas geguckt als ich beim durchblättern soviel neues Zeug erblickte und das was ich sah hat mich auch nicht abgeschreckt

• Zitat von Ahappyfreak: „Zitat von JackOLantern: „Zitat von dhe: „502) Da ihr grad an dem Plan für 2019 arbeitet, noch ein paar Stichworte für die Diskussionen: Morrisons JLA, Lightning Saga, Wonder Woman von Rucka, War of Gods, Die Seuche, der Fluch, Allstar Superman, Time and Time again, King of the World, Flash von Johns und Morrison, Batman Adventures. Magst du die Liste bitte einmal in der Diskussionsrunde vorlesen? Vielleicht sagt ja jemand ausversehen ja. “ 502.Habe ich gemacht, aber da z.…

• Han Solo Anthology Film

-Vartox- - - Star Wars

Beitrag

Zitat von Forever DC: „Zitat von Damian: „Ein Trend, der direkt aus Disneys Fehlern resulitert. Insofern als dass sie den Leuten geben, was sie ablehnen. Nur weil Star Wars drauf steht, heisst das nicht, dass die Leute blind alles schlucken. Eher das Gegenteil ist der Fall. “ Aber es gibt eben auch viele Leute, die den Solo-Film mögen. Abseits von Kommentaren liegt Solo bei seinen Rating-Scores jetzt ja auch nicht gerade am Boden. Es sind aber einfach nicht genug Leute reingegangen. Was die Epis…

• Green Arrow TV Serie

-Vartox- - - DC

Beitrag

Serien haben höchstens bei Onlineanbietern noch eine Chance. Warum sollte man sich Werbung und zerschnipseltes Zeug antun, wenn man bei seinem Anbieter alles irgendwann am Stück anschauen kann.

• Interessanterweise gibt es hier (fränkischer Raum) in den Bahnhofsbuchhandlungen das Phänomen, dass, man nicht dieses Heft erhalten kann, sondern das zweite Heft von Batman Metal Nur bringt mir das nichts, weil die Reihe hab ich im Abo. Kann man dieses Phänomen noch wo anders beobachten, oder ist das lokal bedingt ?

• Zitat von Terminator_T-101: „Zitat von -Vartox-: „Kann es sein, dass du das Internationale Ergebnis mit dem weltweiten verwechselt hat ? “ Bitte mein Post noschmal genau durchlesen, denn ich habe nichts von dem Wochenende geschrieben, sondern von der ganzen Wochen (was die Einnahmen aus dem Rest der Welt) betrifft. “ Ich hab deinen Post schon richtig gelesen, aber der Film hat einfach keine 50 Millionen eingespielt letzte Woche. Der Film stand letzte Woche im Rest der Welt bei knapp 1,322 Millia…

• Der Joker Riddler Krieg ist eigentlich noch immer so eine Geschichte die auf der einen Seite zwar unterhält, aber auf der anderen vollkommener Blödsinn ist. Es wirkt fast so, dass King hier ein Ideenfeuerwerk abbrennen will, nur bleiben hierbei die Figuren auf der Strecke und somit fehlt es dieser Geschichte an Substanz um gut zu sein. Im Grunde hätte der Ideenansatz der Story durchaus das Zeug um einen bleibenden Eindruck hinterlassen, aber da man eigentlich nur von Idee zu Idee des Autors spri…