Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 440.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Batman Graphic Novel Collection

Ghorghor - - DC

Beitrag

Ähm... nö Die Dino Ausgaben reichen mir!

Ghorghor - - DC

Beitrag

Zitat von dhe: „Der fantastische erste Aufritt von Harley Quinn von Großmeister Paul Dini wird wohl nicht berücksichtigt. Gleiches gilt für die mir unbekannte JLA-Ausgabe. “ Echt jetzt? Wo hast Du das her? Dann muss ich ja meine Dino-Hefte zum Teil behalten...

Ghorghor - - DC

Beitrag

@dhe: was meinst Du damit? Ich dachte Panini bringt alles vollständig? Jedenfalls sind es wesentlich mehr Ausgaben als die Dinos realisiert haben, wobei deren Kürzungen (aus meiner Sicht) alle nachvollziehbar waren.

• Zitat von Tom: „Ok Ghorgor, das ist natürlich ein persönlicher Standpunkt den man respektieren muss, nur funktionieren manche Bücher, Filme oder auch Comics nicht unbedingt auf dieser Ebene. Manche, wie gerade Watchmen, sind halt sehr komplex und ein bisserl sperrig und in den optimalen Genuss kommt man halt erst, wenn man sich näher damit beschäftigt. Dann machen sie aber um so mehr Spaß, finde ich “ Danke für Dein Verständnis Ich bin ja, wie gesagt, erst zur Hälfte durch und ein endgültiges Ur…

• Für mich muss eine Geschichte (egal ob Comic, Roman, Film,...) funktionieren ohne, dass ich mir Sekundärliteratur dazu durchlesen muss. Wenn mich erst eine Interpretation/ Analyse darauf hinweisen muss, wie genial ein Werk ist dann ist das was schief gelaufen (auf mich bezogen). Wie gesagt, abschließendes Urteil nach Vollendung des Bandes. Edit: @Penny-One: Ich finde man muss sich nicht entschuldigen, wenn man der Mehrheit nicht (restlos) zustimmen kann. Wie Du schon sagst, kann es auch durchaus…

Ghorghor - - DC

Beitrag

Zitat von dhe: „Zitat von Penny-One: „Niemandsland hab ich im HC schon seit Samstag hier “ Hab es bei der Sammlerecke bestellt. Die haben das angeblich erst gestern bekommen und schicken das evtl. heute raus. “ Grad mit Andis Comicexpress telefoniert... genau das gleiche. Geht wohl heute raus. Jedenfalls is der Comic da und wann ich ihn bekomme is mir herzlich egal. Hauptsache ich bekomm das HC @vita2k: Ehrlich gesagt hab ich lieber die Top-Panini-HC in vollständiger Ausgabe als eine in den Ster…

• Nachdem ich bisher weder den Film noch den Comic kannte hab ich mir vor Wochen auch die Ultimate Edition besorgt. Was soll ich sagen... ...ganz ehrlich... ich bin grad in Kap. 7 (ziemlich genau Halbzeit) und so ganz abgeholt hat mich die Story bisher nicht. Ich fand die Abschnitte mit Doc Manhatten einfach nur genial geschrieben, strukturiert, erzählt, aber in Summe kann ich bisher den Hype nicht so ganz nachvollziehen. Genau benennen, warum das so ist kann ich auch nicht wirklich, aber es fehlt…

• Ich weiß nicht mein wievielter Einkauf das war... wieder alles Top gelaufen!

Ghorghor - - DC

Beitrag

Zitat von RikSt: „Zitat von Marvel Boy: „NEWS zu Band 4. Jetzt am Kiosk. Die hauen das Zeug gerade gefühlt wie geschnitten Brot raus. Ich habe heute Band 4 erworben, mußte dazu aber wieder den zweiten Kiosk ansteuern. Der erste hatte mal wieder nur eine duch den Großhandel geschrottete Ausgabe. “ Gib dem Affen Zucker..... “ ... auf geht's! ... oh, war nicht von Anfang an bis Band 4 angekündigt? Wär ja zu einfach...

• BATMAN: DETECTIVE COMICS 10 (Spoiler!)

Ghorghor - - DC

Beitrag

Abseits aller Logiklöcher (Comics anywhere?) und des "eine-gegen-alle-Overkill" hat die gesamte Story bei mir voll gezündet. Ich hatte nen Riesenspaß... da passiert was! Hätte man sicher kürzer fassen können, aber das is mir schnurz. Die Geschichte um Cass und Shiva hat mit richtig getaugt, da mal die Charaktere in den Mittelpunkt gestellt wurden, was aktuell mMn zu kurz kommt. Von Glaubwürdigkeit will ich gar nicht reden aber wie schon gesagt... COMICS!. Mir hats gefallen! Tec is nach wie vor d…

Ghorghor - - DC

Beitrag

Zitat von Ghorghor: „Ich bin so unverschämt und zitiere mich selbst: Zitat von Ghorghor: „Aaaalso... Ich war in der Testphase der DC-Collection von Eaglemoss schon Abonnent. ... Jedenfalls is der Aboservice nicht immer gut informiert. Ich hatte auch viele Kontakte dahin und es gab Mitarbeiter die (warum auch immer) Bescheid wussten und andere die ... naja, halt manchmal auch Schmarrn erzählt haben. Einfach ruhig bleiben und abwarten. Nicht auf jeden Zug aufspringen, ich weiß es schaukelt sich au…

• Zitat von excelsior1166: „Solche "Mischreihen" gab es früher in Frankreich oder in anderer Form auch in Deutschland. Angeblich mögen Leser das heute nicht mehr. Für mich wäre das sehr interessant. “ Ich wär dabei! Wär ein Zack/ Primo/ Yps- oder so-ähnlich-Ding- Fände das sehr gut um einige weniger bekannte Sachen ausprobieren zu können. Allerdings bräuchte es irgendeine Art von Feedback für den Verlag, welche darin enthaltene Serien tatsächlich Anklang finden.

• Zitat von dhe: „Hush ist gut geschrieben und liest sich flüssig, die Zeichnungen sind grandios und jede Ausgabe hat einen Top-Gastcharakter sowie Cliffhanger. Ich fand’s nett und les es alle paar Jahre gerne.... “ Volle Zustimmung! Mich hat Hush vor Jahren wieder zurück zu den Strumpfhosenträgern geholt... und King hat mich aktuell wieder vertrieben. Ich denke, unabhängig der Erwartungshaltung, macht niemand mit Hush was falsch. Auch wenn man es nicht für ne Topstory hält ist es eine überdurchsc…

• Der letzte Rest geht jetzt auch noch weg! Auf geht's!!!

• Ghorghor sucht erstmal nix mehr

Ghorghor - - Suche

Beitrag

Eine kleine Geschichte aus meinem Leben: Ich habe zwei Jungs, einer 8,5 der andere 6,5 Jahre alt. Der Ältere kommt nach seinem Vater und steht total auf Comics. Schaut sich die "Bilderbücher" schon an, bevor er lesen konnte und zeichnet was das Zeug hält (sein alter Herr hat leider nie viel aus seinem Talent gemacht...) Entsprechend sehe ich in ihm meinen "Erben" Der Jüngere kann mit den Bildergeschichten nicht viel anfangen, aber heute ist es passiert! Ich habe vor zwei Wochen von Peter Wiechma…

• Scarecrow has landed! Danke für den saugut erhaltenen Comic Batman-Sonderband 14 und den Top-Preis für das rare Teil! Gerne wieder

Ghorghor - - DC

Beitrag

... ich warte nur noch drauf, daß sich JokerofDarkness wieder aus der Asche erhebt und losballert. Zitat von Ghorghor: „ ... Ich denke, wer nicht mit einem ruhigen Gemüt gesegnet ist wird den ein oder anderen Herzkasperl erleben mit Eaglemoss. Wer allerdings mit der mehr als grottigen Informationspolitik klar kommt könnte durchaus ohne Hirnschlag zu ein paar richtig schönen Comics kommen. Ich drück Euch die Daumen! “

• Ghorghor sucht erstmal nix mehr

Ghorghor - - Suche

Beitrag

Kaufe erst wieder im Mai! Hab für März und April schon soviel in der Pipeline, dass nix mehr geht Danke an alle Anbieter!!!

• Comics kamen heute an. Super verpackt und Zustand wie beschrieben. Gerne wieder! Danke!