Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen an die Community

churchi - - DC

Beitrag

Zitat von Mighty Mike: „Danke für den Spoiler bezüglich Dukes Heldennamen, der in Deutschland und den hier erschienen Stories noch nicht bekannt wurde !!!! “ Der Joker nennt ihn "Signal" in Dark Days: the Casting und das sollte wohl hierzulande erschienen sein

• Hoffentlich hast du dafür wenigstens Geld bekommen...

• Zitat von Damian: „Es geht um den Joker Deluxe Band von Bermejo. “ Zumindest auf den Vorschauseiten von Amazon finde ich keine Angaben zu Ralph, da wird nur Steve Kups angegeben... Vielleicht doch Killing Joke?

• Batman: Neue Übersetzungen

churchi - - DC

Beitrag

Gab hier mal einen Thread: paninishop.de/forum/index.php?…ostID=1888990#post1888990

• Fragen an die Community

churchi - - DC

Beitrag

Kommt er doch

• Games-o-Rama -_\

churchi - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

Zitat von Holzauge: „Ein konkretes Datum für DS hätte mich eher interessiert, auf der E3 hat man wirklich schon viel gesehen. Aber ja, wenn es Leute freut, ist es schön. “ DkkL8haW4AAkDXz.jpg twitter.com/BandaiNamcoDE/status/1029367127617282048 Vielleicht ist dann der Amiibo auch mal für Normalsterbliche vorbestellbar

• Bleiben ja auch noch Spekulanten, die nichts mit Nostalgie verbindet.

• Spawn 119

churchi - - Fantasy Comics

Beitrag

SPAWN # 119 (US # 276-282) SPAWN119_Softcover_563.jpg Darragh Savage, Todd McFarlane & Jason Shawn Alexander „Dark Horror“ Arc Spawn scheint ja wirklich keine Sau mehr zu interessieren Ok, ist irgendwo auch verständlich. Nach McFarlane (1 Schritt vor, 2 zurück und dann im Kreis drehen) Geschichten muss ich zumindest für diesen Band mal eine Lanze brechen. Das neue Kreativteam bringt endlich wieder frischen Wind in die Bude. Spawn-281.png Ein Teil der Geschichte dreht sich um Cyan. Sie wird von A…

• THE BOYS Gnadenlos-Edition

churchi - - Fantasy Comics

Beitrag

@kabuki1111 War wohl eine Fehlinfo mit der Zensur paninishop.de/forum/index.php?…ostID=1968527#post1968527

• Welche TV-Serie würdet ihr empfehlen?

churchi - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Damian: „Zitat von churchi: „Apropos "Deadwood" der Film soll jetzt wirklich kommen... variety.com/2018/tv/news/deadwood-movie-hbo-1202883965/ ...Glaub es ja erst wenn ich ihn sehe, aber ein (vorsichtig) optimistisches “ Käme viel zu spät. Dann lieber gar nix, als eine fantastische Serie kaputt zu machen. “ HBO traue ich schon was zu, motzen kann man dann später immer noch @epin3phrin Das Ende der Serie ist relativ offen... wiki: Die dritte und letzte Staffel lief im amerikanischen Fer…

• Welche TV-Serie würdet ihr empfehlen?

churchi - - Allgemeines

Beitrag

Apropos "Deadwood" der Film soll jetzt wirklich kommen... variety.com/2018/tv/news/deadwood-movie-hbo-1202883965/ ...Glaub es ja erst wenn ich ihn sehe, aber ein (vorsichtig) optimistisches

• Zitat von Marvel Boy: „...seitdem ich ihm in den 70igern begegnet bin. “ Ras möchte ich lieber nicht begegnen Unterwegs zu mir: Igor Vitorino Revenge of Wonderland # 01 (Cover A) igorlima-revengeofwonoyd6r.jpg large-9536301.jpg

• Zitat von Daredevil 333: „Ausserdem sei hier die zusätzliche DVD zu Watchmen erwähnt, die den fehlenden Comicteil aufgreift und mit ein paar spannenden, fiktiven Interviews aufwartet. So was gefällt!!! “ Das gilt ja nur für den Film. Die Piratenstory und Interviews sind ja ein wichtiger Teil von Watchmen. Die Before Watchmen haben für mich das Problem das die meisten Titel zwanghaft bemüht sind irgendwelche Lücken zu schließen die in der Watchmen Handlung kurz angerissen werden. Zu dem Krampf vo…

• Zitat von Thias: „ Ich werde mir auch vorerst nicht die beiden noch ausstehenden Bände der Reihe holen, außer sie sollten mir mal günstig in die Hände fallen. “ Welche fehlen dir noch? Wirklich gut in der "Before Watchmen" Reihe fand ich eigentlich nur Darwyn Cooke's "Minutemen" und Straczynski's "Dr. Manhattan" (+ die Shorts "Moloch" und "Dollar Bill"). Der Rest ist IMO verzichtbar

• Justice League #17 (mit Spoiler)

churchi - - DC

Beitrag

Zitat von Damian: „Story ist okay, Zeichnungen auch. Solides Heft. Story: 10 Zeichnungen: 10 “ Geht deine Skala bis 20, oder wie passt der Text zur den Zahlen Die Ausgangslage um die tote Nonne ja ganz interessant (wobei man hier schon gewaltig rumeiert, "Schuld" ist ja nur Dianas Schwert... ) Die Story hätte richtig viel Potenzial, wird dann aber recht schnell abgefrühstückt. Man merkt das die Geschichte nur zur Überbrückung dient.

• Bubi hat nur mehr eine Taste auf seinem Keyboard android-iphone-loeschen.jpg

• Zitat von Unbreakable Cosmo: „...aber der scheint gesperrt. “ Warum den das Ansonsten ist hier immer wieder mal unterwegs (aber wahrscheinlich bis obenhin mit Arbeit eingedeckt )

• Sandman Deluxe

churchi - - Graphic Novels/Vertigo

Beitrag

Zitat von Manfred G: „Kurze Nachfrage: Im dritten Feest Band gibt es eine Kurzgeschichte "Tod spricht über Aids und Safer Sex" (war seinerzeit sicherlich für eine Aufklärungskampagne zu Aids)! Habt ihr die auf dem Schirm,bzw werdet ihr die bringen? Im Feest Band stehen im Impressum nur die Sandman-Hefte 17-20 und die Geschichte steht nicht drin,ist aber am Ende abgedruckt (7 Seiten,illustriert von Dave McKean und zusätzlich zwei Seiten der deutschen Aids-Hilfe). “ Die Kurzgeschichte ("Death spri…

• Zitat von bednorz1994: „Amazing-Mans Kostüm ähnelt dem von He-Man ein wenig. Zufall? “ Amazing-Man ist ein Golden Age Charakter aus den 30/40ern. Bleibt die Frage warum He-Man's Kostüm dem seinen ähnelt 220px-Amazing_man_14.jpg Aber ja, es hat schon einen Grund warum man die Figuren gewählt ha. Back Terror ähnelt mit seinem Mündel Batman und Robin. Death Defying Devil ist der "ursprüngliche" Daredevil. Green Lama mit seinen Fähigkeiten ist ein Mix aus Dr. Strange und dem Swamp Thing. Irgendein V…

• PROJECT SUPERPOWERS: Chapter One (US # 00-07) 51N6Pb5OYKL._SX327_BO1,204,203,200_.jpg Dynamite (2008) Jim Krueger / Alex Ross, Doug Klauba Da in den USA gerade Kapitel Drei der Saga startet, hatte ich wieder mal Bock in den Beginn reinzuschnuppern Im klassischen Golden Age Stil werden hier Helden wie Fighting Yank, Green Lama, Death Defying Devil oder Black Terror wiederbelebt. Die Figuren gab es wirklich schon mal und können dank Public Domain verwendet werden. Ein in die Jahre gekommener Bruce…