Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 582.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie sind eure Comicshops?

punisherDD - - Allgemeines

Beitrag

PayPal klingt super ich muss meine Bestellung eh auf nächsten Monat verschieben. hoffe nur, dass meine Auswahl dann noch da ist. danke dir für deine antwort

Beitrag

hier haben doch schon einige bei cheap comics bestellt wie kann man denn bei denen bezahlen? hab dazu nichts gefunden... danke für eure hilfe!

Beitrag

den comicladen sachsenhausen würde ich aber tatsächlich zum stöbern empfehlen. ist zwar schon ca. 10 jahre her, dass ich mal dort war, aber wenn man sich die bilder auf der homepage anschaut, ist das immer noch so. allerdings hauptsächlich (oder gar ausschließlich?) deutsche sachen.

Beitrag

also im gandalph flensburg habe ich damals vor 10 jahren meinen ersten walking dead band geholt vor 3 oder 4 jahren war ich nochmal drin, es gab schon noch ein paar comics, aber eben nur neuware von panini, cross cult und vielleicht auch splitter. weiß ich nicht mehr. mehr dürfte es da oben nicht geben, aber ein bummel durch die altstadt lohnt sich auch so und da kann man ja auch mal in den laden schauen.

• Comics für Frauen

Beitrag

meine frau liest alles von manu larcenet und dann noch pik as, die schlümpfe, fables und der krieg der knirpse. so was mir auf die schnelle einfällt.

• Zitat von CopperH: „Wieder ein paar Neuzugänge. paninishop.de/forum/index.php?…876a18d4a8bdb4b8f220e9c17 “ black betty und plastic machen echt spaß!!

• Urlaub und Comics

Beitrag

ich nutze den urlaub, um comics zu lesen, die hier schon ewig ungelesen rumliegen. sozusagen die ungeliebten und ein paar sachen, auf die ich "heiß" bin. im verhältnis so 50/50. das füllt dann in etwa meinen rucksack und alles ist gut. mal reicht das, mal nicht. es ist einfach entspannend, abends auf dem balkon zu sitzen, ein bier zu trinken und abwechselnd aufs meer und ins comic zu schauen

• ja genau den. als fan verkauft man den natürlich nicht, nachdem man seit 2006 auf eine vollständige komplettausgabe hinarbeitet. ich meinte auch eher, ob du irgendwelche quellen kennst, wo man den bekommen kann? also online-shops usw. hab ich alle durch, aber vielleicht sind dir vaillant-spezifische gruppen oder irgendwas in der richtung bekannt?

• Zitat von Starocotes: „paninishop.de/forum/index.php?…876a18d4a8bdb4b8f220e9c17 So Putzfrau konnte wischen und ich wieder aufbauen. “ uuuh ein vaillant-fan ich bin noch auf der suche nach nummer 66 von zack. kannst du da zufällig weiterhelfen?

• Zitat von Jano: „Die Hefte kosten seit Jahren stabil 29 Cent. Und es wird ja kein Händler zum Mitmachen gezwungen. Bei vielen ist der GCT inzwischen umsatzstärkster Tag noch vor den Adventsamstagen (oder kurz dahinter) ... bei anderen halt nicht. That's life. Die Idee mit dem "Nur für Stammkunden" finde ich allerdings etwas unsinnig. Zum einen muss dann trotzdem das Grundpaket mit 20 Heften aller Titel abgenommen werden ... und zum anderen verpflichtet man sich bei der Teilnahme eigentlich, die …

• najaaaa... es ist für die verlage denke ich ok. bei den läden stelle ich mir das nicht so einfach vor, zumindest den kleineren und auch hier im osten. in meinem stammladen war 10 Uhr auch eine schlange in den hinterhof (dort gab's die hefte, zeichner usw.). aber alle die an mir vorbei gelaufen sind richtung ausgang nachdem sie die hefte abgegriffen haben, haben kaum einen müden blick in den laden geworfen. aber gut, diese leute, die nur abgreifen, gibt es immer und überall. hab vorhin bei eBay k…

• wenn das so ist, nehme ich dir thorgal 1-10 ab

Beitrag

Jop, bloß zuzüglich USt., also ca. 2,43€.

Beitrag

ja momentan steigt er nach einem tief wieder, aber von 2008 bis 2014 sind wir noch ne ganze ecke weg das waren noch Zeiten... ich sag ja auch, die preise sind im abo bzw. beim vorbestellen gut. was dann die Backlist betrifft sind sie im vergleich teilweise unverschämt teuer...

Beitrag

also ich habe aktuell 38 serien im abo, wobei das hauptsächlich miniserien oder image-serien sind, die nicht monatlich erscheinen. es gab bisher vielleicht 2 oder 3 mal eine leseprobe von marvel, die eh kostenlos sind. dann gibt's immer die comic-shop-news, die aber direkt mit dem leeren paket in die tonne fliegen, schließlich bekomme ich den previews. zu weihnachten gabs nie was... und was hüllen und boards betrifft: ich habe letztens selbige bestellt zu einem guten preis, als die dann geliefer…

Beitrag

Rechnung geht bei denen auch, allerdings bin ich mit BlackDog nicht mehr ganz zufrieden. Mittlerweile ist es 4x passiert, dass Comics nicht geliefert wurden, ohne dass man eine Info bekommt (also bei Abos). Da fehlt mal eine #1 (die #2 kommt aber) oder mal eine #2. Damit kann ich bei Serien nichts anfangen bzw. muss ich mir die fehlenden Hefte mühevoll wo anders besorgen. Und gerade im Ausland ist das ohne Kreditkarte meiste schlecht. Gut, die können nichts dafür, aber eine Info sollte auf jeden…

Beitrag

Wenn Comics, dann unbedingt der Dresdner Comicladen!!! In der Neustadt auf der Bautzner Straße, Nummer weiß ich jetzt nicht aber eine Haltestelle der Straßenbahn ist 50m weg Nebenan hat er auch einen Laden mit Merch und Mangas. Leider musste er aus Platzgründen einen Großteil der US-Comics aus dem Laden nehmen, wenn du aber vorher Bescheid gibst schaut er bestimmt ob von dem Gesuchten etwas da ist. Ähm wenn du natürlich US suchst Es gibt noch den ComicTempel in der Innenstadt und im Elbepark ist…

• also wenn dann sind die folgenden beiden seiten auch international ganz gut aufgestellt. sie sind aber mit Sicherheit nicht vollständig. ich glaube so etwas ist höchstens spartenweise machbar... www.comics.org www.comicbookdb.com

• ein paar graphic attacks sind noch da... nostalgie pur montag fliegen sie weg, wenn sie keiner haben will

• eure pakete sind seit gestern unterwegs