Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja gruselig war der nicht.

• Zitat von Terminator_T-101: „Zitat von manwithoutfear: „Also... Was man aktuell so hört (massive Nachdrehs uns so...) klingt doch alles sehr danach, dass "Die Maus" (In Form von Kevin?) im Hintergrund einen Abschluss der Reihe einfädelt, der dann hofffentlich den Gordischen Paradoxie-Knoten von FOX löst und alles gesund und munter ins MCU einfließen lässt. “ Kann ich mir nicht so recht vorstellen, da Disney die Rechte ja offiziell noch nicht hat, da der Deal ja noch nicht zu 100% über die Bühne …

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

Lebeau - - Marvel

Beitrag

Ich nicht der nervt

Lebeau - - Marvel

Beitrag

Kein Wolverine, kein Gambit, liebloses Cover = nicht gehyped

• The Flash (TV Serie)

Lebeau - - DC

Beitrag

Hmmm Die Folge mit der Herkunft - und Verknüpfung von Thinker war interessant Nur Logiklöcher werfen die Folge etwas zurück . Warum reist Barry nicht einfach in die Zukunft wenn er wissen will, wer der grosse Feind ist und wie er ihn findet Hat er früher auch immer wieder getan. Nein, hier versaut er es sich mit Singh, seinen Freunden und mutmasst herum.

• Weiter gehts: MEG - ein Film zum abschalten und geniessen - mehr will der Film aber auch nicht sein. Viel gute Action, motivierte Darsteller und ein GEILES Film-Monster Statham -der auch nur einen Blick draufhat- gefällt mir eh immer Den ein oder anderen Lacher gabs natürlich auch.

• Ich sehe das Film Universum und das Comic Universum eh klar getrennt - obwohl manche immer denken, das müsse man unbedingt auch auf dem Papier ändern. Besonders solche Änderungen wie Hela - die im Comic Loki´s Tochter ist - im Film plötzlich die von Odin, die schwarze Wallküre, Heimdall Fury,etc... oder die deutlich jüngere Tante May, und und und Im Film begeistern die Dinge und man ist oft überrascht Solange man den Wurzeln treu bleibt und die Grundprinzipien nicht verhunzt wie FOX bei den Fool…

• The Flash (TV Serie)

Lebeau - - DC

Beitrag

• The Flash (TV Serie)

Lebeau - - DC

Beitrag

Hoffe ich Sachen Kostüm von Elongated Man tut sich noch was. Btw. Barry weiss, dass das Mädel Statuen zum Leben erwecken kann und stellt sich auf der Strasse vor den Neandertaler - damit dieser in von hinten schlagen kann

• SPIDER-MAN PS4

Lebeau - - Verkaufe

Beitrag

Hallo zusammen, am 07.09. erscheint ja endlich das langerwartete neue SPDER-MAN Game exklusiv für die PS4 Habe mir gerade eine neue Konsole und die alte PS4 in Ebay Kleinanzeigen inseriert. Werde das Game im September doppelt haben. Wer die reguläre Edition gerne haben möchte, biete sie hier an. Faire 47,90 Euro original verpackt mit versichertem Versand mit Sendungsnummer. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Bitte dann natürlich nur, wenn man das Game dann auch wirklich will und man sich bei beiden…

• Ob das so "bescheuert" war, Cap zu folgen sei dahingestellt

• Disney hat bestätigt, dass sie nach der Übernahme ALLE angekündigten FOX Filme auch bringen werden. Immerhin freu ich mich einigermassen auf New Mutants. Mal schauen.

• Nun doch alles anders (ich glaube immer noch nicht an eine wirkliche Veröffentlichung). Sable bekommt ihren eigenen Streifen - ebenso wie Black Cat (welcher wohl zuerst kommen soll) cbr.com/sony-shelving-silver-and-black-spider-man-spinoff/

• Oder ein extralanger Trailer - damit der Streifen gar nicht erst ins Kino muss

Lebeau - - Marvel

Beitrag

Lest Ihr Marvel Two in One nicht?

• The Flash (TV Serie)

Lebeau - - DC

Beitrag

Hab ich mir fast gedacht. Haben die Übersetzer dann da gepennt oder hat das absichtlich so gemacht?

• 687096._SX360_QL80_TTD_.jpg FANTASTIC FOUR #1 Endlich isses da - und vorneweg meine Erwartungen wurden vollauf erfüllt Pichelli ist - wie soft oft - einfach (wortspiel) F A N T A S T I S CH Und Slott? Trifft die Charaktere und das Feeling auf den Punkt Ganz ehrlich am Ende hatte ich Tränen in den Augen. MEINE Helden sind wieder da Die Bonus Story mit Doom von Bianchi war das Sahnehäubchen (hier ist es auch von Vorteil, wenn man Iron Man #600 gelesen hat ) Nochmal zu den geilen Zeichnungen - die …

• Zemo würde ich auch gerne wieder sehen - gehört zwar nicht zu den Panther Schurken, aber würde aufgrund der Ereignisse in Civil War trotzdem Sinn machen. Gerne mit einem Handlanger wie Rhino, Black Out, Fixer, etc..

• The Flash (TV Serie)

Lebeau - - DC

Beitrag

Die Episode mit dem Jungesellen-Abschied war okay. Stellenweise echt lustig - aber keinen Auftritt von Flash Was mich gestört hat, da wird gross über die neuen Metas aus dem Bus geredet - aber woher die Amunet oder ihr Handlanger die Kräfte haben, interessiert kein Aas Richtig gut finde ich den Neuzugang Plastic Man Habe ich schon in den Comics damals immer sehr gerne gemocht. Mit dem grossen Gegner kann ich noch nichts anfangen. Muss man den kennen oder ist das eher ein NO-NAME?