Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 288.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [ebay] JLA + Identity Crisis

The_Game - - Verkaufe

Beitrag

verkaufe einiges von der JLA (Dino & Panini) & Identity Crisis 1-5. bei Interesse hier kucken: eBay weitere Auktionen folgen

• [eBay] Wolverine 1-77

The_Game - - Verkaufe

Beitrag

da mich die Serie nur noch anödet, kommt sie raus. die Hefte sind aufgeteilt in acht Pakete, bei Interesse kuckt ihr HIER.

• hier haste deinen Link: Angebote von tisi52

• [eBay] weg mit dem Kram

The_Game - - Verkaufe

Beitrag

so einige Sachen wurden nicht verkauft, also nochmal: Feest Wolverine 3 Feest Wolverine 1 Feest Havok & Wolverine 3 Spider-Man Comic Action 2002 JLA Sonderband 3 - Zero Hour

The_Game - - Verkaufe

Beitrag

in ein paar stunden sind die auktionen beendet, also steigert!

The_Game - - Verkaufe

Beitrag

so, nach langer Verletzungspause endlich wieder fit und gleich muss einiges raus. das wäre: Zero Hour Weltenkrieg Special 1 Superman 21-24 Weltenkrieg Superman & Batman "Mordsspässe" Spider-Man Comic Action 2002 FEEST Havok & Wolverine 1 Havok & Wolverine 2 Havok & Wolverine 3 Havok & Wolverine 4 Wolverine 1 Wolverine 2 Wolverine 3 alle Auktionen laufen nur 3 Tage, also hophop steigert.

• Marvel versus Dc Vote

The_Game - - Allgemeines

Beitrag

ganz klar Captain Marvel

• RE: MAD #64 *g*

The_Game - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Wu-Tang-Clan Ich finde, The Game hat Recht,.... Wir sollten wirklich nicht so weit vom Thema abkommen!(MAD-Leser?) Aber er muss ja hier auch nicht mitreden! Wenn er über interessantere Themen reden will, kümmert uns das doch nicht, und er sollte sich zu anderen Themen melden, und nicht uns mit diesem "unterhaltet euch doch sinnvoll miteinander"-Schwachsinn belästigen!“ ich sagte nicht, dass ihr nur sinnvolles posten sollt (kann man das als MAD Leser?). aber ihr solltet nicht…

• Marvel versus Dc Vote

The_Game - - Allgemeines

Beitrag

Batman otF

• die letzten folgen waren wirklich nicht prickelnd. die heutige Folge war ganz ok. obwohl mir gleich klar war, dass der Mechaniker der Täter ist, aber ich nicht damit gerechnet hab, dass der Mechaniker (Versteckter Text) ist. alles in allem ne ganz nette Folge.

• Mad #62

The_Game - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Madman @The Game: Wenn man etwas sinnvolles erwartet sollte man nicht in einen Thread gehen, in dem MAD drübersteht... Denn MAD bedeutet soviel wie verrück , irre, schwachsinnig..... Und genau dies sind diese Theads doch oder?????“ darum gehts doch gar nicht! nicht wie hier diskutiert wird, sondern worüber, stört mich. Gegen ein bisschen Schwachsinn reden, hab ich ja gar nichts, aber dann auch in Bezug auf die Hefte. Bei euch wird halt nur Schwachsinn gelabert. Die Überschri…

• Wie alt seid ihr?

The_Game - - Allgemeines

Beitrag

21 hab in deinem Profil nachgezählt

• Nieder mit den Pinguinen!

The_Game - - Allgemeines

Beitrag

eigentlich nur daran wie weit die Viecher fliegen. Ausser bei der Version von Collector, da hüpfen die Viecher ewig, bis die zum Ende kommen. Wer sich das bis zum Ende ankuckt, muss schon ziemlich starke Nerven haben.

• X-Men #37

The_Game - - Archiv

Beitrag

ich fands eigentlich schlimmer, dass im Fragen-Thread meine Frage, ob die X-Men teurer werden (5,95€ so stands in den PaniniChecklisten) mit nein beantwortet wurde.

• Catwoman erstmals in Äktschn

The_Game - - Archiv

Beitrag

Das Kostüm sieht ja grauenhaft aus.

• Nieder mit den Pinguinen!

The_Game - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „Original von Collector Wers dem Vieh mal so richtig geben will: korenwolf.net/pingu/rocket-up-the-arse.html“ 12175,5m

• webshops

The_Game - - Allgemeines

Beitrag

bandshirts? kuckst du hier: EMP

• RE: The Game

The_Game - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Wu-Tang-Clan Na MAD-Leser haben nie Recht, Sie Dorsch! Wenn Sie wissen wollen warum, dann fragen Sie Jonas! “ siehste, das meinte ich doch! seid ihr nicht in der Lage zu diskutieren? ich hab euch Fragen gestellt und die werden mit ner völlig Schwachsinnigen Antwort abgetan. Seid ihr nicht fähig Kritik aufzunehmen? Mir geht euer Gespamme hier jedenfalls mächtig auf den Keks.

• Marvel versus Dc Vote

The_Game - - Allgemeines

Beitrag

vote JSA. mit Sentinel, Flash, Hourman, Starman & Spectre (die beide nicht im Bild sind) ist JSA klar im Vorteil.

• Der Happy Birthday - Thread

The_Game - - Allgemeines

Beitrag

an alle Geburtstagskinder des Tages