Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie ist denn die neue Staffel "Better call Saul" so?

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

Unbreakable Cosmo - - Marvel

Beitrag

Zitat von Booster Gold: „Es ist aber auch Marvel. Da darf man mittlerweile, abgesehen von McNiven, Bagley und Kuder, einfach nichts erwarten. “ Sollten an dieser Stelle nicht gute Zeichner stehen? Unübersichtlich? Schonmal Bachalo oder Sienkiewicz angeschaut? Ich finde je Del Mundo am schlimmsten zu erkennen.

• Thread ohne Titel

Unbreakable Cosmo - - Allgemeines

Beitrag

R.I.P. Um die Laune zu heben, ich bekam eben gute Musiknachrichten. Habe für ein kommendes Youtube-Video über meine restlichen Masters-Figuren die Rechte für ein bekannteres Lied erworben. Bin gespannt ob das reibungslos klappt. Vileleicht gleich eine Version mit alternativer Musik mit produzieren.

• Zitat von Iop: „Meinst du, den von dir beschriebenen Gedankengang hat wirklich jemand? Also so kalkuliert: "Gleich mal schauen welchen Genre nun angesagt ist." “ Von der Smartphone Generation denke ich so, ja. Dass die sich überlegen was mehr Likes, Klicks, Follower bringt - wenn sie schreiben, dass sie in Dark Phoenix waren oder zum Beispiel in der neuesten Disney Realverfilmung.

• Zitat von Kal-L: „MEG ... mehr Schockmomente hätten dem film nicht schaden können 6 von 10 Punkte “ Ja? Ich kenne Erwachsene, die meinten sie haben sich seit Ewigkeiten endlich wieder mal in einem Film erschrocken und gegruselt. Kulenkampffs Schuhe Die Regisseurin erzählt am Beispiel Ihres Vaters und einiger gleichalter Moderatoren/Entertainer (Kulenkampff, Rosenthal, Peter Alexander) wie die Kriegsrückkehrer dieser Generation nach ihren Erlebnissen im Krieg zurecht kamen. Anders als erwartet, e…

Beitrag

Zitat von Heatwave: „Huh, Legion, interessant... Aber wer ist der andere? “ Legion in Zivil als Xaviers Nachfolger? Die im Hintergrund sehen mir skeptisch aus, als ob sie abwarten ob er sich bewährt. Ist das eine Narbe über das Auge? Mir fällt keiner mit so einer ein.

• Zitat von Mr. Fakjupus: „Ich glaube es schadet mehr, wenn schlechte Filme im Kino laufen als dass solche Filme zu Netflix geschoben werden, die die breite Masse eh noch gar nicht auf dem Schirm hat da es noch keinen Trailer gibt. Fans gehen doch eh in alles rein und werden nicht das zünglein an der Waage sein, wenn die comicverfilmungsblase einmal Plätzen sollte. Das läge am Blockbuster übersättigten hauptpublikum, wenn überhaupt “ Mein Fehler, ich meinte nicht Fans sondern generell das Puplikum…

• Marvel's Iron Fist

Beitrag

Jetzt haltet eure Begeisterung mal ein bisschen im Zaum. Ich sehe ja schon: ihr seid genau so gehyped, wie ich. Memories: youtube.com/watch?v=Pu5FAWnFRI0 Trailer: youtube.com/watch?v=kvvWB0GwCek Bisschen Blutiger und endlich mal ein prominenter Gegner aus den Comics, wenn auch kein neuer. Und Danny im Comic-Kostüm, leider nicht im Original. Ich hoffe man hat sich mehr einfallen lassen, als einfach nur dass (Versteckter Text) Ich muss sagen, dass ich das schwächste Element in Netflixes Marvel für…

• Eventuell würde ein Streaming-Release das falsche Zeichen setzen. Die Fans könnten denken, das kommt nicht im Kino weil der Boom der Superhelden vorbei sei, was dazu führen könnte, dass er wirklich endet - als selbst erfüllende Prophezeiung. So gesehen hoffe ich auf normale Kino-Veröffentlichungen.

• Zitat von Breitseite85: „meine ersten comics seit 17 jahren bevor ich mich an die neuen sachen mache erstmal die alten serien komplettieren “ Nice, die gute JSA. Die hat mal Spaß gemacht, wie nichts zweites.

Beitrag

Das mit Jamie fide ich lustig. Beim anderen frage ich mich, von wo Kurt und Bishop abgepaust sind.

• Contro Natura 2 – Die Jagd

Unbreakable Cosmo - - Albenprogramm

Beitrag

Zitat von Taskmaster: „Btw.: wieso "uninteressante"? lg Task “ Na die 1 fand ich nicht so toll. Statt "Horst" bekam ich Esoterik. Da muss es besseres geben, wenn ich Richtung Horst lesen will.

• Zitat von Atlan: „Was für ein großartiges Album. Die Zeichnungen sind hervorragend, insbesondere mit der genialen Kolorierung. Das sieht man auf den ersten Blick. Aber auch die Geschichte ist phantastisch. Genau die Art von Dystopie, die ich in einer spannenden Geschichte lesen möchte, da ich befürchte, dass wir, wenn wir nicht aufpassen ganz schnell in eine ähnliche Gesellschaftsform hineinrutschen: An der Oberfläche alles prima, solange man systemkonform handelt gibt es Bonuspunkte und Vergüns…

• Contro Natura 2 – Die Jagd

Unbreakable Cosmo - - Albenprogramm

Beitrag

Das ist in 2 Bänden nicht zu Ende? K, so viele uninteressante Seiten will ich dann doch nicht bezahlen.

• Vielleicht ist Nero Sophie Turner.

• Wenn dann die ganze Auflage indiziert wird, hast du den Salat und wirst die Comics ohne Werbung und Auslage schwer los. Ich würde auch nichts riskieren. Fand ich bei "Terror" bitter. Sowieso ein Nieschentitel und dann schwärzt das auch noch einer an.

• 46 Filme in einer Woche war ganz einfach mit: Walt Disney Kostbarkeiten: Goofys gesammelte Geschichten Enthalten sind seine solo Kurzfilme von 39 bis 61. Die "How to"s und Sport-Goofy gehören zu meinen liebsten Kindheitserinnerungen. Und anders als bei so mancher Serie ist Goofy immer noch einwandfrei anzuschauen. Mit den Extras lernt man die Unterschiede zwischen dem 40er und 50er Goofy und die Hintergründe seiner Synchronstimmen. Vor den Folgen, die man heute nicht mehr so machen würde, kommt …

• Update, da ich nicht glaube, dass an dem Deal noch was schief geht.

• 200€ auch für irgendwelche Nummern von zwischendrinn? Ich schätze das so ein, dass das komplett gar nicht weggeht und einzeln nicht Mal die Hälfte. Wer soll das kaufen? Die Sammler der alten Sachen sind meist sowieso kurz davor, dass ihre Sammlung ein Erbfall wird. Nicht vergessen, wir sind schon am Anfang einer Schwemme von Sammlungsauflösungen, weil die Altsammler langsam auf die 80 zugehen.