Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• us harcover neu und eingeschweißt.

nismo - - Verkaufe

Beitrag

up

nismo - - Verkaufe

Beitrag

update 22.11.13 up

nismo - - Verkaufe

Beitrag

up

nismo - - Verkaufe

Beitrag

möchte niemend ein angebot abgeben ?! nicht so schüchtern, nismo braucht neue comics und ist pleite

• @ witchhunter ja hast recht, wollte nur mal genauer nachhaken, da madrox ja wie er schreibt 19% auf die gesamtsumme gezahlt halt. und matschi spicht ja von 7% . habt nachsicht leute...ihr seht ja dass unter meinem namen "rookie" steht lg

• FAQ´s zu milehighcomics

nismo - - Allgemeines

Beitrag

hallo zusammen, bin beim stöbern durch veschiene themen bin ich hierauf und auf milehighcomics.com gestoßen. auch wenn die seite etwas unübersichtlich gestaltet ist imao, bin ich über das ein oder andere buch gestoßen , dass sich hier leider nicht mehr aufteiben lässt. daher würde ich euch / leute die dort bereits öfter mal bestellt haben eineges fragen : 1. das wichtiste für mich ....wie ist der zustand de comics ??...wollte ausschließlich hardcover comics kaufen die neu und eingeschweißt sind.…

nismo - - Verkaufe

Beitrag

*UPDATE 22.11.13* hallo comicfreunde, auch ich würde gerne ne handvoll comics verkaufen wie der name schon sagt, handelt es sich um neue , noch eingeschweißte us hardcover sofern nich anders angegeben. im angebot sind folgende comics.... marvel: ultimates 3 ( who killed the scarlet witch von joe mad ) *update* *AUCH ALS ROBOT VARIANTCOVER ODER ALS BLACK AND WHITE EDITION QUASI UNCOLORIERT ERHÄLTLICH*....*OOP* avenging spider-man: my friends can up your friends magician apprentice vol. 2 anita bl…

• us hardcover neu und eingeschweißt.

nismo - - Verkaufe

Beitrag

oh..sorry...da ist was schiefgelaufen..mein fehler