Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Marvel Boy: „Letztendlich hängt von dem kleinen zeichen nicht ab ob mir die Geschichte gefällt oder nicht, aber es wirkt immer albern und hat so doch wieder Einfluß auf ganze. “ Das wirkt nur albern, weil Du zulässt, dass es albern wirkt. Ich weiß warum retuschiert wird, ich kann dafür Verständnis aufbringen und dadurch stört es mich kein bisschen.

• DC Kuckuckseier

Kain - - DC

Beitrag

Boston Brand war als einziger beim Zirkus und ist als einziger nach einer Stadt benannt.

• DC Kuckuckseier

Kain - - DC

Beitrag

Deadman ist der einzige, den normale Leute nicht sehen können.

• DC Kuckuckseier

Kain - - DC

Beitrag

Zitat von Joe Kerr: „a) Es gibt keinen Batman im Marvel Universum “ Richtig. Alle anderen gibt es auch bei Marvel.

• DC Kuckuckseier

Kain - - DC

Beitrag

Die Nummerierung wurde scheinbar aufgegeben. Nun denn. Blockbuster - Batman - Captain Marvel - Guardian

• DC Kuckuckseier

Kain - - DC

Beitrag

Saturn Girl ist die einzige, die von Otto Binder erfunden wurde. Der Rest stammt von Jerry Siegel.

• Zitat von LaLe: „Es kommt eine Warlord Gesamtausgabe? Auf Deutsch? “ CrossCult hat sich mal an Mike Grells Run versucht. Sollten glaube ich sechs HC-Bände werden. Ohne Farbe (sieht großartig aus). Nach drei Bänden war dann durch. Fand ich ehrlich gesagt gar nicht so schade. Ich liebe Mike Grell und habe mich echt drauf gefreut. Aber die Sachen haben mir in meiner Kindheit definitiv besser gefallen. Daher war ich nach dem ersten Band schon wieder raus. Die Bilder alleine reichen mir nicht.

• DC Kuckuckseier

Kain - - DC

Beitrag

Spectre gehört als einziger nicht zur Legion of Super Heroes.

• Die Marvel-Superhelden-Sammlung

Kain - - Marvel

Beitrag

Ich damals auch nicht. Aber eigentlich ist es durchschaubar, wenn Du genau liest.

• Die Marvel-Superhelden-Sammlung

Kain - - Marvel

Beitrag

Thanos. Das wurde etwa zwei Jahre später offenbart. So um "Infinity Crusade" wenn ich mich gerade recht entsinne.

• DC Kuckuckseier

Kain - - DC

Beitrag

Duke Thomas ist der einzige, der einen Pflegevater hat.

• DC Kuckuckseier

Kain - - DC

Beitrag

Duke stammt als einziger aus der "New 52"-Periode. Alle anderen gab es schon davor.

• DC Kuckuckseier

Kain - - DC

Beitrag

Constantine ist der einzige, der in den 80ern debütierte.

• DC Kuckuckseier

Kain - - DC

Beitrag

Constantine trägt als einziger kein Kostüm.

• DC Kuckuckseier

Kain - - DC

Beitrag

Constantine ist der einzige, der nicht aus dem Gotham-Bat-Umfeld kommt.

• DC Kuckuckseier

Kain - - DC

Beitrag

Harleen ist die einzige, die im Cartoon debütierte. EDIT: OK. Harleen ist die einzige, die es vor der CoIEs in keiner Version gab.

• DC Kuckuckseier

Kain - - DC

Beitrag

Randall Savage ist der einzige, den es nicht gibt.

• DC Kuckuckseier

Kain - - DC

Beitrag

Genau.

• DC Kuckuckseier

Kain - - DC

Beitrag

Ich denke schon, dass die New Gods thematisch etwas speziell sind und darauf nicht jeder so ohne Weiteres gekommen wäre. Ist halt ein Interessengebiet … 17: Dodds - Sanford - Pratt - Marshall

• DC Kuckuckseier

Kain - - DC

Beitrag

DeSaad ist der einzige, der nicht zur Familie gehört. Ansonsten sind das Onkel und Neffe bzw. Vater und Sohn.