Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche komplette Knightfall-Sage

jensen - - Suche

Beitrag

Ich bin preisflexibel und bereits per Mail preisaggressiv an diesen Kunden herangetreten ...

• @Haveheart: Bitte berichten ... (aus der Metalkneipe) Ich suhle mich im Glück - meine Weihnachtsbestellung von Nuclear Blast ist eingetroffen. Ja, is' denn heut' scho' Bescherung? JA ... Gestern war ich beim Entombed-Konzert im Turock. Hm: Leider doch eher ein misslungener Abend. Angefangen mit den - @Haveheart: sorry!! - Metal- und Hardcore-Spacken von Devious und insbesondere Merauder und dem entsprechenden Publikum, also "Kappen-Spacken". Puh, ja, sowas habe ich ja noch nie gesehen: Die ganze…

• Zitat von Alpi: „ die gefallen mir alle ganz gut, aber am besten find ich irgendwie Necrophobic“ Ha, wieso habe ich mir das schon gedacht?? Ja, war auch angenehm überrascht beim Reinhören: Death Metal mit "Klargesang", oh ja, das kann was - und zwar deutlich mehr als diese ganzen selbsternannten "Brüllwürfel" Im Grunde habe ich ja nichts gegen ein paar ordentliche Growls und Screams, aber den Text sollte man schon verstehen können. Daher werde ich z. B. auch nicht mit Cannibal Corpse warm ...

• @ Alpi: Du hattest doch mal nach Death Metal ohne Growls gefragt, wenn ich mich recht entsinne. Hier ein paar Tipps ... Benediction: myspace.com/benedictionuk Insbesondere "They must die screaming" und das Video zu "Killing Music" Necrophobic: myspace.com/necrophobic (einfach mal alle Songs durchhören ...) Disbelief: myspace.com/disbeliefmetal Hier besonders der Song "Misery" und das Video "Sick" Bin derzeit äußerst MySpace-süchtig ...

• Zitat von Munk: „Das ist wohl das, was man eine amtliche Bestellung nennt. Nicht schlecht.“ Na ja, die jährliche Weihnachtsbestellung halt Zitat: „Da ist auch für mich noch einiges Interessantes dabei.“ Das dachte ich mir ...

• Und hoch. Irgendwie laufen die Verkäufe nur sehr schleppend. Habt Ihr alle kein Weihnachtsgeld bekommen?

• Zitat von Alpi: „Von Once Sent from the Golden Hall bis Versus the World, eigentlich wollte ich erstmal nur eine aber naja die guten Preise^^ Die machen bei uns dauernd irgendwelche Aktionen ich hab für das ganze Zeug nicht viel bezahlt :D“ Wahrscheinlich, weil genau die vier gerade neu rausgekommen sind - mit den jeweiligen Live-Mitschnitten aus Bochum Die späteren Werke "With Oden on our Side" und "Twilight of the Thunder God" sind aber noch viel, viel besser! Zitat von Eat: „Lustige Anekdote …

• Zitat von Alpi: „Hi Jensen dich gibts ja auch noch “ Ja, wenn auch in arg reduzierter Form ... Zitat: „Übrigens hab ich mir letztens als Müller sie im Sonderangebot hatte, die Metallica Alben mitgenommen ( nachdem du sie mir damals empfohlen hattest) und auch Amon Amarth, das ja hier so gelobt wurde mal sehen wie es ist :D“ Exzellent! Welche Amon Amarth? Dann bin ich mal auf Deine Meinung gespannt.

• Zitat von Munk: „Grind Madness at the BBC - Sampler 61H8XQ1FjiL._SL500_AA240_.jpg Die Bonusbombe aus dem aktuellen Rockhard. Eine Sammlung früher Stücke von Napalm Death, Bolt Thrower, Extreme Noise Terror, Heresy ua. auf drei Cds aus den Peel-Radio Sessions. Bisher hab ich nur CD 1 hören können, die aber genial mit 34 Stücken von Napalm Death startet, gefolgt von weiteren 20 Stücken von Extreme Noise Terror. Ein Stück Grindgeschichte.“ Der Sampler ist ganz großes Kino!! Ansonsten gebe ich kaum …

• Zitat von Munk: „Neuzugang heute: GAMA BOMB - Tales From The Grave In Space Gibts hier kostenlos zum Download: mail.earache.com/gamabomb/ Gama Bomb spielen auch auf dem Thrash Assault in Gießen, daher ist das die optimale Vorbereitung für mich.“ Ah, alles klar. Vergiss Teile meiner PN von eben ... Meine iTunes-Frage hingegen bedarf dringend einer Antwort ... Was mich wider Erwarten weghaut und nachhaltig begeistert, ist die neue Immortal "All shall fall". Richtig, richtig gut. So viel Groove, Me…

• Zitat von Kain: „Magst Du Cannibal Corpse live?“ Na ja, ist o.k. Ich kenne die ja nur live ...

• Zitat von Kain: „Du bist kein Slayer-Fan? Ich auch nicht. Und die "Seasons... " und "South of Heaven" sind auch meine Lieblingsalben... :D“ Lass Dich umarmen, Bruder! Nein, ich war nie Slayer-Fan und werde auch nie einer - es sei denn, dass sie mich live wegblasen. Daher: Zitat: „Ansonsten sinds für mich eher einzelne Songs der anderen Alben. Und live finde ich Slayer grausam langweilig. :D“ Ich werde es sehen --> 17.12., RuhrCongress Bochum. Bin schon sehr gespannt.

• Zitat von Munk: „Wolverine: Weapon X # 6 (Marvel) Sehr gelungener Einstieg in die neue Storyline. Aaron machts echts gut und Parquettes Artwork ist toll. 7/10“ Ich ersetze "toll" durch "stimmig" und stimme ansonsten zu, ja. Zitat von Newman1988: „Wolverine #4 Nette Zeichnungen, recht coole Story. 8/10“ Auch hier schließe ich mich an, allerdings sind mir für "recht cool" (=interessant) und "nett" 8 Punkte deutlich zu hoch. 6/10 Dark Reign: The List - Punisher (Marvel) Holla, die Waldfee: (Verstec…

• Star Wars Essentials 8: Das letzte Kommando Und von SHIELD: Batman Sonderband 22 Green lantern Sonderband 16 Marvel Exklusiv 82 SC: The Hood

• Und wieder hoch. Ein Interessent ist abgesprungen, die drei Thor-Sonderbände sind wieder zu haben ...

• Zitat von Munk: „Ein richtig geiles Slayer-Album, das Fans aller Generationen zufriedenstellen wird. Eine der wenigen Bands, an der sich musikalisch über die Jahre hinweg nicht so sehr die Geister scheiden. Ich liebe diese Band.“ Ich nicht, und daher tue ich mich irgendwo zwischen Durchgang 5 und 7 immer noch sehr, sehr schwer damit, puh. Mein (erstes) Zwischenfazit: Araya solte deutlich mehr singen und viel, viel weniger schreien. Gesanglich ist das Album kacke. Aber: Zitat von Munk: „Mit Beaut…

• Zitat von HaveHeart: „Manowar sind die Höhner des Metal :P“ He he, der ist gut! @Motörhelm: Manowar mögen zu den MITentwicklern des Metal gehören, ansehen (-hören) würde ich sie mir trotzdem nicht. Soviel Schmerzensgeld zahlt mir keiner ...

• Zitat von S.H.I.E.L.D.: „MANOWAR kommen auf Tour. wer geht hin?“ Ich NICHT.

• Zitat von jensen: „Zitat von Munk: „Die Rezi zum Metal for Mercy Festival am Samstag mit HOLY MOSES kommt später.“ Rezi her, Rezi her!! Dann kann ich meinen Willi drunter setzen und muss hier nicht so viel schreiben ... Es war jedenfalls genial ...“ Ich sehe schon: Der Typ hat einen Großteil seiner Kindheit/Jugend mit einem gewissen Kanzler Kohl verbracht und sitzt das jetzt aus. Dann will ich mal, denn ganz unter den Tisch fallen soll das ja nicht ... Metal for Mercy: Erstmal grundsätzlich ein …

• ASM 609 Punisher 10 Wolverine: Weapon X 6 Dark Reign: The List - Punisher (One-Shot) Dark Reign: The List - Wolverine (One-Shot) Vampirella: The second Coming 2 Previews Januar Secret Invasion/Dark Reign (Panini) und ein kostenloses Preview zu "The Last Days of American Crime" (@Munk, habe für Dich auch eins dabei) Zitat von KoRnAdema: „heute von amazon bekommen: Punisher: Year One“ Exzellent!