Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 49266e218055a59574839bd4143f4e99_norm.jpg Der Beginn der Story die alles verändern soll, wo habe ich das nur schon gehört? Aber sei es drum Spoiler erfährt endlich das Red Robin zurück ist, von ihm selbst und nach wievor will er ihre Hilfe bei der Rettung der Stadt und verspricht ihr mit dem Heldendasein danach schluss zu machen. Was er ihr aber verschweigt das er das nicht mehr vor hat er hat immer ambitioniertere Pläne im Bezug auf die Sicherheit von Gotham und die Übernahme der Polizei... Mei…

• Der neueste Happy Birthday-Thread!

Kal-L - - Allgemeines

Beitrag

und alles gute KoollooK

• Heute nochmals zugeschlagen... 20180817_192321-1.jpg - Batman - Detective Comics #17 - Batman Metal Sonderband #2: Die Batmen aus der Hölle - Justice League (2017) #17 - Suicide Squad (2017) #15 - Superman (2017) #17 - Super Sons 2: Tierisch gut! - Deadpool (2016) #26 - Star Wars (2015) #37

• jensens Filmthread

Kal-L - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

Zitat von Unbreakable Cosmo: „Zitat von Kal-L: „MEG ... mehr Schockmomente hätten dem film nicht schaden können 6 von 10 Punkte “ Ja? Ich kenne Erwachsene, die meinten sie haben sich seit Ewigkeiten endlich wieder mal in einem Film erschrocken und gegruselt. “ Ja, da fand ich sogar den Trailer von The Nun vor dem Film grusliger. MEG ist zwar Unterhaltsam aber in punkto grusel ist es doch eher vorhersehbar.

• Heute einen ganzen stoß Comics gekauft... 20180817_102221.jpg 20180817_101547-1.jpg Action Comics #1000 Dynamic Force Variant - Signiert von Dan Jurgens The New Teen Titans Volume #9 The Flash by Geoff Johns Book #5 - Damit hab ich den Run komplett der in Paninis erster Flash Serie begann und dann abgebrochen wurde, zum Glück gibt es die Sammelbände. The Immortal Men #4 Sideways #6 The Terrifics #6 Plastic Man (2018) #2 The Unexpected #2 - 3 Damage #7 The Curse of Brimstone #4 - 5 The Silencer #…

• jensens Filmthread

Beitrag

MEG Ein Unterhalsamer Action Film mit einen übergroßen Hai, mehr Schockmomente hätten dem film nicht schaden können 6 von 10 Punkte

• Guten Morgen Das ist eher Kleidung fürs Schwimmbad.

• Preis des Metal Special #2 ist nicht nur wegen der dicke Teurer Wonder auch wegen dem Specialcover (Metall Effekt) in so fern gerechtfertigt.

• Heute gekauft.... Ekhö - Spigelwelt #5, 6 & 7 Shadowman Vol. #1: Fear of the Dark Green Lanterns #7 Die Marvel SHS #42: Black Knight

• Die Marvel-Superhelden-Sammlung

Kal-L - - Marvel

Beitrag

Kann man als Meinung zählen lassen auch wenn sie nicht sonderlich objektiv ist. Wir sprechen hier von einer Comicfigur wie kann man etwas fiktives hassen. Und ob etwas (hier die verwendeten Atribute einsetzen) ist kommt immer noch auf die Künstler an die das ganze umsetzen und da gibt es auch von Deadpool gutes Zeug z.B. Draculas Braut.

• Bongo macht die Pforten dicht

Kal-L - - Simpsons

Beitrag

Bei dieser IVW Seite ist aber die Rede von 6.237 verkauften Exemplaren im Kiosk Bereich plus 2.046 Abonnenten das sind schon mal mehr als 7.000 und der Comicfachhandel wird hier gar nicht erwähnt, zumindest habe ich es nicht gesehen. Das sich Simpsons Comics nicht mehr so gut verkauft wie früher ist klar aber die Zahlen die da stehen, ich weiß nicht in wie weit sie die Realen Verkäufe abbilden.

• Deutsche Shazam Titel

Kal-L - - DC

Beitrag

Kingdom Come ist er auch vertreten.

• Fragen an die Star Wars Community

Kal-L - - Star Wars

Beitrag

Star Wars Special (2002) #4 Klar erschien im Dino Verlag

• Comicvorlage vs. Verfilmung - Was ist besser???

Kal-L - - Marvel

Beitrag

Zitat von Kaspian: „Wäre es nicht geil gewesen.... Man hätte die die ersten fünf sechs JL Hefte von Johns 1:1 verfilmt... Statt dem was schließlich kam? Was wäre den da niiiicht machbar gewesen? In einer Welt und Zeit wo Peter Cushing in Rouge One mitspielt..... “ Mit der Zeit wird wahrscheinlich alles verklaert aber die ersten beiden JL Runs waren mit das schlechteste was es je m den Helden gab. Daraus kann man noch einen 10 Minuten kurzfilm machen der nicht besonders gut waere

• jensens Filmthread

Beitrag

Zitat von Heat Legend: „Fantastische Tierwesen und blablah Findet man dieses seelenlos zusammengeschusterte Machwerk als Harry Potter Fan gut? So mit das übelste was ich seit langem gesehen habe, gemessen an der Fallhöhe. “ Ja kann man als HP Fan gut finden, und das tut es auch.

• Steht doch im ersten Post, kannst also schon mal 75€ locker machen.

• 79c28400fce1aa19198c7254ef34a29b_norm.jpg Ninja-K Volume #1: The Ninja Files Mein erste Begegnung mit Ninjak hatte ich in The Valiant und natürlich ein paar Gastauftritte in Bloodshot Reborn, aber über die Hintergründe dieses Ninjas habe ich noch nichts gelesen, doch hier wird das ganze beleuchtet... Colin King alias Ninja-K ist ein ausgebildeter Agent des Ninja Programms des MI6 die schon seit dem ersten Weltkrieg ihre Agenten ins Feld schicken. Doch nun werden plötzlich ältere Agenten des Prog…

• Deutsche Shazam Titel

Kal-L - - DC

Beitrag

Für solche Fragen gibt es den Fragen an die Comunity Thread.

• Ja Kloetenmann ist bereits Band 8 die ich alle habe und der 9 liegt noch bei meinem Händler, und es gibt sie auch als Omnibus wenn ich mich nicht irre gibt es da schon 3 Bände.

• 63d61c6abebbecacb01e200ef48cf982_norm.jpg Eternity Volume 1 Die Nachfolge Serie zu Divinity auch wieder von Matt Kindt und Trevor Hairsine. Divinty lebt mit seine Frau Myshka zusammen auf dem Land irgendwo in Russland, doch trotz ihrer Kräfte ist es ein einfaches leben, bis eines Nachts ihr Sohn verschwindet. Und trotz seiner gewaltigen Fähigkeiten kann Divinity ihn im ganzen bekannten Universum nicht finden doch zumindest entdeckt er eine Spur zu den Entführern, die ihn in ein ziemlich abgedreh…