Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Thread ohne Titel

Joe Kerr - - Allgemeines

Beitrag

Ach du Scheiße wir haben Moonie vergessen ....

• DC Kuckuckseier

Joe Kerr - - DC

Beitrag

Wir haben (endlich) einen Gewinner Jetzt darfst du dafür wieder.... .... wird langsam eher zum Fluch wenn man immer so viele Tipps geben muss

• DC Kuckuckseier

Joe Kerr - - DC

Beitrag

Das Gesetz der Serie?

• Thread ohne Titel

Joe Kerr - - Allgemeines

Beitrag

Nee, nee Das ist mir dann doch etwas zu peinlich und zu doof. Da wird man am Ende noch mit den ganzen Social Media Opfern und dem Drachenlord in einen Topf geschmissen. Dachte halt das du als PF-Sprachrohr des 'lords dir das mal live gibst

• Thread ohne Titel

Joe Kerr - - Allgemeines

Beitrag

Jetzt mal ehrlich, gehst du da hin?

• Das Programm im zweiten Halbjahr 2018

Joe Kerr - - DC

Beitrag

Zitat von kabuki1111: „kann hierzu jemand etwas sagen - Batman Sonderband: Batman & Signal Originale? gab es die schon bei Panini, wenn ja wo? Danke “ Kommt laut ellen im Dez. bei Panini

• Schnäppchenmelder

Joe Kerr - - Allgemeines

Beitrag

Ok, 20min war zu hoch gegriffen. ich sag mal in 5 min ist alles weg Edit: Lag gut mit 5min, 2 waren grad noch da, sind bestimmt auch schon weg

• Schnäppchenmelder

Joe Kerr - - Allgemeines

Beitrag

Wer bock auf ein Übergroßes Plakat zu Matt Groenings neuer Serie hat, sollte ganz schnell hier vorbeischauen: Klick mich gibt es gratis, allerdings sind nur noch knapp 400 Stück übrig und ich weiß die sind in den nächsten 20min weg

• Welche TV-Serie würdet ihr empfehlen?

Joe Kerr - - Allgemeines

Beitrag

Oh, die Wollersheim darf auch mal wieder langweilen und beim ersten durchkucken dachte ich die von Sinnen ist dabei, aber dann war es nur der Fürst Heinz, (erschreckende Ähnlichkeit ) Sonst noch die Ex vom kleinen Schumi und das wars auch schon.

• Comic-verwaltung

Joe Kerr - - Allgemeines

Beitrag

Kurze Rückmeldung meinerseits: hab mal nen anderes add-on für Firefox ausprobiert (Hola VPN) und siehe da, jetzt geht comicbookdb.com wieder

• Wenn das doch im Forum so einfach wäre ......

• Deutsche Shazam Titel

Joe Kerr - - DC

Beitrag

In der JSA Serie von Johns spielte Shazam eine sehr große Rolle.

• Zitat von Euer Kanzler Moonie: „Sitzt grad vor Simon Kinbergs Villa im Gebüsch und wartet auf einen unbeobachteten Moment, um den Director's Cut zu stibitzen. “ Und? Nero schon gefunden?

• Zitat von Winston S.: „ Auf der anderen Seite würde ich Marvel-Comics empfehlen, ein (Parallel)Comicuniversum zu etablieren (alos auch von 0 zu starten), was wie das MCU funktioniert. Monatlich (alle zwei Wochen) einen Band, in dem ein anderer Held im Mittelpunkt steht (bei dem aber auch einzelne andere Helden zu Besuch kommen dürfen), einmal im Jahr dann ein großes Crossover. Das sollte sich auch nicht auf die MCU-Figuren beschränken und auch nicht deren Storys nacherzählen. Aber es sollte die …

• Comic-verwaltung

Joe Kerr - - Allgemeines

Beitrag

Ganz doof bin ich nicht Aber wie geschrieben hab ich aktuell Netzprobleme, gut möglich das es daran liegt.

• DC Kuckuckseier

Joe Kerr - - DC

Beitrag

Wenn wir im Laden stehen, dann sehen wir ...... Ja, ja, schlechter tipp Edit: Geht eher in Richtung Hefte, Ausgaben, Serien, Verlag, etc. Also eben das große Gesamte

• Fragen an die DC-Redaktion (Rebirth)

Joe Kerr - - DC

Beitrag

544. Weiß nicht ob ich bei dir richtig bin oder das eher was für bubi ist: Deathstroke kam ja als PB raus und wurde bereits im Vorfeld auf 5 Ausgaben beschränkt. Jetzt geht es weiter als Monster Edition. Warum? Warum nicht nahtlos mit Band 6 weitermachen oder meintewegen mit einer neuen Nummer eins aber dafür im selben Format. Habt ihr Deathstroke nicht getraut? Klingt unwahrscheinlich, ihr habt ja die New52 Serie ebenfalls als PB gebracht.

• Zitat von Taskmaster: „Zitat von Joe Kerr: „Ein wenig mehr als nur ein schwarzer Fury hatte schon Einfluß auf das MCU. “ Was denn?Jetzt abgesehen von MES' Argument, dass das UU über Umwege die Initialzündung erst möglich gemacht hat/haben könnte. “ Mensch jetzt nagel mich nicht so fest. Caps Kostüm habe ich schon erwähnt, und ich meine mich zu erinnern, das auch Thor eher dem UU als dem 616er entsprang. Da war noch mehr, aber ich bin nicht mehr so bei Marvel Zitat von Unbreakable Cosmo: „Ich leh…

• Comic-verwaltung

Joe Kerr - - Allgemeines

Beitrag

Dann mach ich irgendwas falsch. Bei mir sucht der sich doof und dann kommt nur Zeitüberschreitung. Aber ich habe eh aktuell Netzprobleme und mal schauen ob am Donnerstag wenn die Telekom da war, was funzt.

• Comic-verwaltung

Joe Kerr - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von PacoPavlov: „Kein Problem addons.mozilla.org/de/firefox/addon/touch-vpn/?src=search “ Funzt schon mal nicht, gar nicht. Bei jemand anderem? Dann lieber tor