Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 127.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da ich mal Spanisch gelernt habe, man aber leider schnell vieles vergisst wenn man es nicht ständig anwendet und stupides Karteikarten lernen langweilig ist, versuche ich mich mal an spanischen Comics (für Bücher reichen meine Spanischkenntnisse denke ich noch nicht aus). Habe also mal das spanische Amazon probiert (schlechteste Paketverpackung die ich je gesehen habe!!!). Geworden ist es dann: Superhijos #2 - #12 "Super Sons" (Nummer #1 leider derzeit vergriffen) Batman - Caballero Blanco #1 - …

• Simpsons Kollektion

ObjektGreif62 - - Simpsons

Beitrag

Habe alle bis zur #8 da stehen... Hab mir dann aber gesagt ich kaufe nach Lesefortschritt nach (Ich rechne mal nicht damit, dass da einzelne Ausgaben irgendwann ausverkauft sein werden). Bin aktuell bei #6. Alle 4 Wochen ein neuer Band hätte mir gereicht...

• DER DC Battle-Thread

ObjektGreif62 - - DC

Beitrag

1. Aquaman vs The Ray 1:5 2. Superman vs Grail 4:2 4. Dick Grayson vs Cassandra Cain 3:3 5. Lobo vs Darkseid 3:3

• Fragen an die Community

ObjektGreif62 - - DC

Beitrag

Mal ne spezielle Frage: Kennt jemand nen (Online-)Shop in DE der DC-Comics auf Spanisch anbietet oder einem sogar extra besorgt?

• Zitat von Holzauge: „Zitat von Heatwave: „Batman: Who Laughs Miniserie von Snyder und Jock: bleedingcool.com/2018/07/20/ba…r-jock-new-killer-batman/ “ Ich bin kein Fan von dem Charakter. Als One-Shot wars ok, aber der Charakter wurde so stark, zu stark, aufgebaut. Eigenhändig ganze Welten zerstören, komplett berechnender Wahnsinn, Amalgam von Bruce Wayne und dem Joker. Und jetzt sitzt er herum und nervt bei Immortal Men und bekommt seine Mini, das passt in meinen Augen nicht.“ Immortal Men ist j…

• DER DC Battle-Thread

ObjektGreif62 - - DC

Beitrag

1. Aquaman vs Shazam 4:8 2. Cassandra Cain (Batgirl) vs. Renee Montoya (Question) 11:1 3. Captain Atom vs. Superman 2:10 4. Darkseid vs. Doomsday 8:4 5. Eclipso vs Grail 6:6 6. Tim Drake vs Dick Grayson 2:10 7. Black Adam vs Lobo 5:7 8. The Ray vs Dr. Light 7:5

• Zitat von Heatwave: „Solicitations für Oktober sind raus: newsarama.com/41056-dc-comics-…r-2018-solicitations.html “ Batman Secret Files #1 Heroes in Crisis #2 Wonder Woman and the Justice League Dark: The Witching Hour #1 Wonder Woman #56 #57 Justice League Dark #4 Justice League Dark and Wonder Woman: The Witching Hour #1 Justice League #9 #10 Adventures of the Super Sons #3 Batman #56 #57 The Curse of Brimstone #7 Damage #10 Justice League Odyssey #2 New Challengers #6 Plastic Man #5 Sideways…

• Zitat von Crackajack Jackson: „Plastic Man #1 war ganz okay, für mich aber etwas zu düster.“ Genau das fand ich eigentlich sehr gut daran. Hatte ganz schön überrascht. PS: Habe gerade anstatt auf den Zitieren-Button versehentlich auf das Ausrufezeichen daneben gedrückt (Tablet + Wurstfinger....). Weis jetzt nicht mal was das für n Button ist, aber es tut mir Leid.

• Zitat von PacoPavlov: „Normalerweise poste ich meine neuen Comics nicht, aber über den habe ich mich ganz besonders gefreut. Batman 1 - 100-Page Comic Giant von Walmart Von einem netten Menschen gratis einmal um die halbe Welt geschickt “ Coole Sache. Mir würde schon reichen zu wissen ob ich die Walmart-Comics irgendwo "regulär" bekommen kann?!? Jemand Ideen?

• DC's MILESTONE Imprint Relaunches this October Da tut sich wieder was in Sachen Milestone. Hab mittlerweile in fast alle Serien von damals reingelesen und werde bei günstigen Gelegenheiten weitermachen. Potenzial ist auf jeden Fall da, mal schauen was DC draus machen wird.

• DER DC Battle-Thread

ObjektGreif62 - - DC

Beitrag

Superboy der 90er vs Swamp Thing 2:0 Platz 3 Joker/Bane vs Deadshot 2:0

• Weiß jemand ob ich noch irgendwo das Teen Titans Special bekomme? Oder muss ich auf das 2nd Printing warten? Hatte mir blöderweise nur die #20 vorbestellt, dachte dort wäre die 1st App von Lobos Tochter...

• Spoiler Damage: (Versteckter Text) Unterm Strich kann ich es aber kaum abwarten Heroes in Crisis zu lesen. Aber bei hohen Ansprüchen steigt leider auch immer die Fallhöhe

• Zitat von Heatwave: „zu 2. Die Opfer sind wahrscheinlich Charaktere die keine eigene Serie/Teamserie haben und verzichtbar sind, meine Tipps: Poison Ivy, Kyle Rayner, Tim Drake, Arsenal oder Atom. “ Damage könnte ich mir aber auch vorstellen, ist immerhin noch kein "gefestigter" Charakter... Hauptsache Deathstroke überlebt

• Vor Monaten hätte ich schwören können, dass Mr. Oz Ozymandias ist (mit Hilfe von Dr. Manhattan). Hätte vom Charakter auch gepasst finde ich... Mal schauen was jetzt noch kommt.

• Zitat von Mighty Mike: „ Catwoman und Batman?! Irgendwie gefällt mir die Beziehung zwischen den beiden aber so auf Dauer kann die Beziehung doch gar nicht bestehen. “ Möchte nicht zu viel vorwegnehmen, aber in den aktuellen US-Ausgaben ist die Beziehung in gewisser Weise derzeit Thema. Noch ist also kein "Beziehungsende" in Sicht.

• Wird sich logischerweise auch verschieben. Wäre seltsam wenn das vor #2 rauskommen würde . Zwar schade mit der Verschiebung, aber man leidet zum Glück ja nicht an mangelndem Lesestoff...

• Fragen an die Community

ObjektGreif62 - - DC

Beitrag

Da wir gerade bei Reading-Orders sind: Ist diese Knightfall-Reading-Order zu gebrauchen: Knightfall Saga ???

• Zitat von Rhodoss: „Mal so ne eher allgemeine Frage - Woher bezieht ihr US-Leser eure Comics? Bin am überlegen auf englisch umzusteigen, da panini leider nicht alles bringen kann - lohnt es sich auch finanziell und wie ist so die Qualität der DC-Comics? “ Ich bekomme meine über Andis Comicexpress: www.comicexpress.de Bekommst alle Serien, ist übersichtlich, sehr variabel was die Auslieferung angeht (wöchentlich, 2-wöchentlich, monatlich, etc.), preislich fair, unproblematische Bezahlung (Bankein…

• DER DC Battle-Thread

ObjektGreif62 - - DC

Beitrag

1. Deadshot vs Superboy 90er 0:3 2. Joker/Bane vs Swamp Thing 1:2