Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Berserk Manga und DVD!

Godhand95 - - Planet Manga

Beitrag

Wer würde eigentlich noch eine Ultimative Edition von Berserk (21x15 Großformat mit Farbseiten) so sehr feiern wie ich? nächstes Jahr hat Berserk sein 30Jähriges Jubiläum und ich würde bei so einer Edition wahrscheinlich vor Freude heulen Farbseiten in der Leseprobe: amazon.co.jp/gp/product/B00DMU…h_calw_0&storeType=ebooks

• Berserk Manga und DVD!

Beitrag

Laut Amazon.co.jp soll Berserk Band 40 am 28.9. in Japan erscheinen :3 amazon.co.jp/ベルセルク-40-ヤングアニマルコ…466&sr=1-1&keywords=ベルセルク

• Mangawünsche an PlanetManga

Beitrag

Ich wünsche mir mehr als alles andere eine: Berserk (Ultimative Edition bzw. Perfect, New Edition)! Ich finde die "Berserk Max" Bände werden dieser Serie leider nicht gerecht (für den Preis zwar unschlagbar aber für Sammler leider kein Hingucker). Außerdem lese ich die Reihe gerade wieder von neuem und muss sagen das auch nochmal an vielen Stellen die Übersetzung bearbeitet werden sollte (vor allem bei den ersten Bänden! im ersten Doppelband wird mir z.B. zu oft das Wort "Ne" verwendet und auch …

Beitrag

da sich hier schon bisschen länger nichts mehr gewünscht wurde wollte ich nochmal paar Titel unterstüzen bzw. mir wünschen: 29-sai Dokushin Chuuken Boukensha no Nichijou : amazon.co.jp/29歳独身中堅冒険者の日常-1-週…0?_encoding=UTF8&qid=&sr= / Kodansha Ltd. Wortenia Senki : amazon.co.jp/ウォルテニア戦記1-ホビージャパン…&sr=1-2&keywords=ウォルテニア戦記 / HobbyJAPAN CO., Ltd Maou no Hajimekata (How to Build a Dungeon: Book of the Demon King ) : amazon.co.jp/魔王の始め方-COMIC-1-ヴァ…57&sr=1-2&keywords=魔王の始め方 / Kill Time Communication

Beitrag

Falls ihr für eurer zuküftiges Programm noch einen Material Arts Manga mit guten Gags sucht: Aiki 3318092-01.jpg3318093-02.jpg3318096-03.jpg Originalwerk (Manga) Bände: 14 (Abgeschlossen) Veröffentlicht: 26.05.2005 - 19.12.2012 Autor & Illustrator: Isutoshi Publisher: Shounen-Gahousha Co., Ltd Genres: Action, Komödie, Material Arts, Ecchi, Harem, Erotik, Seinen Sequel: Aiki-S mir 9 Bänden Abgeschlossen Beschreibung: Kunitoshi Joukkyuu ist auf den ersten Blick ein weitgehend normaler, wenn auch n…

• Fragen an die Redaktion, Vol.II

Beitrag

662) hättet ihr Interesse an einer Neuauflage von "Fist in the North" Star oder "Gantz"? Bin leider erst seid 4 Jahren Sammler, meinen Bruder und nen Kumpel würde ich die Titel auch auf zwingen 663) Mich würde auch Interessieren ob der etwas ältere "Parasyte" Manga hier in Deutschland allgemein gut an kommt? und wenn ob das ein Faktor wäre um vllt in Zukunft auch ältere Abgeschlossene Serien zu bringen (die natürlich eures erachtens das entsprechende Potenzial besitzen)?

Beitrag

Ich wünsche mir: Isekai Maou to Shoukan Shoujo no Dorei Majutsu (How NOT to Summon a Demon Lord) 541139.jpg51zvKbJaX6L.jpg Status: Laufend Veröffentlicht: 24.6.2015- ? Bände: bisher 6 Herausgeber: Kodansha Ltd. Autor: Yukiya Murasaki Illustrator: Naoto Fukuda Genre: Abenteuer, Action, Fantasy, Komödie, Harem,Ecchi, Romanze Handlung: Im Bezug auf das MMORPG Cross Reverie konnte Sakamoto Takuma eine überwältigende Stärke sein Eigen nennen, die ihm sogar den Spitznamen „Dämonenkönig“ bei anderen Sp…

Beitrag

Ich unterstütze ganz besonders: Zitat von Shadowrun20;5387914: „ 29-sai Hitorimi Chuuken Boukensha no Nichijou Verlag: Kodansha Autor: Ippei Nara Bandzahl: 4+ Genre: Adventure, Comedy, Fantasy, Shounen Story: Diese Geschichte handelt von Shinonome Hajime, einem Abenteurer der Silver Range. Er widmet sich den Missionen der Gilde. Als er eines Tages nach Monsterfleisch sucht, findet er ein fremdes Mädchen namens Lily in einem Dungeon, das viel mehr Ärger macht als sie wert ist. Das Mädchen vor dem…

Beitrag

Ich wünsche mir und unterstütze: [b]Maou no Hajimekata (How to Build a Dungeon: Book of the Demon King)[/b] 61YtKBAFSyL.jpg61Su5vnZpRL.jpg61SBZBpP29L._SX350_BO1,204,203,200_.jpg Status: Laufend Veröffentlicht: 27.02.2015- ? Bände: bisher 3 Herausgeber: Kill Time Communication Genre: Action, Abenteuer, Erotik, Fantasy, Harem Autor: Warau Yakan Illustrator: Toshimasa Komiya Beschreibung: Ich vertraue keinen Menschen. Sie werden dich ohne Ausnahme hintergehen." Aur ist der Mann, der die Fähigkeit u…

Beitrag

Ich wünsche mir außer Tsuyokute New Saga, Wortenia Senki und Nidoume no Jinsei wo Isekai de noch: Grancrest Senki: Dropout 97845921478551.jpg9784592147862-1.jpg Status: Laufend Veröffentlicht: 10.6.2016 - ? Bände: bisher 2 Herausgeber: Hakusensha, Inc. Autor: Ryou Mizuno Illustrator: Miyuu Genre: Action, Abenteuer, Fantasy, Seinen Beschreibung: Grancrest Senki spielt auf einem von Chaos regierten Kontinent und eine Katastrophe durch das Chaos steht kurz bevor. Die Herrscher des Kontinents haben …

Beitrag

Diese Titel wünsche ich mir, und empfehle sie allen Abenteuer/Fantasy Liebhabern: 1. Tsuyokute New Saga (wäre für ungefähr vergleichbar mit: Record of Lodoss War: Die Chroniken von Flaim) 9784434197062.jpg Status: Laufend Veröffentlicht: 20.02.2014 - ? Bände: bisher 4 Herausgeber: Alpha Polis Co., Ltd. Genere: Abenteuer, Fantasy, Action, Romanze, Comedy Autor: Abe Masayuki Illustrator: MIURA Jun Beschreibung: Der Dämonenkönig führt seine Armee der Dämonen in die Schlacht, um die menschliche Rass…

Beitrag

Mein innigster Light Novel Wunsch: Tate no Yuusha no Nariagari (The Rising of the Shield Hero) shield-hero-vol1.jpg Tate.no.Yuusha.no.Nariagari.full.1877145.jpg Status: Laufend Veröffentlicht: 22.08.2013- ? Bände: bisher 18 Publisher: Media Factory Autor: Yusagi Aneko Illustrator: Seira Minami Genre: Abenteuer, Action, Fantasy, Drama, Komödie, Romanze, Harem Handlung: Der zwanzigjährige Naofumi ist Student und bezeichnet sich selbst als Otaku. Beim Lesen eines vermeintlich alten Buches, dem »Tra…

Beitrag

Ich wünsche mir: Tsuyokute New Saga 9784434197062.jpg Status: Laufend Veröffentlicht: 20.02.2014 - ? Bände: bisher 4 Verlag: Alpha Polis Co., Ltd. Genere: Abenteuer, Fantasy, Action, Romance, Comedy Autor: Abe Masayuki Illustrator: MIURA Jun Beschreibung: Der Dämonenkönig führt seine Armee der Dämonen in die Schlacht, um die menschliche Rasse ein für alle Mal auszulöschen. Der Held, Kail, und seine Begleiter greifen deswegen das Schloss des Dämonenkönigs an. Letztendlich wird der Dämonenkönig be…

Beitrag

Ich wünsche mir vom ganzen Herzen: ReLife 30b70ff252c0bd5f929ec0e860e575ab1454905569_full.jpg Status: Laufend Veröffentlicht: 12.10.2013 - ? Bände: 7 Herausgeber: comico Autor & Illustrator: Sou Yayoi Genres: Romance, Alltagsleben, Komödie, Alltagsdrama farbig, mit wunderschönen Zeichnungen Beschreibung: Der 27 Jahre alte Arata Kaizaki ist ein NEET, Single und nun drehen ihm seine Eltern auch noch den Geldhahn zu. Eines Abends begegnet er zufällig einem Mann, der ihm mysteriöse Verjüngungspillen…

Beitrag

Ich wünsche mir: - Medaka Box medaka-box-manga.png - abgeschlossen mit 22 Bänden 11.04.2009 - 27.04.2013 - Verlag: Shuueicha Inc. - Genere's: Actionkomödie, Ecchi, Männlich, Romanze - Autor: Ishin Nishio - Illustrator: Akira Akatsuki Zitat: „Die Geschichte handelt von Medaka, dem stärksten Mädchen der Hanokiwa Academy, welches den Schulsprecherrat leitet. Die Schülerschaft kann 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr Wünsche und Beschwerden in die Vorschläge-Box einreichen, die Medaka eingeführt …