Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• jensens Filmthread

Der Pfeil - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

Apropos Kill Bill: Der erste hat mich auch nicht besonders gepackt, Volume 2 hingegen war echt gut imo. Der Fokus auf Michael Madsen, die Hochzeit an sich und natürlich das Grande Finale mit dem Aufeinandertreffen mit (oho, SPOILER!) Bill tun dem Film gut.

• jensens Filmthread

Beitrag

Zitat von Terminator - THE_only_ONE: „Also für mich ist Jackie Brown der 4. beste Film von Tarantino, nach Pulb Fiction, Inglorious Basterds und Django Unchained (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge). Am wenigsten mag ich Bullet Proof.“ Waaaaas, Reservoir Dogs in der Reihung so weit hinten nach 4 anderen? Schade, find den auf einer Ebene mit Pulp Fiction. Aber ja, Deathproof war für Tarantino-Verhältnisse nicht wirklich prickelnd. Und auch sonst nicht, haha.

• jensens Filmthread

Beitrag

Zitat von Vito: „Zitat von Der Pfeil: „Zitat von Riddlersbro: „John Wick fand ich wieder klasse! :thumbup:“ Was fandest du denn gut daran?“ Was fandest du denn so schlecht daran? Die Action ist doch klasse, als klares Highlight die Schießerei im Club zur Mitte des Films. Keanu Reeves kommt gut rüber in der Rolle. Hinzu kommt das World-Building mit dem Killer-Hotel, "Charon", den Goldmünzen, etc. Kam ja auch insgesamt zurecht gut bei Kritikern und Kinogängern zugleich an. Meiner Meinung nach eine…

• jensens Filmthread

Beitrag

Zitat von Riddlersbro: „John Wick fand ich wieder klasse! :thumbup:“ Was fandest du denn gut daran?

• jensens Filmthread

Beitrag

Zitat von Unbreakable Cosmo: „Zitat von Der Pfeil: „ Schaut man sich auch nicht unbedingt wegen der Story an. Was da für Effekte und insgesamt stylischer Optik geboten wurde - damn! Feier ich richtig. Hardy passt imo super. Und verdammt: Den Film hat ein über-70-jähriger Herr gedreht!“ Hi, Pfeil. Wo ist denn dein hammer Avatar bitte her?“ Also das hat sich erledigt, oder? ---------------------------- John Wick war ein absoluter No-Brainer. Sinnloser Film, war aber ein (maximal!) okay-er Zeitvert…

• jensens Filmthread

Beitrag

Zitat von Riddlersbro: „So, habe mal Mad Max Fury Road geguckt und bin etwas ernüchtert. Kenne bisher nur den ersten Teil und da hatte Mel aber schon mehr drauf und war symphatischer als der grunzende Hardy. Der spielte im Film ja auch eher eine Nebenrolle und das soll schon was heißen. Die Action und Ausstattung war natürlich 1A, da braucht man nicht zu diskutieren. Abgedreht, skurill und einfallsreich! ABER, es wurde irgendwann zu viel Action und zu wenig Story (Ja und das von mir). Eigentlich…

• Hab mal kurz die Facebook-Seite von denen gecheckt - dieser Marsters hat wohl abgesagt btw.

• Welche TV-Serie würdet ihr empfehlen?

Der Pfeil - - Allgemeines

Beitrag

Staffel 4 von Community beendet. Hatte ein paar gute Folgen, Rest war so lala und wirkte irgendwie zwischen Tür und Angel. Suche jetzt nach einer/mehreren neuen Comedies. Parks & Recreation z.B. - guckt das jemand, und wenn ja, wie ist das denn so? Außerdem liebäugle ich dem US-The Office. Beide Serien sind mittlerweile im Original sehr erschwinglich, wollte mal einen Blick wagen und bin für Comedies immer offen. Hoffe mir kann jemand helfen.

• Zitat von Käpt'n Kalamari: „schwacher start, gutes ende!“ 3 oder 4?

• Staffel 3 von Community beendet. Bis jetzt fand ich die zweite Staffel am besten, aber auch die dritte bot viele geniale Folgen. Die Serie ist mir echt ans Herz gewachsen! Mal schauen wie Staffel 4 wird ... ohne Harmon.

• PaFo Film-Run: Transformers

Beitrag

Und was ist mit dem Würfeln passiert?

• Gangster Squad Nett und unterhaltsam. Interessante Idee, tolle Schauspieler und einige klasse Szenen machen den Film wirklich empfehlenswert.

• Killing Them Softly Wurde positiv überrascht. Teils tolle Dialoge und eine geile Optik. Ein recht kurzweiliger und spannender Film, nur sollte man sich wirklich nicht viel Action erwarten - wenn aber in der Richtung mal was vorkommt, dann sind diese Szenen dafür umso besser inszeniert und hart. Achja ... Und ich weiß noch immer nicht was ich von The Counselor halten soll. Hat den sonst wer gesehen?

Beitrag

Zitat von anakyn: „Bei sf-radio hat man einfach mal die sieben besten (Genre-)Weihnachtsfolgen gekürt: 7.) American Horror Story: Asylum, "Unholy Night 6.) Hercules, "Ein unerklärlicher Traum" (A Star To Guide Them) 5.) Xena, "Ein Wintermärchen" (A Solstice Carol) 4.) Supernatural, "A Very Supernatural Christmas" 3.) Doctor Who, "A Christmas Carol" 2.) Akte X, "Die Geister, die ich rief" (How the ghosts stole Christmas) 1.) Eureka, "Do you see what I see" Kenne nur AX und SN, kann mich aber an d…

• Ui. Paul Rudd jetzt fix als Ant-Man.

• Schnäppchenmelder

Beitrag

Wäre wohl die einzige logische Erklärung ... schade eigentlich.

• Schnäppchenmelder

Beitrag

Zitat von L.N. Muhr: „Handhabe ich auch so. Regal mit den ungesehenen Scheiben ist eh übervoll. Wozu also Geld ausgeben? IMHO gibt es aktuell nur zwei laufende TV-Serien, deren Kauf auf BR sich rechtfertigt: Game of Thrones und Mad Men. Bei allen anderen sind die Unterschiede marginal. (OK, Doctor Who vllt. noch.) Das einzige Argument für BR ist für mich schlicht die Platzersparnis bei vielen Boxen. Ich hab ansonsten nur Serien auf BR, wenn sie günstiger kamen, hier v.a. UK-Boxsets, die manchmal…

Beitrag

Zitat von JFS_No1: „Dann warte erstmal bis du die 4. Staffel gesehen hast..“ Die 4. Staffel ist meiner Meinung nach die beste - sowas von schei*ß spannend!

Beitrag

Könnte gut werden: youtube.com/watch?v=6Ut04TPYnZE

Beitrag

The Walking Dead wird so eine unendliche Geschichte, wahrscheinlich so wie die Comic-Serie. Solange die Quoten stimmen - und das tun sie, die Serie übertrifft sich immer wieder selbst - bleibt die wohl bestehen. Find ich auch gut. Wie willst du die Serie auf die Schnelle vernünftig beenden?