Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Btw wurden mittlerweile mehr Cast-Mitglieder für Joker von Warner bestätigt. cbr.com/warner-bros-confirms-joke-cast-crew/ Ich mach mal Spoiler drum, wieso seht ihr, wenn das Licht angeht. (Versteckter Text)

• Jetzt wird Sony doch tatsächlich auch eine Playstation Classic Mini heraus bringen. youtu.be/Rqs9yOmqi8c In den USA soll das Gerät 99$ kosten, also so viel wie das SNES Classic Mini. Wie beim SNES sind 2 Controller (ohne Analog-Sticks) und 20 Spiele dabei. Bestätigt bislang: Final Fantasy VII Tekken 3 Ridge Racer Type 4 Wild Arms Jumping Flash Zwei der Spiele kenne ich sogar, FF7 und Tekken. Von Wild Arms habe ich gehört, das könnte interessant sein. Ridge Racer ist ein Rennspiel, von sowas habe…

• Zitat von manwithoutfear: „Loki UND Scarlet Witch ...? “ Noch ist nichts offiziell bestätigt (afaik), aber: Nicht zusammen. Jeder bekommt wahrscheinlich eine eigene. Außerdem ist "bekannt" laut Variety: * Es soll eine Reihe von Serien basierend auf Filmfiguren geben, Loki und Scarlet Witch sind nur die ersten Kandidaten. Es werden aber wohl nur Nebefiguren ohne eigenen Film sein. * Ja, die Figuren werden von den selben Darstellern wie in den Filmen gespielt. * Kevin Feige soll an diesen Serien P…

• Das erste Poster O8LJVBY.jpg

• Sony's Venom - 5.10.2018

Most Excellent Superbat - - Marvel

Beitrag

Jetzt ist da plötzlich doch ein Raumschiff in der Geschichte?

• Zitat von Kaltez: „oder könnte sein das sie die erinnerung nur gebrainwashed wurde und in warhheit (achtung twist) ist sie auch ein skrull.“ Ich vermute, dass wird sicherlich im Film thematisiert. Also, die Zweifel. Es überrascht mich ja ein bisschen, dass der Film wohl nicht gradeaus erzählt wird, sondern scheinbar mit Rückblenden und Mysterien. Aber der Film könnte dadurch interessanter werden. Discover what makes her a hero *punches grandma*

• Bindet doch direkt das Video ein youtu.be/Z1BCujX3pw8

• Ja, nee, an das Ende in dem Spoiler glaube ich keine Sekunde lang. Klingt außerdem furchtbar. No way das würde vernünftig umgesetzt werden. Gut, dass durch die Reshoots ja sowieso wieder alles umgeändert würde.

• Ich habe Road to... und Dark Knights Rising jetzt doch mal mitgenommen. Zitat von churchi: „Verstehe auch nicht warum man kein einheitliches Format für die 4 Bände nehmen konnte. Metal = Deluxe HC Format, Resistance = Softcover, Roads und Dark Knights Rising = "Standard" Hardcover :S“ Ich habe alles im einheitlichen Format. Digital, digital und digital.

• Ich vermute, die Hauptfunktion von Stormbreaker wird es im nächsten Film sein, die Bifröst zu rufen, um die Helden herum zu teleportieren. Denn das ist ja die Funktion, die jetzt komplett neu ist. Ich mag ja noch die Erklärung, dass Thor einen neuen Hammer wollte, weil er in alte Muster zurück fällt. In Thor 3 war er viel gewachsen, aber nachdem Thanos die Asgarden und Loki getötet hatte, brauchte Thor wieder etwas festes in den Hand, um neuen Mut zu schöpfen.

• Ich liebäuge grade mit den US-Bänden von Metal, aber ich frage mich: Wie "wichtig" sind die verschiedenen Tie-Ins bei Dark Knights: Metal wirklich? Liefern Prolog und Tie-Ins wichtige Plotpunkte und Details, oder ist das alles völlig optional? Road to Metal enthält z.B. nur 2 neue Hefte, sonst sind es nur Reprints? Das wirkt nicht sehr lohnenswert...

• psemxc7qjnm11.jpg Joaquin Phoenix spielt Javier Bardem in No Country for Old Batmen. Das ist wohl auch schon das erste offizielle Bild zum Film. Das ging diesmal aber schnell, sonst hatte Warner immer lange gewartet, bis die was offizielles gezeigt hatten. Zumindest bei Shazam schien es so. Der Joker in Suicide Squad war ja etwas zu viel des Guten, hier wirkt es erstmal zu wenig? Ja ja, Origin, der Rest kommt später, aber ikonisch ist das mal gar nicht... "Athur Fleck" - also A. Fleck? Coinkidin…

• youtu.be/OZ7IxXN9hm0 Genau so habe ich es auch in Erinnerung.

• Trailer am Dienstag? Brie Larson ist am Dienstag bei Good Morning America, und da die Sendung auf ABC läuft und der Sender Disney gehört, liegt die Vermutung nahe, dass dort der erste CM-Trailer endlich vorgestellt wird. trailer-track.com/2018/09/14/r…-on-good-morning-america/

Beitrag

Zitat von Lebeau: „Die Prognosen fürs erste WE sind richtig gut. “ Ich bin nicht sicher, aber werden solche Prognosen nicht auch aufgrund Social-Media-Buzz erstellt? Denn Venom hat eine große Reaktion dort erzeugt... aber das meiste, was ich gesehen habe, war nicht unbedingt positiv. Deswegen bin ich mir nicht sicher, wie zutreffend so Prognosen sein könnten.

Beitrag

Ist das News? Venom hat in den USA ein PG-13 Rating: http://collider.com/venom-movie-rating-runtime/ Ich erinnere mich, dass Venom mal ein düsterer, brutaler Horrorfilm werden sollte? PG-13 ist ja eher ein normaler Actionfilm mit einem (1) Fuck im Film. Angeblich wurde ein niedrigeres Rating angestrebt, damit es ein Crossover mit dem MCU Spider-Man nicht komplett verhindert. Klar, das wird passieren... Und der Regisseur hält einen Unrated Cut auch noch für möglich. Dann wohl auf DVD? collider.co…

• Das klingt eher so, als ob sie die digitalen Comics wie über Comixology dort anbieten. "For purchase" heißt ja "zum kaufen."

• Schnäppchenmelder

Most Excellent Superbat - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von PacoPavlov: „Zitat von anakyn: „Ich wundere mich manchmal über die Sales bei Comixology. Wurden die (älteren) Trades nicht immer für 3,60 verkauft, statt den 5,50, die man jetzt so sieht? Oder ist 5,50 der normale Kurs, und ich habe es nur nicht mehr auf dem Schirm :-)? “ kommt auf den Verlag an. Bei DC sind 5,50 der Standard Sale Preis. “ Wenn man Glück hat, bekommt man von DC bei regulären Sales sogar mal einen Band für 4,49 €. So richtig lohnen sie die Angebote von DC aber nur bei b…

• Der Handschuh ist bestimmt festgebacken, der krieg den nicht mehr ab.

• Vendittis X-O Manowar und Wrath of the Eternal Warrior bei Valiant haben mir sehr gut gefallen, schade dass sein DC Output wohl nicht so gelungen sein soll. Ich habe selbst davon noch nichts gelesen, weil ich nichts Gutes dazu gehört hatte...