Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

hiasi - - Marvel

Beitrag

Das letzte halbwegs aktuelle, was ich von Marvel gelesen hab, war Spiderverse. Hab mir trotzdem Steve Rogers: Captain America #1 geholt und auch in meinem stark eingeschränkten Blickwinkel auf die Situation seh ich da mindestens einen Ausweg, wie mans auflösen könnte. Profis natürlich mehrere, keine Frage Ich hab beim Kauf ähnlich gehandelt wie Captain Schlabberhose: Je mehr Hate, desto kaufen Zumindest bei solchen Kontroversen

• Ich hab leider verschwitzt, dass der GCT schon heute ist und muss arbeiten Viel Spaß euch!

• Hab die FB-Seite mal ausgecheckt und gemerkt, dass ich die Besitzerin sogar kenne Meine Empfehlung: Viel bei ihr kaufen! Die Frau hat echt viel für Comics übrig und ich schätze man könnte mit ihr abendfüllend über Batman quatschen Neben der Comic Galerie und dem Morawa in der Wollzeile sicher jetzt schon eine der besten Anlaufstellen zu dem Thema in Wien!

• Eaglemoss Collection #34: Batman - Im Zeichen des Joker Batman Eternal #19 Batman Eternal #20 Batman #41 Iron Man/Thor #3

• Welches DC Merchandising habt ihr zuletzt erworben?

hiasi - - DC

Beitrag

Hab am Montag von einer guten Freundin einen Notizblock geschenkt bekommen. Jaaaa, ganz oldschool, richtig erkannt Ich werde da Zitate aus Film und Fernsehen sowie Gedichte eintragen, die mir besonders gefallen. Nicht alles wird Batmanbezug haben Die Sticker waren hinten im Notizbuch drin 2015-10-0519.09.12.jpg

• Batman Büste - Fan Design

hiasi - - DC

Beitrag

Kelley Jones hätte da seine Freude dran. Ich mag's, wenn Batman etwas gruseliger/surrealer rüberkommt, von daher find ich's gelungen. Etwas muskulöser könnte er sein, vielleicht etwas längere Jones-Ohren und dann hätt ich eigentlich nix mehr zu meckern. Guter Ansatz!

• 3. Internationaler Batman-Tag am 23. September 2017

hiasi - - DC

Beitrag

Das war meine Ausbeute vom heutigen Batman-Tag. Etwas gemein war, dass in Wien manche Shops nicht mitgemacht haben, bzw sogar geschlossen hatten Bei anderen Shops hat man nichtmal gemerkt, dass sie teilnahmen, obwohl in der Auslage das Poster angeklebt war. In zwei Shops war es so, dass einem noch Überbleibsel vom letztjährigen Batman-Tag angedreht wurden Ich war bei Hutterer Rotenturmstraße Morawa Wollzeile Comic-Galerie Runch! In den Shops war superwenig los, entweder waren die Fans alle woand…

• Zitat von manwithoutfear: „Hast Du denn schon mal "Der nackte Mann" angewendet? So Long...“ In einer abgewandelten Form - ja. Für's authetische Original fehlt mir leider ein Wingman. Eigentlich zwei. Klappt ja nur zwei von drei Mal. Dafür aber garantiert!

• Hab mir heute Lobo Sonderband 4: Der Engelmacher (Dino) geholt Der einzig wahre Präsi!

• Zitat von Mercy: „Zitat von hiasi: „"The Avengers? Bitch please. I'm the goddamn Batman." “ Hehe Cooles Bild, die Kostüme der anderen sehen auch richtig gut aus.“ In so einer Qualität hab ich noch nie was Vergleichbares gesehen, zumindest in echt bzw. auf Wiener Events. Da sahen sie auch noch weit beeindruckender aus als auf dem Bild Zitat von Kaltez: „ted mosby ?! :oh:“ Haha, geiler Vergleich Aber ich hab den besseren Schlafzimmerblick... Zitat von manwithoutfear: „Sorry, aber das heißt: "Ted M…

• Ich war gestern bei der Eröffnung des ersten Elbenwaldstores Österreichs im Donauzentrum Wien. Der Andrang war leider so groß, dass es unmöglich war, ins Geschäft zu kommen. Allerdings hab ich dort wirklich geniale Marvel-Cosplayer gesehen, die ich - natürlich im Batman-Shirt - um ein Photo gebeten habe. Durch die schiere Marvel-Übermacht habe ich mich zu einem überheblich-vertrottelten Gesichtsausdruck hinreißen lassen, aber seht selbst Der Bildtitel auf meiner FB-Seite lautete jedenfalls: "The…

• Zitat von Batmax: „So...jetzt hab ich mir auch mal den Awesome Mix Vol. 1 geholt. Ein richtig cooles Teil :D“ Lustig, dass Du das heute erwähnst, ich hör ihn auch gerade. Richtig fein, hab ihn mir selbst erst vor einem Monat oder so besorgt

• Zitat von Zinklette: „Zitat von hiasi: „Heute übers Internet: Spider-Man - Die Klonsaga #1-6, auf 333 Exemplare limitierte HCs um insgesamt 70 Euro Bände 2-6 sind noch original eingeschweißt“ hab das Angebot auch gesehen und schon gewartet, wie lang es dauert, bis jemand zuschlägt Echt cooles Schnäppchen - congrats :)“ Danke! Ich habe zwar schon die erste Auflage der Klonsaga auf Deutsch komplett (außer dem Condorzeugs) und hab deswegen auch gewartet, aber als alter Spider-Ben-Fan hat sich das d…

• Heute übers Internet: Spider-Man - Die Klonsaga #1-6, auf 333 Exemplare limitierte HCs um insgesamt 70 Euro Bände 2-6 sind noch original eingeschweißt

• Der neueste Happy Birthday-Thread!

hiasi - - Allgemeines

Beitrag

Vielen Dank an alle Gratulanten! Hat mich sehr gefreut, dass ihr an mich gedacht habt, auch wenn ich momentan nicht mehr so oft hier sein kann Und Extradank an Stefan für's doppelt moppeln @ Crackajack: Das habe ich alles zum Glück schon hinter mir gelassen, zusammen mit 15 Kilogramm, die ich dadurch und durch ein straffes Ernährungs- und Sportprogramm verloren hab Über eine neue Beziehung mache ich mir momentan keine Gedanken, dafür hab ich grad zuviel Arbeit. Aber nach der Arbeit kommt das Ver…

• Marvel/DC Shirts

hiasi - - Allgemeines

Beitrag

Die teefury-Bemerkung stammte noch von dem Harley-Shirt, das ich auf der vorigen Seite gepostet hatte Die Shirts, die ich zum Sporteln verwende, habe ich von eBay: ebay.at/itm/251957143426?var=5…_trksid=p3984.m1439.l2649 Die Anbieter dieser Shirts stammen aus China. Der Versand ist kostenlos, aber bitte passt auf mit den Größen!!! Scheinbar sind diese Shirts auf Asiaten zugeschnitten und daher sehr klein. Ich trage normalerweise eine europäische M, passe aber grade so in ein L-Shirt hinein

• Marvel/DC Shirts

hiasi - - Allgemeines

Beitrag

Ich fand die schnelle Lieferung bei Teefury äußerst angenehm Hatte so früh hat nicht damit gerechnet, aber umso besser! Noch ein Update: Da ich seit einigen Monaten ein strenges Ausdauertraining durchziehe (ich laufe), habe ich nach Sportshirts gesucht und dabei zufällig diese Jersey-Shirts entdeckt. Ganz ehrlich: Ich hatte noch nie so gute Shirts für meine Läufe wie diese. Bin echt begeistert! So hat sich zu meinem Barry, den ich schon länger habe, seit heute auch der Tony dazugesellt. Oh, bevo…

• Marvel/DC Shirts

hiasi - - Allgemeines

Beitrag

Das Joker-Shirt von Qwertee habe ich zwar schon, aber ich würds mit glatt nochmal eine Nummer kleiner kaufen, weil mir das alte nicht mehr so richtig passt Und was ich heute aus dem Postkasten gefischt habe, war auch sehr nett: jp6aiat5.jpg

• Batman Eternal #9 (mit Kroko-Spoilern!)

hiasi - - DC

Beitrag

Ich hätte mich vor kurzem in einem Redaktionsteil richtig heftig gespoilert, weil (ich weiß nicht mehr in welchem Heft oder Band) die Identität des Batman von Erde-2 einfach so rausposaunt wurde. Nur ganz kurz davor hatte ich Erde-2 #5 auf deutsch gelesen. Fand ich schon ziemlich hart, das einfach so kundzutun. Der Autor dieser Seiten kann nicht davon ausgehen, dass jeder Leser auf seinem Stand ist; da macht man einerseits offensichtlichst Werbung für die Serien und macht die Lektüre durch solch…

• Werde wahrscheinlich nur am Samstag dort sein. Das Angebot an den beiden Tagen unterscheidet sich nach meinen Erfahrungen beim letzten Mal sowieso nicht großartig voneinander. Mit dem Unterschied, dass am Samstag vermutlich noch mehr da sein wird