Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• X-Men - die besten Geschichten

Cap Ben Germany - - Marvel

Beitrag

Ich finde, man denkt da immer viel zu sehr an die Klassiker und Großereignisse. Dabei können auch kleine, vergessene Storys richtig nice sein, die keine Auswirkungen hatten. So möchte ich, als kleiner Hitchcock Fan, Paninis Nr 42 der ersten Volume empfehlen. Exakt wie im Film "Die Vögel" wird eine kleine Gemeinde plötzlich von Vögeln angegriffen und attackiert. Mittendrin: Angel, Beast, Iceman, Jean und Cyclops! Die Geschichte spielt aber nicht in der Vergangenheit, sondern tatsächlich in der da…

• Filmveröffentlichungen

Beitrag

Stargate habe ich von allen die Verleihversionen. War immer so verrückt danach, dass ich nicht noch einen Monat bis zur Kaufversion warten wollte. Außerdem ist das Ruckenbild der Season 8 Leihversion der Hammer.

• Filmveröffentlichungen

Beitrag

Also so wichtig ist es mir ja nicht alle Filme im möglichst vielen Fassungen zu haben, was mich aber definitiv immer ärgert, ist wenn bei Neuauflagen Cover geändert werden, wie es nach und nach auch der X-Men/Wolverine-Reihe ergeht. Oder auch Raimis Spider-Man. Ich finde, so verliert das ganze an Originalität und meist sehen die neueren Cover auch noch deutlich schlechter aus. Was ich stets begrüße, sind Zusammenhängende Cover, wie bei der Marvel Graphic Novel Collection... Nur halt bei DVDs. Od…

• Filmveröffentlichungen

Beitrag

Habe hier in nem An- und Verkauf vor kurzem die erste X-Men 1 DVD gesehen, inkl dem Pappteil was da drum war. Ich glaube das habe ich zuletzt 2001 mal gesehen. Eigentlich ein Muss....

• Wäre für mich nichts gewesen. Aber die Freude hier im Forum auf diese Sammlung war enorm. Tut mir leid für euch Jungs (und Mädels?).

• Ich muss sagen, so sehr mich keine News gereizt hat, auf den Trailer bin ich dann doch gespannt. Ich weiß, viele wünschen sich für den Schluss des Films ein Ende, welches den Übergang zum MCU einleuten kann. Ich persönlich fände es aber weitaus besser, wenn man viele Referenzen auf X-Men 1 dort finden würde. Es wäre zu passend, da es der letzte Film ist und wäre noch einer gekommen, der eine Dekade später spielt, waren wir zu der Zeit bei X-Men 1 angelangt. Wenn es auch nun eine andere Zeitlinie…

• Filmveröffentlichungen

Beitrag

@Marvel Boy Wenn du die für deine Sammlung haben willst, fühl dich bitte nicht von meinem vorherigen Kommentar angegriffen. Aber ich finde solche Sachen echt nur noch Ausnutzerei, eben weil es die Hardcore Sammler lockt, obwohl das Produkt an sich nichts mit Marvel zu tun hat.

• Filmveröffentlichungen

Beitrag

Die hab ich im MediaMarkt gesehen. So kriegt man Deadpool Fans dazu, sich Filme zu holen, die sie sich sonst nie holen würde. Weil der Praktikant Deadpools Visage überall aufs Cover gekleistert hat. Das ist doch nur noch albern sowas. Und manche Cover sind echt schlecht gemacht.

• Zitat von Unbreakable Cosmo: „Zitat von Cap Ben Germany: „Zitat von Unbreakable Cosmo: „So nach einiger Zeit des Ansehens sind mir 2 Stellen besonders im Gedächtnis geblieben. Peters Tod - eine der traurigsten Szenen ever, die ich je in einem Film sah und Thanos, nachdem er sein Ziel erreicht hatte - einfach super dem Comic nachempfunden. “ Ich frage mich, warum so viele Peters Tod so traurig fanden. Es war tatsächlich eine der wenigen Sterbeszenen die mich bei einem Film kaltgelassen haben. Vie…

• Die Wiedergeburt der Helden-Lesemarathon

Beitrag

Die habe ich mir noch für nach den Run aufbewahrt. Immer schnell weiter geblättert, dass ich nicht dran hängen bleibe

• Zitat von Unbreakable Cosmo: „So nach einiger Zeit des Ansehens sind mir 2 Stellen besonders im Gedächtnis geblieben. Peters Tod - eine der traurigsten Szenen ever, die ich je in einem Film sah und Thanos, nachdem er sein Ziel erreicht hatte - einfach super dem Comic nachempfunden. “ Ich frage mich, warum so viele Peters Tod so traurig fanden. Es war tatsächlich eine der wenigen Sterbeszenen die mich bei einem Film kaltgelassen haben. Vielleicht weil ich einfach weiß, da kommt noch was und es wi…

Beitrag

Hefte: Captain America Vol. 2 #7 - 11 Story: Zuerst wird der Präsident von Nick Fury über Caps Origin aufgeklärt. Diese wurde nicht stark verändert und jeder kennt sie. Nur, dass er halt nicht eingefroren wurde. Es folgt: SCHLANGEN UND ADLER Teil 1 Cap ist alleine unterwegs und erfährt von einer rassistischen Organisation, der Söhne der Schlange. Er kann ein paar Geiseln befreien und bekämpft ihre dortige Basis. Teil 2 Dasselbe macht er nochmal in Hollywood. Dort erfährt er, dass diese Organisat…

Beitrag

Zitat von Lizard_King: „Das ,,A“ musste Liefeld wieder zeichnen, weil es zu heftigsten Reaktionen bis hin zu Morddrohungen der Leserschaft kam, weil man gewagt hatte die Ikone anders zu zeichnen als gewohnt. “ Bekloppt. Danke für die Info

Beitrag

Hefte: Iron Man Vol. 2 #7 - 11 Story: Zu Beginn warnt der Mandarin Madam Hydra ihm nicht in die Quere zu kommen. Leonard Samson wird derweil von Sitwell umgebracht, da dieser keine Antworten geben will, indem ihm Gamma-Isotope gespritzt werden. S.H.I.E.L.D. macht öffentlich, dass Banner der Hulk ist und Pepper und Happy werden von einem Mann in goldener Rüstung angegriffen. Dieser erweist sich als "Rebel", Tonys Freund, der einst in der ersten Rüstung ums Leben kam. Währenddessen sucht der Hulk …

Beitrag

Und es geht weiter Hefte: Avengers Vol. 2 #7 - 11 Story: Nick Fury behält Vision erstmal für sich, solange bis Ant-Man wieder auftaucht. Dieser hat währenddessen das Problem, dass er in Vision mit Problemen zu kämpfen hat, da sein Immunsystem noch aktiv ist. Agatha Harkness kann sich derweil aus Lokis Falle befreien, indem sie sich in den Körper der Katze Ebony transferiert. Swordsman ist noch immer auf der Krankenstation. Die Rächer haben bereits eine neue Zentrale: Ein Anwesen von Tony Stark. …

Beitrag

Gerade in die hatte ich meine größten Hoffnungen gesteckt

• Zitat von Black_Boltagon: „587. Besteht eine Chance auf Venom Seperation Anxiety bzw. ist mehr klassischer Stoff auf dem Planungszettel durch den wohl baldigen neuen Hype? “ Tut mir leid, aber ich sehe da noch keinen neuen Hype. Comic-Verfilmungen sind noch immer kein Erfolgsgarant.

Beitrag

Zitat von Stauda: „Ich sag auch vielen Dank für deinen "Marathon"! Wobei die Länge etwas übersichtlicher sein wird. “ @loliman hat mir ja angeboten, die Nachfolgeserien zur Verfügung zu stellen. Schauen wir mal. Ob ich danach weiter mache, steht und fällt mit dem Ende der WdH und auch wie ich Zeit habe. Als ich den Thread startete, fiel mir auch nichts anderes ein. Die Threads derart, die ich kenne sind Re-reads und das ist es ja in diesem Fall eigentlich nicht. Und uneigeintlich auch nicht.

Beitrag

Ich unterbreche nur ungern eure durchaus interessante Diskussion. Ich schieb nur kurz meine Rezi dazwischen. Hefte: Fantastic Four Vol. 2 #7 - 11 Story: Die Vier machen einen Ausflug in die Negativ Zone. Dort zeigt ihnen Uato Szenen aus einer anderen Realität, darunter dass Reed und Sue einen Sohn haben: Franklin. Etwas das Sue nur schwer verkraftet, da sie hier wohl keine Kinder kriegen kann. Unterdessen hat nicht nur Ben (und damit meine ich grad nicht nur mich selbst) Hunger, sondern auch ein…

Beitrag

CROSSOVER INDUSTRIELLE REVOLUTION Hefte: Fantastic Four Vol. 2 #6 Avengers Vol. 2 #6 Iron Man Vol. 2 #6 Captain America Vol. 2 #6 Story: Der Super Skrull hat nun die Kräfte des Silver Surfers. Der Skrull hat nur ein Gedanke: Rache an den Surfer und Galactus, da diese einst seine Heimatwelt und seine Rasse zerstörten. Die Fantastischen Vier, Black Panther und Dr. Doom können den Skrull besiegen, indem sie dem Surfer seine Kraft zurück geben. Auch Dr. Dooms Festung wird dabei zerstört und eine Ker…