Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Okay, gekauft

• Venditti erzählt bei GL halt nichts neues. Das liest sich wirklich nett und die Zeichnungen sind gut, aber im Grunde schwimmt er noch immer auf der Welle von Geoff Johns. Als Johns GL übernahm, schuf er damals ein schönes breites Lanterns Universum, dass Venditti aber keinesfalls ausbaute und dadurch interessant hielt, sondern eher so behielt. Der Hauptgrund warum ich GL dann irgendwann gestrichen habe.

• Ich hab jetzt auch nochmal die Hefte verglichen. Also Batman 17 und 18 scheinen tatsächlich etwas dickeres Papier zu haben und fühlen sich etwas rauer an. Die anderen Heften haben dagegen ein glattes und etwas dünneres Papier. Nun ich bin jetzt kein Papierfachmann, aber ich könnte da jetzt nicht sagen, dass da ein dramatischer Qualitätsunterschied vorliegt. Ich würde sogar das glättere Papier vorziehen, weil dort die Farben gefühlt besser zur Geltung kommen. Wobei die Batman Storys in Heft 17 un…

• Ich hab gestern auch mal bei meinen Exemplaren nachgeschaut, da gab es nichts zu beanstanden.

• Zitat von Thias: „Zitat von JackOLantern: „Zitat von Jesebal: „572. Nach dem die Marvel Heftserien einen Neustart bekommen wie schaut es mit den DC Heftserien aus “ 572.Teils, teils. “ 573. Geht es Bitte genauer? “ Hiermit dürfte es sich wohl um Superman und Justice League handeln. Batman und Detective Comics laufen weiter wie gehabt. Und Suicide Squad wird solange als Heftserie laufen, wie es die Absatzzahlen zulassen, oder wenn es da eine Neuausrichtung gibt

• Ich kann für den Film mal eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Man hat die Comicgeschichte ganz gut eingefangen und hat sie dennoch in dieses Animationsuniversum eingeflochten. Ich fand anfangs nur Supermans Synchronstimme etwas gewöhnungsbedürftig, aber das störte irgendwann nicht mehr. Wer Superman mag und die Story um seinen Tod ebenfalls, sollte auf jeden Fall zuschlagen. Hier sieht man, dass Warner zumindest in diesen Sektor die Essenz der DC Figuren perfekt einfangen kann Für mich auf je…

• DC's Legends of Tomorrow (TV-Serie)

-Vartox- - - DC

Beitrag

Diese Serie ist wirklich ziemlich unlogisch, aber das witzige ist das sie das auch nicht verheimlicht. Spätestens mit der zweiten Staffel schliesst man seinen Frieden mit der Serie, weil sie da dann ihren Weg geht und das Unlogische zu ihrem eigenen Charme macht Anders ausgedrückt, es ist eine Serie mit netten Figuren, die man nie ernst nehmen sollte.

• Aquaman (Movie-Thread)

-Vartox- - - DC

Beitrag

Zitat von Iop: „GEIL! Ich sehe den Valerian-Vergleich, den jemand hier gebracht hat. Hatte ich in bestimmten Szenen auch daran gedacht - rein von der Optik her. Macht auf jeden Fall bock auf den Film und hoffe, dass der Film nicht schon im Vorfeld wieder torpediert wird, vor allem in Bezug auf den oberflächlich ähnlichen Plot mit dem Kampf um den Königsposten von Atlantis im Vergleich mit dem Kampf um den Königsposten in Wakanda im Black-Panter-Film. Mal sehen, wie das im fertigen Film kommt. “ …

• SHAZAM! (Movie-Thread)

-Vartox- - - DC

Beitrag

Der Film wird wahrscheinlich mal was richtig eigenes Gefällt mir gut. Da hat man wohl bei Warner dann doch mal die richtigen Schlüsse aus dem bisherigen Filmen gezogen

• Aquaman (Movie-Thread)

-Vartox- - - DC

Beitrag

Der Trailer ist richtig stark. Ich freu mich richtig auf den Film

• Teen Titans TV Serie

-Vartox- - - DC

Beitrag

Ich bin jetzt durchaus beeindruckt. Da meint man, dass wird wohl eine weitere nette Serie und dann bekommt man sowas zu sehen. Wirklich nicht schlecht

• BATMANDETECTIVECOMIC_351.jpg Zu Batman Comics mach eher eher selten Threads auf, weil da oft jemand schneller ist, aber jetzt bin ich mal so frei Tja, die Detective Comics die schon lange keine mehr sind und vielmehr eine Team Serie geworden ist. Die stark anfingen, dann einen absoluten Tiefpunkt hatten, aber jetzt langsam wieder sich zu erholen scheinen. Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich den Vierteiler "Jeder lebt für sich allein" durchaus mochte. Positiv ist, für Altleser ist dieser Mehrt…

• Zitat von Crackajack Jackson: „Klar bist Du euphorisch. Warst Du nicht mal hier als Steve Lombard (dem Flash Thompson des DC Universums) unterwegs? Hier hatte er mal einen heldenhaften Auftritt, obwohl er mir mit Bart nicht so gefallen will. Ich weiß noch nicht, ob mir diese Geschichte so gut gefallen will. Hier wird mit den Grundpfeilern der Superman Historie gespielt. Jor-El als Alien, das die Welt von außen betrachtet, oder durch eine höhere Macht (Ozymandias ) manipuliert wird, die Menschhei…

• superman-16-heft-1531297653.jpg Leute, hier erwartet euch mal wieder ein richtig gutes Superman Heft Okay, die Frage wer der mysteriöse Mr. Oz ist, wurde leider schon im letzten Detective Comics Heft gelüftet, aber dennoch ist dieses Heft wohl eines der interessantesten seit Jahren. Die Geschichte ist spannend und interessant, ich konnte förmlich mit Superman mitfühlen. Dazu spielt die Story geschickt mit der momentanen Lage auf der Welt. Lustigerweise bietet das Heft eine Parallele zur Nummer 1…

• Ich mag Superhelden wirklich gerne, aber ich bin auch Film Fan und als solcher muss ein Film für mich auch alleine funktionieren. Genau das kann Infinity War aber nicht, er ist aber ohne Zweifel vom optischen und von seiner epischen Geschichte der größte der Marvel Filme. Dennoch klatscht Cap 2 als einzelner Film Infinity War an die Wand. Überhaupt muss erst die Zukunft zeigen wie stark ein Film ist. Wenn ein Film noch relativ neu ist wird er von den Fanboys gern zum Olymp der Filmkunst ernannt.…

• Es ist sicher der EPISCHSTE Superheldenfilm, aber der beste Superheldenfilm ist es sicher nicht Muss er aber auch nicht, er ist aber ein gutes Beispiel dafür, dass man mit einem gut durchgeplanten Filmuniversum, etwas richtig starkes schaffen kann. Und darauf können alle die daran mitgearbeitet haben zurecht stolz sein

• WONDERWOMAN5_Softcov_892.jpg Der letzte Wonder Woman Band war nun wirklich nicht der große Bringer, weder Zeichnungen noch Story konnte man unter großer Superheldenkunst erkennen. In diesen Band tritt ein anderes Kreativteam seinen Dienst und eines kann man schon mal sagen, es wird doch um einiges besser Die Handlung knüpft an die Ereignisse des Darkseid Krieges an und somit hat man schon mal eine ganz interessante Hintergrund Geschichte. Klein Darkseid will wieder groß und stark werden und sein…

• Superman #15 (Spoiler)

-Vartox- - - DC

Beitrag

Hier kann man es kurz machen. Superman bleibt unterhaltsam und dieses Heft wirkte wieder sehr Oldschool. Schade nur, dass March nicht mehr ganz so stark ist wie früher, aber für eine Hommage an die Neunziger reicht die Qualität absolut 7/10

• Kings Batman sollte man wirklich nicht ernst nehmen. Die Figuren handeln oft sonderbar, es werden Situationen beschrieben, die eher in die Superheldencomics der siebziger passen würde, aber irgendwie macht das ganze auch Spass wenn man sich darauf einlässt. Denn wenn man mal die No-Brainer Momente wegnimmt, dann bekommt man doch Geschichten, die sich wohltuend von der Batman Massenware der letzten Jahre abgrenzt. Dazu werden die Zeichnungen von Janin hier zurecht gelobt. Fast jedes Panel ist ein…

• Den Band werde ich wohl auch holen. Ich hab am Samstag im Comicshop doch etwas geguckt als ich beim durchblättern soviel neues Zeug erblickte und das was ich sah hat mich auch nicht abgeschreckt