Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen an die Community

Kal-L - - DC

Beitrag

Die Gratis Ausgabe enthält eine stark gekürzte Zusammenfassung der beiden Hefte Batman Metal - Die Vorgeschichte 1 & 2.

• Batman #18

Kal-L - - DC

Beitrag

9c771955d0bfb2494ce264e93d011d89_norm.jpg Mit dem Kauf habe ich diesmal gewartet bis das Variant gekommen ist und es gefällt mir einfach besser. Im großen und ganzen sehe ich es wie Crackajack das Annual ist einfach eine wunderbare Geschichte die man bei den sonstigen Storys von Tom King ihm gar nicht zutrauen würde. Besonders hat mit die Szene gefallen wo der ältere Bruce vor dem Spiegel steht, seinen Bauch betrachtet und sagt das es irgendwo eine Erde gibt wo er nie altert nie geheiratet hat u…

• Echt jetzt ein Heft deiner Wahl? Davon habe ich noch nie gehört.

• Vorstellung "Mumpitz"

Kal-L - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

Herzlich willkommen im PF

• 7a28cac4c58da4af5adac9abce5a4fbb_norm.jpg Handlung: (Versteckter Text) Meinung: Jim Starlin kehrt wieder zurück ins All zu den Charakteren die er wohl am besten versteht, und von denen er einige selbst erfunden hat. Und liefert eine Unterhaltsame, Actionreiche sowie abgeschlossene Geschichte ab die mich aber auch wegen der Zeichnungen von Alan Davis überzeugen konnte. Jetzt kann die nächste Thanos GN im Dezember von Starlin kommen. Für Fans von Starlins Werk ist das jedenfalls was und für alle d…

• Spider-Man Komplett Lesemarathon

Kal-L - - Marvel

Beitrag

Na ja das Opfer hatte halt ein Faible für Annagramme und da war es Naheliegend. Warum er dann noch einen Kalender in der nähe hatte und noch dazu die Zeit und die Kraft hatte die Blätter zu positionieren sei mal dahingestellt.

• Wie sieht Eure Marvel Sammlung aus.

Kal-L - - Marvel

Beitrag

Ich dachte das wäre deine Freundin, die schon verzweifelt ist wegen der schieren Menge. Aber wenn ich meine Sammlung so Ausbreiten würde bräuchte ich sicher mehr Platz.

• Der neueste Happy Birthday-Thread!

Kal-L - - Allgemeines

Beitrag

und alles gute Dr. Pepper

• Fragen an die Community

Kal-L - - DC

Beitrag

Den Band von Dino sollte es eigentlich ziemlich günstig geben und das reicht für die Story völlig aus. Die Tie-ins sind zwar auch nicht schlecht aber nur erforderlich wenn du die Serien selbst liest.

Kal-L - - Marvel

Beitrag

Dann drücke ich die Daumen das dir irgendwann das Glück hold ist.

Kal-L - - Marvel

Beitrag

Die Story war ehrlich gesagt etwas dünn, ob Condor deshalb gekürzt hat? Aber soweit ich das maxithecat.de gelesen habe war das mit dem kürzen war das erst mit Nr. #26, und wenn es nicht so ist was hat man dann hier überhaupt gestrichen?

Kal-L - - Marvel

Beitrag

@Put put Zur Frage mit der 2. Auflage von Die Spinne, der Unterschied in der Nummerierung kam es mit der Nr. #27 mit US ASM#176-177 die wurden im Nachdruck ausgelassen. Warum? Gute Frage aber beantworten kann ich sie nicht! Als nächstes folgt SSM #9-10 die Team-Up Ausgaben habe ich erst mal verschoben da ich das ganze im Hachette Band nachgesen habeund festgestellt habe das die Nr. 59-64 praktisch zusammenhängen. Und am besten am Stück besprochen werden sollten. Dahingehend habe ich die Timeline…

• Fragen an die Redaktion, Vol.II

Kal-L - - Planet Manga

Beitrag

Abgeschlossen ist die Story nicht mit 3 Bänden, sie wurde nur nie zu einem Ende gebracht weder in Japan und somit auch nicht in Deutschland.

• Der neueste Happy Birthday-Thread!

Kal-L - - Allgemeines

Beitrag

und alles gute für CatClaw

• Plastic Man habe ich bisher alle, ich warte mit lesen bis es komplett ist.

• Am Wochenende kräftig zugelangt... 20180915_163623-1.jpg im Bild... Silence #8 & Silencer Annual #1 Damage #8 & Damage Annual #1 New Challengers #4 Sideways #5 & 7 Immortal Men #5 The Terrifics #7 Plastic Man #3 Batman: Kings of Fear #1 (Die neue Kelley Jones Mini Serie ) Hillbilly: Red-Eyes Witch #1 Soulfire (vol. 7) #2 Sentry #3 Grandville #3 & 4 Batman #18 Batman Tag Variant Batman Tag Gratis Comic Batman & Shadow (HC) Batman - Detective Comics #18 Superman #18 Batman/TMNT II Justice League #…

Kal-L - - Marvel

Beitrag

50b00345c0765c53e441b77e557f263f_norm.jpg 4262_norm.jpg US: Amazing Spider-Man (1963) #171 (August 1977) Deutsche Erstveröffentlichung: Die Spinne Magazin #25 (März 1981) (Condor Verlag) Nachdruck: The Amazing Spider-Man #171 (Spider-Man Komplett Schuber #16) (Panini Verlags GmbH) Titel (Original / Deutsch): Photon is Another Name for...? / Photon ist ein anderer Name für...? Autor: Len Wein / Zeichner: Ross Andru / Tusche: Mike Esposito / Farben: Glynis Wein / Cover Zeichner: Ross Andru Handlun…

Kal-L - - Marvel

Beitrag

Und heute gibts was neues... 60feab13e6ce270fcebd46cc1d91d39b_norm.jpg US: Nova (1976) #12 (August 1977) Deutsche Erstveröffentlichung: Die Spinne Magazin #25 (März 1981) (Condor Verlag) Nachdruck: Nova #12 (Spider-Man Komplett Schuber #16) (Panini Verlags GmbH) Titel (Original / Deutsch): Who is-- the Man called Photon? / Wer ist... der Mann namens Photon? Autor: Marv Wolfman / Zeichner: Sal Buscema / Tusche: Frank Giacoia / Farben: Glynis Wein / Cover Zeichner: Sal Buscema Handlung: Eines Morg…

• Um die Auflage zu erfragen bist du hier eher falsch. Aber es kann durchaus sein das es im Paninishop vergriffen ist, aber ich glaube mit etwas Suche wirst du sie irgendwo finden....

• Bei DC Rebirth gab es überhaupt nichts zu sehen von Bart Allen nur Wally West ist zurück. Zumindest nach deutschen Kenntnisstand was in Ami Land ist keine Ahnung.