Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SUPERMAN 11 (zusammenführende Spoiler)

SuperLuthor - - DC

Beitrag

Zitat von Twincoop: „Ich hatte das so verstanden, dass es absichtlich geändert wurde. Auf Grund der Zusammenführungen und Änderungen in der Origin, ist jetzt nicht mehr Thomas Wayne Geburtshelfer gewesen und es lief anders ab. “ Ja das habe ich mir irgednwie schon so gedacht... finde ich aber trortdem irgendwie blöd gelöst aber gut...

• SUPERMAN 11 (zusammenführende Spoiler)

SuperLuthor - - DC

Beitrag

Könnte mir bitte jemand die Seite erklären inwelcher Lois, Superman und Jon die Flashback sequenzen sehen... also dort wo die Kapsel kurz vor der vernichtung kryptons startet und die Hochzeit usw. Ich verstehe das eine Bild nicht dort wo Lois auf dem Tisch liegt und ihr Kind bekommt. Die Geburt war doch in der Bathöhle und hier ist es die festung der Einsamkeit... irgendwie versteh ich das jetzt nicht.

• Krypton TV Serie

SuperLuthor - - DC

Beitrag

Bin auch überrascht wie gut Brainiac in dem Trailer und auf dem Fotot oben aussieht. Hätte damit jetzt nicht gerechnet. Hoffe das die Serie ähnlich düster wie in Black Lightning wird und weniger lächerlich wird in Supergirl. mal sehen.

• Ich habe den Gutschein die für jumanj eingelöst. Hat funktioniert. Justiceleague habe ich mir aber dennoch angeguckt;)

• Die Freikarte in der WW Blu-Ray kann man für jeden beliebigen Film einlösen... nicht nur für justiceLeague^^

• DC Universe Filme (direct to DVD/Blu Ray)

SuperLuthor - - DC

Beitrag

Interessanter Trailer. Habe ich das richtig verstanden, dieser Zeichentrickfilm spielt im DC Animated Universum? [i][/i]

• Das Superman-Logo im Wandel der Zeit

SuperLuthor - - DC

Beitrag

Ich werde wohl bei der DC Rebirth Geschichte wieder bei Superman einsteigen bzw. werde ich wieder weiter lesen. Im Abo habe ich die Serie ja sowieso. Mir ging dieser New52 Superman tierisch auf die Nerven. Habe zwar die Superman Serie im Abo... aber gelesen habe ich die seit ein paar Monaten nicht mehr. Die beste Ausgabe war nur die, wo der echte Superman Vater geworden ist. Hoffe das die Lois&Clark Serie noch von Panini veröffentlicht wird.

• Zitat von Sir Boromir: „Meine Fresse, dann schaut euch den Film nicht an. Ständig dieses rumgeheule wie doof alles ist.“ Ich werde doch wohl noch meine persönliche Meinung schreiben dürfen. Nicht mein Problem wenn es dir nicht passt. Fakt ist der Teaser macht auf mich einen seltsamen Eindruck... Besonders die letzten Sekunden wo die Superhelden kurz gezeigt werden sehen furchtbar aus. Wie eine CW-SERIE. Als ob irgendein Azubi den Teaser zusammen geschnitten hätte. Die hätten sich den Teaser echt…

• Soll das jetzt wirklich ein echter Teaser zum neuen JusticeLeague Film sein? Sieht furchtbar aus. Und was soll das bei Minute 02:12 sein? Die komische Pose von WonderWoman?? Sieht irgendwie nach einer TV Serie aus...

• Supergirl Begins

SuperLuthor - - DC

Beitrag

Ach keine Sorge. Bei der Serie Smallville hat es ja auch ganz gut geklappt. Und die konnten ab der 8 Staffel auch nicht mehr so viel pro Folge ausgeben.

• Fragen an die Community

SuperLuthor - - DC

Beitrag

Soweit ich weiß, steht in heft 70 eine kleine Zusammenfassung über die fehlenden Superman Comics.

• DC Rebirth Live-Stream Bekanntmachungen

SuperLuthor - - DC

Beitrag

Ja Superman hatte in der New52 Version einen hohen Kragen... siehst du ja auch auf dem Bild im Link von Mr V. Mir hat der hohe Kragen nie gefallen. Bin froh das er jetzt wieder den klassischen Ausschnitt trägt. Die Blauen Schuhe sind okay. Das schlimme war einfach nur in der New52 Version der hohe Kragen.

• Ja stimmt die Batman Figur sieht echt etwas seltsam aus. Aber dafür haben die Superman ganz gut hinbekommen. Ich Kaufs aber trotzdem nicht da ich nicht so viel Geld ausgeben kann. Ich kaufe mir eine ganz normale DVD.

• Zitat von Most Excellent Superbat: „Zitat von SuperLuthor: „Ja gut aber das ist ja schon vieeel älter. Von DC gibt es aus dieser zeit auch viel Schwachsinn zb. die seltsame batman TV Serie...“ Da der obige Captain America-Film aus den 90ern stammt meinst du doch nicht etwa Batman TAS mit der "seltsamen" Serie? Falls du aber Batman 66 meinst... nun, das war gar nicht so weit weg von der damaligen Darstellung von Batman in den Comics. Das war ja damals noch die Silver Age. Der moderne, düstere Bat…

• Ja gut aber das ist ja schon vieeel älter. Von DC gibt es aus dieser zeit auch viel Schwachsinn zb. die seltsame batman TV Serie...

• Ja genau den Film meinte ich. Der aus dem jahre 2003 glaube ich. Den fand ich schrecklich.

• So schlecht war der Film nun wirklich nicht und die 850 Mio sind auch okay. Mehr wäre natürlich besser gewesen aber damit ist Warner bestimmt auch ganz zufrieden. Man muss ja auch bedenken das der film im prinzip ein man of Steel 2 ist und mit dem Einspielergebnis kann sich Warner glücklich schätzen. Da war Superman returns viel schlimmer. Bei marvel gab es aber auch viel Schrott, wenn ich mich an den komischen ersten Hulk Film erinnere...

SuperLuthor - - DC

Beitrag

ja klar. Der tod von superman solltest du auch mal gelesen haben. Hat auch Panini vor kurzem wieder neu aufgelegt.

SuperLuthor - - DC

Beitrag

Superman: American Alien erscheint erst im November 2016 bei panini... dauert also noch ein wenig.

SuperLuthor - - DC

Beitrag

Okay Danke. war jetzt kurz verwirrt... warum man zwei verschiedene Titel für das selbe Comic benutzt bleibt wohl ein Geheimnis.