Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• janz nett

R.W. Joker - - Marvel

Beitrag

janznett gekloppe 8/10

• Marvel vs. DC

R.W. Joker - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Netsrac: „Mit wem würdet ihr zusammen sein, wenn ihr Spidey wärt? MJ oder Black Cat? MJ“ Mit Mj haben und auch behalten (spiderman 48)

• Naja das soll jetzt keine Beileidigung sein aber denkt ihr wir sind ,,Freak''!

• Gibts 2008 ne comicmesse in schwäbisch gmünd oder stuttgart??

• nee

R.W. Joker - - Marvel

Beitrag

nee du die fand ich ned so klasse ich mein was war das ??? Ein bisschen Morden ein bisschen grußlig ein bisschen davon und ne doppelte Portion Verwirrung !!! außerdem hat man alles nur im Zussamenhang mit anderen Heften verstanden(die ich nicht habe) und die Galerie war au ned so der Renner!!!!!!!! wenn's hochkommt 5 von 10 Punkten

• naja

R.W. Joker - - Marvel

Beitrag

die ersten Story hätten besser nicht sein können aba die letzten naja 8/10

• Klasse Heft

R.W. Joker - - Marvel

Beitrag

Das Leben ist ein Scheß spiel mit ner guten Grafik das hier ist das Gegenteil Klasse story aber die Zeichnung ist gewohnungsbedürftig aber trotzdem total cooooool + EXTRA Die Stacheln fand ich auch cooool und an mister Magnato es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen solang man weiss das man nix weiss (sogrates) 9/10 wegen Klasse Story und extra

• Was denkst du wer ist die mächtigste Person im Marvel Universum ich denke Hulk oder Strange

• Okey

R.W. Joker - - MAD

Beitrag

Okey ich bin Dabei Alda

• Was denkt ihr wird Hulk am Ende von WWH sterben mein Kumpel sagt Ghost Rider wird ihn töten aber das glaube ich nicht! Was meint ihr?

• Ich bin für Hulk

R.W. Joker - - Marvel

Beitrag

Ich bin für den Hulk den Tony und Reed bauen in letzter Zeit nur Mist sie sind für den Civil War verantwortlich für den Tod von Captain America dafür das may Parker im Sterben liegt und das die Frau von Hulk und millionen von seinem Planeten Tod sind.

• Was haltet ihr von World War Hulk?

R.W. Joker - - Marvel

Beitrag

Ist ,,World war Hulk" wirklich existenz in det Marvel welt? Sind Black Bolt, Iron man und die fantastischen 4 bis auf Sue wirklich dahingeschieden?

• Bücher!!!!!!

R.W. Joker - - Allgemeines

Beitrag

Dumme Frage BÜcher was sonst????????????nee Spaß Herr der Ringe

• Hi mein realer name ist tobias aber nen mich r.w. Joker real world Joker ich bin auf den Namen gekommen weil ich Joker einfach für einen Gangster mit Stil halte. Meine Lieblingscomics sind Spiderman (ob Ultimativ im netzt normal oder mit den neuen rächeren ist egal) Wolverine und Hulk sind aber auch cool ich kaufe world war Hulk im netz des Spiderman und Spiderman monatlich BaTNMan überleg ich mir gerade regelmäßig zu kaufen da ich die 2 letzen hab mit wolverine dasselbe ich bin 14.