Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 20th century boy 10 print on demand

Abulafia - - Archiv

Beitrag

Bei mir kam noch nichts an, weder eine Abschickbestätigung per Mail noch die Boys per Post. Immerhin steht im Shop, daß da was vorbestellt ist. Macht mal hinne, will endlich weiterlesen können!!

• ich würde 20 th century boy abonnieren!!

Abulafia - - Archiv

Beitrag

Gute Idee, das! mindestens #32: Abu Ab der #11, da ich schon vorbestellt habe.

• 20th century boy 10 print on demand

Abulafia - - Archiv

Beitrag

Sodele, hab mir den Band auch vorbestellt. Auch wenn ich es für die falsche Entscheidung halte weiterhin die Boys als PoD zu bringen und nicht regulär, möchte ich ihn auf dt. in den Händen halten können und da führt kein Weg an einer Bestellung vorbei. @ Foxy: Netter Ava, was stellt er dar?

• Mangawünsche an PlanetManga

Abulafia - - Planet Manga

Beitrag

Zitat: „Original von Alchimato oder was haltet ihr von Fullmetal Alchemist ???“ Dafür, Hauptsache irgendein Verlag kommt mal in die Gänge, krallt sich die Rechte und bringt den Manga hier endlich raus! In den US of A rollt die FMA-Welle wohl bald an, zumindest wird schon im Previews dafür geworben. Wird Zeit, daß hier auch was passiert.

• Der Weg ist ganz einfach zu finden. Beschreibung werde ich noch im CF posten bzw vor Ort erklären. Ich hoffe nur, daß genügend Platz vor Ort sein wird.

• Das ist echt ein Problem - ich werde nachher im CF noch die Glocken läuten lassen und aus der Essener Erfahrung rechne ich mit mindestens 40 - 50 Leuten. Aber mach das mal einem Kneipier klar, der schon alleine für die Küche genauere Zahlen möchte... Mein Favorit für den Stammtisch ist das Sausalitos, da es hinten einen geschützen (auch bei Bedarf gegen Regen) Hinterhof hat, eine gute Küche und vor allem nur 100m bis zum Bahnhof hat sowie sehr zentral gelegen ist. Schau mer mal, bin heute noch n…

• Lone Wolf and Cub - Kozure Okami

Beitrag

@ Großvater Mantis: Den Fleck hat mein Exemplar nicht, hast wohl eine limitierte Sonderausgabe erwischt. Wieder mal ein sehr schöner Band, die Serie ist einfach spitze. Hoffentlich werden noch viele folgen.

• Print on Demand

Abulafia - - Archiv

Beitrag

@ Neve: Huzzah, danke. Muß einem dummen Menschen halt erklärt werden. @ akikaze: Deswegen habe ich auch "versehentlich" geschrieben.

• Print on Demand

Abulafia - - Archiv

Beitrag

Abteilung "doofe Fragen gibt es nicht": Kriege ich eine Bestätigung per Mail, daß ich 20thCB #9 bestellt habe oder ist da was schief gelaufen? Zweimal möchte ich es versehentlich nun doch nicht bestellen.

• Print on Demand

Abulafia - - Archiv

Beitrag

HUZZAH!! Count me in!

• Lone Wolf and Cub - Kozure Okami

Beitrag

Aye! Edelste Unterhaltung und Bildung.